Bewertet mal die Deutschen Bundesliga, Champions League,.... Kommentatoren


  • Ich weiß gar nicht was alle gegen Kerner und den Urs haben. Die warern mit Kloppo zusammen mindestens genausogut wie Netzer und Delling. Die sind ja auch cniht schlecht. Man muss den Sendern ein Kompliment machen , das Moderatoren Duo bzw. Trio, macht seinen Job super, es macht bei jedem Länderspiel wieder Spaß zuzuschauen egal ob ARD oder ZDF!!

  • Zitat

    Original von Goal04
    Der Wolff-Christoph Fuss, der überwiegend Premier League Topspiele kommentiert..den finde ich Weltklasse!
    Der hat Ahnung, Hintergrundinfos, eine gute Stimme und ist bei Toren auch emotional dabei!


    find ich genauso


  • Ja jeder hat halt nen anderen geschmack! Ich hab meine meinung und du deine! Ich find den netzter und den delling mit ihrer art einfach nur zum kotzen!


    hoffe du nimmst mir das nicht übel :LEV6

  • Zitat

    Original von Onkel OLLi 2503
    hoffe du nimmst mir das nicht übel :LEV6


    Muß da auch mal was anmerken : Meine kommentare sind auch schonmal was flapsig, bitte nicht persönlich nehmen. Wenn ich jemanden persönlich anraunze dann mach ich das deutlich :LEV19

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost ()

  • Die Besten:
    Tom Bayer, Frank Buschmann, Poschmann, von Thurn und Taxis (beste Stimme), Fuß


    Ganz ok:
    Marcel Reif, Bela Rethy, Tom Bartels, Beckmann (mit Abstrichen)


    Schalt ich den Ton ab:
    Steffen Simon (grauenhaft!!), Gutmensch Kerner, Thomas Herrmann, dieser FC-Fan vom DSF (kommentierte diese Saison schon einige unserer UEFA-Cup Spiele)


    PS: Marcel Reif ist übrigens durch und durch Kaiserslautern Fan. Eine Bekannte von mir war mit seinem Sohn in einer Stufe in Köln.

  • keine ahnung wie er heißt, aber dieser englisch kommentator von fifa 08 is richtig geil... der moderiert auch viel the three lions

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

    Einmal editiert, zuletzt von Bplay ()

  • ich finde alle nur schlecht außer die von premiere. was manche für sprüche ablassen da könnte ich :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12

    trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

  • Zitat

    Original von SchwarzRotesHerz
    Von Thurn und Taxis ist für mich einer der schlechtesten Kommentatoren der gesamten Bundesliga


    Ja gestern auch wieder:


    "Der Schwede Boubacar Sanogo von Werder Bremen" -_-


    Und andauernd hat er die Bremer in den Himmel gelobt, ach wie schööööön der Klasnic doch diese Nierenoperation überstanden hat.


    Man konnte ja gar nicht mehr damit rechnen, blabla...


    Und es ist jetzt ein unglaubliches Wunder, dass er sogar Tore schießen kann.


    Boah der Typ hat mir gestern so das Spiel verdorben, erst in der Schlussviertelstunde hat er endlich ein paar lobende Worte für uns gefunden!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.


  • Ähm ich mag den Thurn und Taxis ja auch nicht , aber in dieser Sache hat er Recht

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

    Einmal editiert, zuletzt von LB-Manni ()

  • Zitat

    Original von Berbo the best


    Ähm ich mag den Thurn und Taxis ja auch nicht , aber in dieser Sache hat er Recht


    Ja schön und gut, ich respektiere seinen erfolgreichen Genesungsprozess auch, aber der Typ muss mir trotzdem nicht alle 5Minuten von seiner Leidensgeschichte schwafeln, es gibt auch noch 21 andere Spieler auf dem Platz.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.