Michael Skibbe Thread Nr.4

  • Zitat

    Original von Bob
    War klar...
    Mensch Lupo, mach doch mal die Köpfe auf. Du kritisierst ja Gott sein Dank mittlerweile mal wieder seine Handlungen. Gleichzeitiug sagst DU aber, dass er nichts dafür kann. Da passt doch was nicht!!!



    wie eben gerade geschrieben:


    Natürlich hat auch Skibbe diese Saison schon Fehler gemacht und wenn wir hier konkret vom Dortmund-Spiel reden, dann fällt mit sofort die Auswechslung von Gekas ein.


    Nur ist er niemals der Alleinverantwortliche für Niederlagen, wie er hier von so manchem Spezialisten dargestellt wird



    darum gehts mir nur.
    Zu viele Leute personalisieren die schlechten Ergebnisse zu sehr. So simpel ist Fussball aber nun wirklich nicht, dass einer ganz alleine alles zu verantworten hat.


  • Wenn Du körperlich total platt bist , spielst Du in der 75. Minute keinen 40m-Traumpaß mehr..... ( der war fürn FA-Chef :LEV8 ) weiß doch jeder Doof , dass mit abnehmender Physis immer mehr Unzulänglichkeiten ins Spiel kommen.


    Und genau so haben die sich in den letzten 20 Minuten dahinten bewegt.
    Abteilung Zahnfleisch.


    Das Nicht-Wollen möchte ich den Jungens gar nicht unterstellen.....ein Nicht-mehr-Können ist wohl zutreffender.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von lupo


    und was willst Du mit dem " :LEV18" aussagen ?


    Das er sich darüber freut?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • vor ein paar wochen wurde hier von einigen auf die großen fortschritte verwiesen,was sich entwickelt etc,wenn man dann kam und sagte:abwarten,wurde man von einigen(sicher nicht dir)belächelt

  • Die Fortschritte waren ganz klar erkennbar,nicht umsonst,wurde vor dem Bayern Spiel von uns fans gesungen,wir sind stolz auf unser Team,vergessen?Achja hast natürlich nicht mitgesungen,weil Du es ja wusstest,dass es berg ab ging.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Mensch Ralli.
    Ich mag den Skibbe nicht, aber dennoch freue ich mich nicht, wenn meine Mannschaft verliert. Ich denke, ich spreche hier auch fürn Berbo.
    Aber so kann es doch nicht weitergehen...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von ralli
    Die Fortschritte waren ganz klar erkennbar,nicht umsonst,wurde vor dem Bayern Spiel von uns fans gesungen,wir sind stolz auf unser Team,vergessen?Achja hast natürlich nicht mitgesungen,weil Du es ja wusstest,dass es berg ab ging.


    haben fortschritte was mit dem stolz auf den verein zu tun :LEV9

  • Bob,klar muss sich was ändern,bin mit der derzeitigen Lage auch nicht zufrieden,aber soll man jetzt alles schlecht reden,wir haben eine junge Mannschaft und leider kommt auch mal ein Einbruch vor.


    Gibt Ursachen dafür,Skibbe hat auch seinen Anteil.


    Jetzt gilt es Köpfe hochkrempeln :LEV19und kämpfen und wieder siegen,noch haben wir alle Chanchen,4Punkte bis Platz2 ist machbar...













    Leider auch ohne alles da zu stehen :LEV15

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von berbo84


    haben fortschritte was mit dem stolz auf den verein zu tun :LEV9


    Wenn Du bis vor drei Wochen keine Fortschritte erkannst hast ok,dann tut es mir leid.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Wenn Du bis vor drei Wochen keine Fortschritte erkannst hast ok,dann tut es mir leid.


    nochmal präziser


    :wieso sollte ich nicht mitsingen wenn es um stolz geht,weil ich wusste,dass es bergab geht :LEV9

