HallenCup?? Wo, wann, wer?

  • Hm, ich glaube ich hab da neulich einen Trailer im DSF gesehen, dass Bayer am 21.12. beim Hallenturnier in Oldenburg mitmacht. Guck doch einfach mal auf der HP des Senders vorbei, da steht bestimmt irgendwas darüber !!!

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Ach war das schön, DFB Hallenmasters in Dortmund.... :D


    Der Bayer dürfte nirgends dabei sein, wer allerdings auf gepflegte Hallenkicks und Stimmung nicht verzichten will: Der OFC ist am Ersten Wochenende im Januar am Start.


    04.01.08: Ballsporthalle Frankfurt


    05.01.08: SAP Arena Mannheim


    06.01.08: Ingolstadt

  • 21.Dez./Freitag Oldenburg DSF 17:30 Uhr Werder Bremen,Schalke 04, Tradition:5 sonstige:-
    Hamburger SV,Bayer Leverkusen, Tradition-A.:1
    Vfb Oldenburg,Fenerbahce Istanbul


    6.Jan/Sonntag Zwickau - 13:30 Uhr Energie Cottbus,Bayer Leverkusen II, 1.BL:1 RG Süd:- Amateure:5 sonstiges:1
    1.FC Nürnberg II,Dynamo Dresden, 2.BL:- RG Nord:1 Ausland:-
    Chemnitzer FC,VFC Plauen,
    Stadtauswahl Zwickau,FSV Zwickau


    12.Jan/Samstag Meschede - 13:00 Uhr Wuppertaler SV,Kickers Emden, 1.BL:- RG Süd:1 Amateure:2 sonstiges:-
    Arminia Bielefeld II,Borussia Dortmund II, 2.BL:- RG Nord:3 Ausland:-
    Bayern München II,Bayer Leverkusen II

  • Zitat

    Original von LL-Hausmeister
    Hat jemand schon geplant am Samstag nach Meschede zu fahren?? Denke mal werde da sein!Wäre natürlich schön wenn der ein oder andere den Weg finden würde!


    Also ich würde aucvh kommen, aber nur wenn och mehr kommen, weils sich sonst nit lohnt!

  • Zitat

    Original von DennisLev


    Also ich würde aucvh kommen, aber nur wenn och mehr kommen, weils sich sonst nit lohnt!



    Warum lohnt es sich sonst nicht??? Wenn du Spaß dran hast, ein Hallenturnier anzugucken, dann tue es doch einfach!!!


    Wenn alle so wie du denken, fährt keiner!!! :LEV19

  • Zitat

    Original von LL-Hausmeister
    Hat jemand schon geplant am Samstag nach Meschede zu fahren?? Denke mal werde da sein!Wäre natürlich schön wenn der ein oder andere den Weg finden würde!


    Du willst dahin?! Liegt dein Kaff nicht da in der Nähe?!

  • @Praktikant


    Kaff????Ich glaub es hupt!!! :LEV17
    Nein ist nicht in der Nähe! Bei Zeiten werde ich dir mal die genaue Lage des schönen Siegerlandes nahebringen! :D
    Denke aber wir fahren trotzdem mit ein paar Leuten hin.
    Kommst Du??

  • Zitat

    Original von LL-Hausmeister
    @Praktikant


    Kaff????Ich glaub es hupt!!! :LEV17
    Nein ist nicht in der Nähe! Bei Zeiten werde ich dir mal die genaue Lage des schönen Siegerlandes nahebringen! :D
    Denke aber wir fahren trotzdem mit ein paar Leuten hin.
    Kommst Du??


    Ruf mich heute abend mal an! Dann klären wir das...

  • Zitat

    Original von RemscheiderJung
    Wer ist am Samstag beim Wintercup in der LTU-Arena dabei?
    Ich hab 2 Karten komme mit meinem Bruder mal gespannt wie es wird!!


    Ich hab 4 Karten. Komme mit nen Kumpel, meiner Mutter und meiner Schwester.

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts