entspannungsmusik

  • hi, ich weiß es klingt komisch aber ich mag entspannungsmusik. hat jemand empfehlungen für cds oder online radios die sowas senden??? :LEV9 :LEV9

    trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

  • Ich weiss ja nicht, was du mit "Entspannung" genau meinst, aber wenn ich entspannen will, und dazu evt. einschalfen gibt es für mich nur eine Wahl. Die Readhotchilipeppers.
    AlbuM. Satdium Arcadium
    Songs: Fast alle, ausser Dany California und Hump De Bump

  • meditation genau! wenn jemand oliver shantis tai chi too kennt. dann ungefähr so wie das erste lied von dem album. leider hab ich kein itunes. kostet mir zuviel geld die lieder dort

    trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

  • Smoothjazz.com ist zum abschalten einer meiner Favoriten.Über Winamp bekommt man jede Menge Sender(auch Entspannung/Meditation) die sich lohnen.Einfach downloaden,Greetz...(Finger weg von Oliver Shanti,das ist am Computer generierte Musik.Lieber was "organisches" davon zu legen,der Typ ist ein Blender.Er war auch wegen Kindesmißbrauch in den Schlagzeilen,es läuft ein Haftbefehl gegen ihn.Zurzeit untergetaucht,Also bitte boykottieren!)

  • Zitat

    Original von BayLevBoy
    meditation genau! wenn jemand oliver shantis tai chi too kennt. dann ungefähr so wie das erste lied von dem album. leider hab ich kein itunes. kostet mir zuviel geld die lieder dort


    Itunes ist ne kostenlose Software lediglich die Lieder kosten 99 cent aber war auch nur ein Tipp wo Du super viele Songs kurz anhören kannst, kaufen musst Du sie ja nicht ;)


    Mit Itunes kann man auch komfortabel Radio hören ;)

  • Versuch´s mal mit Mike Oldfield.
    Ja, der mit Moonlight shadow.
    Er hat aber hautsächlich ruhigere Musik ohne Gesang.
    Tubular Bells, Five miles out oder Songs of distant earth sind
    absolute Klassiker-Alben.

  • Zum chillen allgemein kann ich dir "Drei" von Glashaus sehr ans Herz legen
    Ansonsten gibt's zum meditieren nur eins:


    Reggae :)
    An geschmackvollem Roots-Reggae könnte ich dir jetzt dutzende Alben nennen aber das geht gerade zum meditieren wirklich wunderbar...Versprochen :LEV19