  • Leider hat Skibbe den Hauptanteil, weil er ständig die falschen Entscheidungen trifft. Immer wenn es darum geht, wichtige Entscheidungen zu treffen, liegt er daneben. Er ist und bleibt ein Fehlerflüsterer. Sorry Ralli. Fing mich gerade an, einigermaßen mit ihm anzufreunden, bis er jetzt mal wieder bewiesen hat, dass er aus der Vergangenheit gar nichts gelernt hat. Da verliert man dann irgendwann wircklich den Glauben und die Lust!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von berbo84


    nochmal präziser


    :wieso sollte ich nicht mitsingen wenn es um stolz geht,weil ich wusste,dass es bergab geht :LEV9


    Wenn wir den selben Schrott wie letzte Saison gespielt haben,brauchst Du auch nicht mitzusingen,einfach oder?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Wenn wir den selben Schrott wie letzte Saison gespielt haben,brauchst Du auch nicht mitzusingen,einfach oder?


    sorry,auch letzte saison habe ich das gesungen,mache das nicht so wirklich von ein paar spielen abhängig :LEV16

  • Bob mir geht es ja ähnlich,zweifle auch wieder an Skibbe,aber jede Mannschaft hat in der Saison ne schlechtere Phase,ich hoffe,die ist ab nächsten Sonntag vorbei und wir greifen nach nen Sieg noch mal voll an.Bis Saisonende wird Skibbe trainer bleiben und dann sollte die Platzierung entscheiden,wie es weiter geht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Unsere Fans in den Blöcken 60 und 61 waren nach dem Schlusspfiff fix und foxi..nach dem Schock kamen allerdings bei mir (und ich denke auch bei sehr vielen anderen) Zorn auf über die dösigen Wechsel und diesen besch...senen Angsthasenfussball bei einem Gegner der (wie schon Frankfurt) über 80 Minuten allenfalls biederstes Mittelmaß geboten hatte. Ich hab die Petersburg -Nr. noch nicht ganz verdaut und jetzt schon wieder so ein Müll..bin schwer angefressen, nicht zuletzt auch dank unserem Zaubermeister auf dem Regiestuhl :LEV7 :LEV17

  • Ralli, nimm mal die letzten Jahre. Immer wieder haben wir diese Phasen. Meist zu Anfang, diese Jahr hinten raus. Wirklich Vorwärts geht es doch da nicht.


    Und nochmal, ich bin der festen Üerzeugung, dass der Skibbe nicht das Maximum aus der Truppe rausholt und trotzdem gehen unsere Jungs allesamt auf dem Zahnfleisch.


    Ich sehe hier nicht, dass es Vorwärst geht.


    Alleine die Nummer, den Lahmarsch von Brabrez durchspielen zu lassen, spottet jeder Beschreibung

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Michael Skibbe
    "Es war kein gutes Bundesliga-Spiel, bis auf die Dramatik in den letzten drei Minuten. Ich war über weite Strecken mit dem Spiel meiner Mannschaft zufrieden. Wir haben jetzt vier Mal in Folge verloren. Aber das will ich nicht überbewerten. Es gibt solche Phasen in einer Saison. Im Moment hat es eben uns erwischt."



    Ich hab es einfach mal aus dem Doofmund spiel Forum kopiert... Ich weiß auch nicht ob es hier schon gepostet wurde aber das ist mir auch egal!
    Ich denke dieses Interview sollte JEDER lesen!
    VIelleicht werden dann auch endlich mal die Leute wach die "hinter ihm stehen"


    So ein Trainer ist einfach nicht mehr tragbar!!!
    Es gab Trainer, die für solche Aussagen gefeuert wurden, allerdings wird das in Leverkusen nicht der Fall sein! Warum? Weil wir einen Rudi Völler haben!
    Es ist Zeit das unser Geschäftsführer die Sache in die Hand nimmt, denn unter Skibbe und über seine Auswechselungen/Aufstellungen lacht ganz Bundesliga Deutschland und in Europa (ganauer in Petersburg) ist man dankbar auf so einen Gegner zu treffen.


    Sicherlich ist Skibbe an den Niederlagen nicht alleine Schuld, aber alleine für seine Interviews ...............

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.