BOGY bei Bayer !?

  • Hallo Bayer04- Fans,
    Ich suche noch eine sogenannte BOGY-Praktikumsstelle,
    die ich gerne rund um unseren Bayer04-Club Ende März 2008 ausführen möchte.
    Es handelt sich um 1 Woche Berufsorientierung, und ist in Baden-Württemberg in der 11. Klasse Gymnasium Pflicht.

    Ich könnte mir alles vorstellen, was mit Bayer04 zu tun hat:
    beispielsweise Training/Trainerstab, Medizinische Versorgung, Pressearbeit, rund ums neue Stadion (Organisation/Logistik..), Fanbetreuung.

    Wer kann mir weiterhelfen ? Was könnte man sonst bei Bayer in dieser Richtung machen ? An wen müsste ich mich wenden ?
    Danke für eure Mithilfe !

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • persönliche nachricht


    auf der startseite müsste bei dir sone rote lamp leuchten links

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • ich habe eine PN von Paffi erhalten wie du sehen kannst....ich sollte mal eine bewerbung schreiben,das hab ich auch getan...ist gestern losgeschckt worden...und jetzt mal einfach abwarten und hoffen das es klappt :LEV18

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • By the Way wo wir gerade bei m Praktikum sind.. an alle dies noch vor sich haben:


    Auch wenn ihr Tiere mögt (so wie ich, damals :LEV18)


    NIE PRAKTIKUM IM TIERHEIM MACHEN :LEV12 :LEV12 :LEV12