Winterpausenthread Saison 2007/2008 Testspiele und Trainingslager

  • Unfassbar!!! :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Auch in einem Testspiel darf sowas nicht passieren.


    Was bin ich froh, dass ich arbeiten war und nix davon gesehen habe.


    :LEV12Eigentlich müssten wir die heute durch die Stadt jagen.

  • Nie wieder Wintercup!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    PS: Die Niederlagen waren geplant, damit die Cottbuser denken wir sind nit in Form und die können uns locker schlagen... :D

  • Quote

    Original von Schnix94
    Das war echt eine Blamage heute... Für sowas bezahl ich :LEV17


    Darüber ärgere ich mich eigentlich nicht, sondern halt wie wir uns verkauft haben! Die Spieler und die Fans, dat war nix! Ich weiß ich weiß ist nur en Wiintercup...

  • Quote

    Original von achim58
    Jedes Jahr liefert Bayer in Düsseldorf eine blamable Leistung ab . Warum nimmt man da eigentlich teil ? :LEV17


    frage ich mich auch beim dfb pokal immer wieder :LEV18

  • Quote

    Original von DennisLev


    Darüber ärgere ich mich eigentlich nicht, sondern halt wie wir uns verkauft haben! Die Spieler und die Fans, dat war nix! Ich weiß ich weiß ist nur en Wiintercup...


    Ich war glaub ich der einzige, der ab Reihe 5 noch Stimmung gemacht hat... Abgesehen von denen oben :LEV16

  • Quote

    Original von Schnix94


    Ich war glaub ich der einzige, der ab Reihe 5 noch Stimmung gemacht hat... Abgesehen von denen oben :LEV16


    Und die oben waren wir... :LEV8
    Also wat die ersten 5 Reihen da mit der Trommel angestellt haben war schon fast peinlich: Zu schnell, nicht im Takt und imemr nur gesungen: " Yadio BVB H****söhne"! Aber man muss sie j aauch loben ohen die wäre nix los gewesen... :LEV14
    Rechte Seite hat nur gesessen! Egal, abhaken!

  • Quote

    Original von DennisLev


    Und die oben waren wir... :LEV8
    Also wat die ersten 5 Reihen da mit der Trommel angestellt haben war schon fast peinlich: Zu schnell, nicht im Takt und imemr nur gesungen: " Yadio BVB H****söhne"! Aber man muss sie j aauch loben ohen die wäre nix los gewesen... :LEV14
    Rechte Seite hat nur gesessen! Egal, abhaken!


    Ich war der mit dem Kiessling-Trikot mit Brille und nem Freund 3-4 Reihen unter euch.

  • Quote

    Original von Schnix94



    Ich war glaub ich der einzige, der ab Reihe 5 noch Stimmung gemacht hat... Abgesehen von denen oben :LEV16


    Was willst du uns jetzt damit sagen? Bin ich jetzt ein schlechter Fan in deinen AUgen!
    Wat soll ich an so nem Furzturnier mitsingen?!
    Einfach nur ein scheiss langweiliger Tag mit ca 50 nervigen Kindern!
    Nie wieder Wintercup!

  • Quote

    Original von KUBA
    :LEV12Das schlimmste waren die Apokalypsköpfe :LEV12
    das war lächerlich :LEV11


    Kla Jakob, natürlich waren wir das wieder, die so schlimm waren, wer auch sonst... :LEV14

  • Quote

    Original von KUBA
    Ihr habt euch einfach lächerlich gemacht und unsere Fanszene blamiert.
    Die Dortmunder denken jetzt bestimmt das der Bayer aus Kindergartenkindern besteht.


    Sama dat waren doch nur 2 von uns die andern 50 waren doch von anderen Fanclubs, ka von wem! Wat schibse wieder alles auf uns? Bist du von den Reissdorfer Jungs?

  • Quote

    Original von Schnix94
    Die Stimmung Allgemein war schei**. Da ist es doch besser, wenn man wenigstens versucht etwas zu singen, egal was :LEV16


    Also hackt bitte nicht auf einander rum


    Es erinnert mich nur an was, wo alles auf uns geschoben wurde obwohl nur 2 von uns vor Ort waren und das nervt, ich weiß noch nit einmal warum! Aber mir solls egal sein :LEV14

  • was ich überhaupt nicht verstehen kann wie alle die apolkalypse hassen...so wie ich das mitkriege (zwar nicht im stadion) setzen die sich für den fanszene ein...und dann immer zu hören haha seid ihr von den apokalypsen als wäre das die totsünde...falls írgendwas ist sind es immer die apokalypse... :LEV17

  • ja kann sein das ihr nur zwei wart aber trotzdem stellt man sich nicht dort nach vorne tut einen auf capo und denkt man ist ne ultra grupierung. Hättet ihr einfach nur supportet und keine uffta mit 5 leuten gemacht hätten wir uns heute nur sportlich blamiert :LEV16