Vorankündigung ! UEFA-Cup Revival 2008

  • Hallo zusammen !


    Ich plane für den 17.Mai 2008 eine UEFA-Cup Revival Party (20 Jahre danach) zu organisieren. Veranstaltungsort ist vermutlich in Burscheid.
    Um das ganze zu finanzieren ist ein Eintrittspreis i.H. von ca. 10 Euro angedacht. Dafür wird aber auch einiges geboten.
    Beispielsweise läuft das UEFA-Cup Endspiel auf Großleinwand, es gibt Live-Musik und Überraschungsgäste ! Für Essen und Getränke zu vernünftigen Preisen wird auch gesorgt.


    Um einen kleinen Überblick zu bekommen, ob überhaupt interesse besteht, bitte ich um Eure Meinung oder eine "Liste" wer dabei wäre.


    --Weitere Info´s folgen dann--

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    3 Mal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • Ich finde nicht nur die Idee großartig sondern auch die Tatsache, dass du das in die Hand nehmen willst.
    Nun fällt es natürlich schwer, ein halbes Jahr im Voraus zu planen, aber Interesse habe ich schon. Auch den den Eintrittspreis finde ich in Ordnung. Schön wäre natürlich, wenn du dich nicht an den Einnahmen bereicherst und der Rest einem guten Zweck gespendet wird.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Ich finde nicht nur die Idee großartig sondern auch die Tatsache, dass du das in die Hand nehmen willst.
    Nun fällt es natürlich schwer, ein halbes Jahr im Voraus zu planen, aber Interesse habe ich schon. Auch den den Eintrittspreis finde ich in Ordnung. Schön wäre natürlich, wenn du dich nicht an den Einnahmen bereicherst und der Rest einem guten Zweck gespendet wird.


    Das mit dem bereichern nehm ich jetzt mal nicht für Ernst !!! Ich möchte nichts draufzahlen müßen und einfach ein geiles Erlebnis nochmals aufleben lassen...

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von BayerJunkie


    Das mit dem bereichern nehm ich jetzt mal nicht für Ernst !!! Ich möchte nichts draufzahlen müßen und einfach ein geiles Erlebnis nochmals aufleben lassen...


    Das wollte ich dir auch nicht unterstellen. Aber es könnte ja sein dass etwas über bleibt.. sei es aus eintrittsgeldern oder essen/getränkeeinnahmen.


    Letztlich bleibt es aber natürlich dir überlassen. Gute Idee so oder so.

  • Finde die Idee echt gut!!!


    Denke da wird sich der ein oder andere aus unserem Fanclub finden lassen...

    Hier schonmal meine Ankündigung:


    Streicht euch den 23. April 2016 rot in eurem Kalender an!!!!


    Dann schmeiße ich die 500 Jahrfeier zum Reinheitsgebot!!!


    Mit natürlich: 500 Liter Freibier!!!!!!!


  • Vielleicht solltest du dann mal lieber was öfter in die Uni gehen.Damit aus dir wa swird und du dir die 500 Lieter Freibier auch leisten kannst. Wen die Spritpreise nämlich so weiter steigen kann das ganz schön teuer werden...

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Vielleicht solltest du dann mal lieber was öfter in die Uni gehen.Damit aus dir wa swird und du dir die 500 Lieter Freibier auch leisten kannst. Wen die Spritpreise nämlich so weiter steigen kann das ganz schön teuer werden...


    Stimmt... aber nächste Woche sind auch noch Vorlesungen...


    Die 500 Liter bekomme ich schon zusammen... Keine Sorge...


    Bis dahin bin ich eh der Abramovitsch von Leverkusen... :D

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Geile Idee, aber was wird denn jetzt aus unserer W11-Party ?


    :D


    Tja...DAS weiß ich nicht...

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Geile Idee, aber was wird denn jetzt aus unserer W11-Party ?


    :D


    da find ich die Revival-Party die geilere Idee. Und jeder W11er ist ja herzlich eingeladen...