Winterpausenthread Saison 2007/2008 Testspiele und Trainingslager

  • 15.01.2008 | Leverkusen
    Düsseldorfer Wintercup: Tickets bis Mittwoch im Fanshop

    Fortuna Düsseldorf veranstaltet am 19. Januar 2008 mit dem zweiten „Stadtwerke Düsseldorf Wintercup“ abermals ein bayer04.determinlichen Gründen (Trainingslager) nicht teilnehmen können.


    Wie bei allen Heimspielen der Fortuna ist in diesen Preisen auch die kostenlose Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel enthalten.


    Witterungsunabhängige Bedingungen


    Die Premiere des „Stadtwerke Düsseldorf Wintercup“ Anfang dieses Jahres hatte nicht zuletzt wegen der hervorragenden Infrastruktur großes Lob erhalten.


    Denn mit der LTU arena steht in der Landeshauptstadt ein Veranstaltungsort zur Verfügung, der u.a. den unschlagbaren Vorteil witterungsunabhängiger Bedingungen zu bieten hat: Bei geschlossenem Hallendach und dennoch auf Naturrasen werden in Stockum sowohl die Aktiven als auch die Zuschauer optimale Bedingungen vorfinden.


    Gleichzeitig bietet der „Stadtwerke Düsseldorf Wintercup“ eine Neuauflage echter Klassiker. Alleine die Flingeraner haben zu Bundesligazeiten den übrigen teilnehmenden Mannschaften in über 120 Spielen gegenübergestanden.


    45 Minuten Spieldauer


    Jede Begegnung dauert auch diesmal 45 Minuten, so dass die einzelnen Teams jeweils 90 Minuten auf dem Rasen sein werden.



  • das is ausverkauft unser block ne? ?/

  • das is ausverkauft unser block ne? ?/



    Was willst du uns damit sagen??? :LEV9


    Paß bitte in der Schule im Deutschunterricht besser auf, und fang mal an verständliche Sätze zu schreiben.


  • haben wir etwa schon wieder nen ubahn schüler :LEV9 :LEV19

  • falls es eine ironische frage war ob es ausverkauft ist sry aber wenn du es ernst gemeint hasst. Es wird nicht ausverkauft sein NEVER !


    Zu mir, ich werde aufjedenfall hinfahren und auch wenn keiner mitmacht stimmung machen. So kann man sich schonmal schön für die Saison aufwärmen :LEV14!


    Bis dann Leute in Düsseldorf.


    Mfg
    Max

  • Zitat

    Original von Bayer04Max
    falls es eine ironische frage war ob es ausverkauft ist sry aber wenn du es ernst gemeint hasst. Es wird nicht ausverkauft sein NEVER !


    Ja da liegst du wohl falsch. Düsseldorf ist AUSVERKAUFT !!! War eben im Fanshop :LEV16

  • Aus dem Auswärtskarten Thread:


    Ab Montag sind im Bayer 04-Fanshop Eintrittskarten für den Stadtwerke Wintercup 2008 für Anhänger von Bayer 04 erhältlich.


    Die Karten (freie Sitzplatzwahl) im Block 131 kosten für Vollzahler 12 €, ermäßigt: 8 €. Ermäßigte Karten gelten für Kinder ab 6 Jahren, Schüler, Studenten, Arbeitslose, Wehrdienst- und Zivildienstleistende. (Kinder bis 5 Jahren haben freien Eintritt- müssen jedoch am Veranstaltungstag an der LTU Arena eine kostenlose Eintrittskarte an den Servicekassen abholen)


    Wir erheben keine Vorverkaufsgebühr. Die Tickets gibt es ausschließlich im Fanshop bei Bayer 04 oder Online bei Fortuna Düsseldorf unter http://www.f95.de (Bayer 04 Fanblock 130)


    sportliche Grüße aus der BayArena
    Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH


    Es gibt also noch die Möglichkeit die Karten anders zu bekommen :LEV19


    Hier der Link mit allen Infos zum Ticketvertrieb über Fortuna

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • Zitat

    Original von svb boy04
    mal an die leute die mit der bahn den weg nahc düsseldorf suchen um wie viel uhr macht euch den so auf den weg von lev-mitte??


    Also ich bin mir noch nicht sicher, aber da der Bayer beim ersten Spiel sowieso noch nicht spielt, haben wir vor so zu fahren, dass wir erst kurz vor Turnierbeginn da sind.


    Haltestelle An Ab Linie Richtung
    LEVERKUSEN, Potsdamer Str. - 12:31 208 Rheinallee
    LEVERKUSEN, Leverkusen Mitte Bf 12:59 -

    LEVERKUSEN, Leverkusen Mitte Bf - 13:05 RE1 Hamm (Westf) Hbf
    DÜSSELDORF, Düsseldorf Hbf 13:21 -

    DÜSSELDORF, Düsseldorf Hbf (U-Bahn) - 13:26 VRR U78 LTU arena / Messe Nord
    DÜSSELDORF, LTU arena / Messe Nord 13:42 -


    Unsere voraussichtliche Route. Oder weiss jemand wie schnell man von dort ins Stadion kommt und ist vielleicht mit Verspätungen zu rechnen (an diesem Tag ist ja noch 'ne Demo gegen die Kopfnoten von der LSV, die auch am Hbf um 2 beginnt :LEV16 , könnte das Probleme machen)?
    Ticketmäßig ist ja alles klar, denke ich. Solange wir noch im Leverkusener Gebiet sind, fahre ich mit meinem Schülerticket, sobald wir aber die Grenze zum nächsten Verkehrsverband überschreiten graift ja auch dass Turinerticket als Fahrkarte.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • Das einzige, was sein kann, ist, dass die U78 wegen der Messe voll sein wird.

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts