Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • Wollte das eigentlich dem Betreffenden persönlich in aller Ruhe sagen, ging aber heute nicht, er weiß schon warum. Heute war mal mindestens die letzten 20 Minuten das, was zentral vorgegeben wurde, nichts! Lautstärke, ok, bin ich auch für. Aber Brasil und Lambada beim Stand von 1:4 hat weder was mit Support noch mit Ironie noch mit Selbst-Feiern zu tun.


    Da hätte ich persönlich an So ein Tag.... mehr Spaß gehabt, als an dem, was von unten kam. Wir haben noch versucht, dagegen was anzufangen, aber dass nach dem Spielstand da auch keiner mehr wirklich mitgezogen hat, kann ich - fast - auch verstehen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    War das Ironie? Ich hab schon zur 60 Minute genug Leute gehen sehen....


    ja hast du sicherlich aber das war wirklich sehr vereinzelt da hat borsten schon recht

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989


    ja hast du sicherlich aber das war wirklich sehr vereinzelt da hat borsten schon recht


    Ist das jetzt auch Ironie?!


    In der 65. Minute sind die Leute wirklich rausGESTRÖMT

  • Zitat

    Original von lev1989


    ja hast du sicherlich aber das war wirklich sehr vereinzelt da hat borsten schon recht


    Also meiner Meinung nach war direkt nach dem Tor ne ganze Welle die da abgehauen ist.


    Übrigens zu den Gesängen nach dem 1:4... ich muss sagen mir hat das wirklich ein bischen geholfen die Sache zu verdauen, egal was alle anderen sagen.

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Übrigens zu den Gesängen nach dem 1:4... ich muss sagen mir hat das wirklich ein bischen geholfen die Sache zu verdauen, egal was alle anderen sagen.


    Ja war echt klasse, dass der Gesang wieder angefangen hat. Ne zeitlang hat man nur das megaphn gehört, aber dann wurde es wieder lauter :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Also meiner Meinung nach war direkt nach dem Tor ne ganze Welle die da abgehauen ist.


    Übrigens zu den Gesängen nach dem 1:4... ich muss sagen mir hat das wirklich ein bischen geholfen die Sache zu verdauen, egal was alle anderen sagen.


    das war zum teil ironie und zum teil auch nicht es ist schon klar das sehr viele fans gegangen sind aber im vergleich zu sonst sind nur sehr viele beblieben (vll auch wegen den bussen)

  • an die kritiker des dauergesangs...
    ich stell mich sicherlich nich ins stadion um zu schweigen, oder nach nem 1:4 den bayer noch sinnlos anzufeuern. der dauergesang hatte auch nichts mit selbstironie oder sonstigem zu tun. ich hatte einfach lust zu singen...

  • Zitat

    Original von Borsten
    (vll auch wegen den busen)


    Da muss ich wohl was übersehen haben? :LEV8 :LEV14


    Zu den Gesang nochmal:


    Für mich war es einfach eine Art Protest gegen dieses Spiel, gegen dieses Ergebnis. Ich hatte schlichtwegs keine Lust da schweigend die schlechte Laune über mich kommen zu lassen, das ist so schon früh genug passiert (nach dem Abpfiff).



    Edit:


    Unser Leben für unsere Liebe,
    unser Leben für unsern Verein,
    unser Leben für unseren Bayer,
    so war es und wirds immer sein.
    lalalala


    für die dies wissen wollten

  • Zitat

    Original von :Miles
    dann hast du wahrscheinlich den text, des am längsten gesungenen liedes nicht verstanden...


    Doch, aber ich kann singen was ich will, wenn zwischendurch alle rumhüpfen und lalala singen. Das hat für mich nichts mit Durchaltegesang oder Aufmunterung zu tun, wie es der Gesang suggeriert hat.

  • wieso aufmunterung?
    unser leben für unseren bayer so war es und wirds immer sein, klingt für mich einfach danach, dass egal wie wir spielen oder egal was passiert, wir dem bayer nicht den rücken kehren. ich find es eigentlich ganz passend zu dieser heutigen situation.

  • Naja für mich hat das auch was mit Aufmunterung zu tun, wenn ich den Spielern sage, dass ich immer da bin. Gegen den Text hab ich auch rein gar nichts einzuwenden. Fand halt nur dieses lalala sowas von unpassend.

  • ja jut :) gehört halt zu diesem lied dazu...


    Zitat

    Naja für mich hat das auch was mit Aufmunterung zu tun, wenn ich den Spielern sage, dass ich immer da bin.


    dazu sag ich nur, dass das den unterschied zwischen einzelnen fangruppen ausmacht.

  • Zitat

    Original von :Miles
    ja jut :) gehört halt zu diesem lied dazu...



    dazu sag ich nur, dass das den unterschied zwischen einzelnen fangruppen ausmacht.


    erklär mal nem doofen, was Du mit dem Satz meinst bitte...