Hallenturnier 26.1.08

  • Turnier gegen Stadionverbote!


    Am 26.01.08 veranstalten die Ultras Leverkusen ein Fußball Turnier gegen Unberechtigte Stadionverbote.
    Warum gerade am Tag des "Derbys"? Für uns als Ultras ist jedes "Derby" ein "Risiko", da wir unser Fanleben sehr aktiv gestalten. Und um jeglicher Repression für ein sinnloses "Freundschaftsspiel" aus dem Weg zu gehen, wollen wir allen Mitgliedern und Freunden eine Alternative bieten, um an diesem Tag trotzdem etwas zusammen zu unternehmen und zu Feiern.
    Der Erlös, sollte denn einer erzielt werden, geht zu 100% an den Fanrechtefonds.
    Das Turnier beginnt mit dem ersten Spiel um 12:00 Uhr im Leverkusener Soccer CenTor (ehemalige Eishalle).
    Insgesamt treten 12 Mannschaften an, darunter ein Team der Ultras Inferno (Standard Lüttich) und der Ultras Gelsenkirchen. Wenige Plätze sind auch noch frei.
    Das Finale ist für 17:30 Uhr angesetzt, für Speisen und Getränke ist gesorgt!
    Wir würden uns freuen, wenn ihr mit uns zusammen dieses Turnier zu einem echten Erlebnis macht, der Eintritt ist natürlich frei!


    In der Hoffnung euch bei einem Bierchen zu einem tollen Hallenturnier Begrüßen zu Können,


    Eure ULTRAS LEVERKUSEN

  • Ich hole es nochmals zur Erinnerung nach oben!
    Wir würden uns über jede Menge Zuschauer freuen.
    Hier das Teilnehmerfeld:


    Young Boys LEV
    Diffidati
    Panthers LEV
    Schlehof-Mathildenbusch
    Ü-30-Oppas
    Fanatics
    Westsideboyz&RDJ
    Sek. Dormagen
    Nordkaos
    Ultras Gelsenkirchen
    Farbenstadtinferno


    Dem zu Folge haben wir auch noch einen Platz frei.
    Wenn also euer Fanclub oder ihr mit 5-8 Leuten Bock habt Samstag zu spielen, meldet euch schnellstmöglich bei mir. Einzelheiten gibt es dann.

  • Zitat

    Original von superoekland
    Da hat ja die Polizei erreicht was sie wollte. Fans gehen wegen ihr nicht mehr zu einem Spiel :LEV19 Na hoffentlich macht das mal keine Schule, am Samstag jedenfalls sitzen gewisse Herren wild onanierend in Ihrem Einsatzwagen....


    Mir gehts dabei eigentlich nicht um die Polizei, sondern vielmehr darum, dass so ein Derby etwas Besonderes bleiben sollte und nicht mal eben so als Freundschaftsspiel ausgehandelt und heruntergedudelt wird.


    Also hoffentlich zahlreich bis Samstag im Soccer CenTor

  • Zitat

    Original von MBL-Boron
    sind die djangos nicht für so nen spaß turnier zu haben? die könnten ja als 12. mannschafte einspringen


    Unsere Kasse ist nach einigen Alkoholeskapaden etwas angeschlagen und daher lassen wir es diesmal, aber es spielen 3 von uns bei bei den Ü30 Oppas mit...

  • noch ein paar infos


    Der Turnierplan sieht 12 Mannschaften vor.
    Die Spielen in zwei 6er Gruppen gegeneinander, wo dann jeweils die 5./6. 3./4. und 1./2. in Halbfinalmodus die jeweiligen Platzierungen ausspielen.
    Ein Spiel dauert 12 min. Das Finale 2 x 10 min.
    Jede Mannschaft hat somit 7 Spiele.

    Teilnahmegebühr 50 euro

  • Zitat

    Original von MBL-Boron
    sind die djangos nicht für so nen spaß turnier zu haben? die könnten ja als 12. mannschafte einspringen


    Hätte ja gern meiner Schlehof-Mathilenbusch Truppe ausgeholfen. Dann seht mal zu, dass ihr nach dem ersten Spiel schon stramm seid! Um den Dicken mach ich mir da ja keine Sorgen. :LEV19

  • Der Wuba hat gestern schon versucht mich vor diesem Turnier aus dem Verkehr zu ziehen, ich konnte mich allerdings mit leichten Blessuren aus der Affäre ziehen.


    Da die Tornados nun doch nicht antreten, wird dieser Platz durch das Team "Halbdicke und mittelprächtig durstige Vollkörperkläuse" ersetzt.