Michael Skibbe Thread Nr.4

  • Zitat

    Original von berbo84
    was hat der da teils für versuche gestartet´heute bei der aufstellung :LEV14


    Rat mal wieso es Testspiel heisst.. Außerdem wenn ich den Satz schon wieder lese.. Wenn er die gleiche Mannschaft wie immer bringt heisst es "Nichtmal da gibt er anderen Spielern ne Chance" und "nichtmal da probiert er was aus"


    ermüdend..

  • Zitat

    Original von Damar911


    Rat mal wieso es Testspiel heisst.. Außerdem wenn ich den Satz schon wieder lese.. Wenn er die gleiche Mannschaft wie immer bringt heisst es "Nichtmal da gibt er anderen Spielern ne Chance" und "nichtmal da probiert er was aus"


    ermüdend..

    dass er so gut wie alle hat spielen lassen war ja vollkommen ok,aber vidal als (hängende )spitze :LEV14

  • Zitat

    Original von berbo84

    dass er so gut wie alle hat spielen lassen war ja vollkommen ok,aber vidal als (hängende )spitze :LEV14


    Sei doch froh,wäre ja sonst zu langweilig für Dich,wenn Du Skibbe mal keine Unfähigkeit vorwerfen könntest :LEV17

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Sei doch froh,wäre ja sonst zu langweilig für Dich,wenn Du Skibbe mal keine Unfähigkeit vorwerfen könntest :LEV17


    locker bleiben..unfähigkeit habe ich ihm nie unterstellt...und gerade bei tests kann er gerne mit 11 amateuren spielen,aber nicht immer wieder zwanghaft leute auf falschen positionen

  • Zitat

    Original von Matze
    Da wir ein Überangebot auf der 6er-Position haben, kann man doch mal schauen, wie sich Vidal auf der Barbarez-Position so macht. Ich fand die Idee nicht schlecht.


    auf der position finde ich ihn auch gut,nur war er öfter vorderster mann(hatten wir auch schon mal im uefa cup so) und da gehört er für mich nicht hin

  • Zitat

    Original von berbo84


    locker bleiben..unfähigkeit habe ich ihm nie unterstellt...und gerade bei tests kann er gerne mit 11 amateuren spielen,aber nicht immer wieder zwanghaft leute auf falschen positionen


    Und wieso ist die Position falsch?
    Vidal hat auch Offensiv seine Stärken,ist Dir vielleicht noch nie so aufgefallen,oder es ist Dir wichtiger gegen Sibbe zu maulen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Und wieso ist die Position falsch?
    Vidal hat auch Offensiv seine Stärken,ist Dir vielleicht noch nie so aufgefallen,oder es ist Dir wichtiger gegen Sibbe zu maulen.


    ja sicher,darum gehts mir :LEV5


    sicher hat er die,aber nicht als vorderster mann :LEV18


    du meckerst doch selber immer über die gleichen sachen :LEV14

  • Mal wieder erstklassige Leistung unseres Vulkans bitte bis zum Ende seines Lebens verlängern die Einstellung der Mannschaft stimmt.
    0:5 gegen Dortmund in 45 Min sind verdammt gut und dann erst die Steigerung gegen Bremen nur 1:2 verloren. Barbarez läuft sich zum Tod, aber so ein Juwel darf man ja nicht auswechseln, allgemein wechseln, was soll das bringen, das Team hat ja bis zum Tode gekämpft und die Zuschauer waren ja alle höchst zufrieden. Seine Emotionen haben mich heute mal wieder überzeugt, er ist so verdammt wichtig für unseren Verein, schnell verlängern bevor Top Clubs wie der Fc. K*** oder sogar die Düsseldorfer kommen.

    Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK!

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp ()


  • Dann solltest Du mal genauer lesen.
    Vidal kann man notfalls als OM spielen lassen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • "Rundum zufrieden"





    Borowski erzielte den Ehrentreffer für den Tabellenzweiten der Bundesliga, der sich deutliche Worte von Sportdirektor Klaus Allofs gefallen lassen musste. "Ich bin richtig sauer. Man kann verlieren, aber nicht auf die Art und Weise. Wir haben viel vor in dieser Saison, da dürfen wir so nicht spielen", so Allofs.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Philipp
    Mal wieder erstklassige Leistung unseres Vulkans bitte bis zum Ende seines Lebens verlängern die Einstellung der Mannschaft stimmt.
    0:5 gegen Dortmund in 45 Min sind verdammt gut und dann erst die Steigerung gegen Bremen nur 1:2 verloren. Barbarez läuft sich zum Tod, aber so ein Juwel darf man ja nicht auswechseln, allgemein wechseln, was soll das bringen, das Team hat ja bis zum Tode gekämpft und die Zuschauer waren ja alle höchst zufrieden. Seine Emotionen haben mich heute mal wieder überzeugt, er ist so verdammt wichtig für unseren Verein, schnell verlängern bevor Top Clubs wie der Fc. K*** oder sogar die Düsseldorfer kommen.


    Dieses ewige Gemeckere ... man kann es langsam nicht mehr hören! :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Philipp
    Mal wieder erstklassige Leistung unseres Vulkans bitte bis zum Ende seines Lebens verlängern die Einstellung der Mannschaft stimmt.
    0:5 gegen Dortmund in 45 Min sind verdammt gut und dann erst die Steigerung gegen Bremen nur 1:2 verloren. Barbarez läuft sich zum Tod, aber so ein Juwel darf man ja nicht auswechseln, allgemein wechseln, was soll das bringen, das Team hat ja bis zum Tode gekämpft und die Zuschauer waren ja alle höchst zufrieden. Seine Emotionen haben mich heute mal wieder überzeugt, er ist so verdammt wichtig für unseren Verein, schnell verlängern bevor Top Clubs wie der Fc. K*** oder sogar die Düsseldorfer kommen.


    Oh mein Gott! Deine Dummheit verursacht echt Kopfschmerzen... :LEV11
    Wie kann man ein lächerliches Turnier wie dieses nur so ernst nehmen? Abgesehn davon hat die Mannschaft gerade erst ein mit Sicherheit anstrengendes Traningslager hinter sich gebracht, von den abwesenden Innenverteidigern möchte ich gar nicht sprechen.
    Die Hauptsache ist doch, dass die Mannschaft mit Beginn der Rückrunde "bis zum Tode" fightet und alles gibt, damit wir am Ende ganz vorne stehen!!! Scheiß auf das Turnier!!!

    "Ich bin immer offen für Kritik, nur sie muß konstruktivistisch sein."