Carsten Ramelow

  • Ramelow hat man nicht vermisst,mit Rolfes und Castro haben wir zwei junge Leute die auf seiner Position sehr gut sind.Hier ist der Generationswechsel fällig.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Carsten Ramelow (31) kann nach seiner Meniskus-Operation bereits wieder ohne Krücken gehen und will in der kommenden Woche mit dem Aufbautrainung beginnen.



    aus : Personalien / Kicker vom Montag, den 27. Oktober 2006 :


    na, nach nur 3 Spielen Ausfällen sieht das ja nicht aus :LEV16



    Gute Besserung Carsten :LEV7 :LEV2 :LEV3


  • Pokalspiel nicht eingerechnet und Stuttgart-, Lautern- und dann Dortmundspiel sind 3 Spiele, dann ist schon wieder Länderspielpause und bis dahin sollte er einigermassen fit sein.

  • Zitat

    Original von dynamokölsche


    Pokalspiel nicht eingerechnet und Stuttgart-, Lautern- und dann Dortmundspiel sind 3 Spiele, dann ist schon wieder Länderspielpause und bis dahin sollte er einigermassen fit sein.


    Grade unbedingt vermissen tue ich ihn nicht in der Mannschaft im Moment.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Da sich unsere Mannschaft so langsam aber sicher so präsentiert, als ob es nie eines Ramelow bedurft hätte, wird er schwer haben, wieder in die Mannschaft zurückzukommen.


    Er wird es sehr schwer haben, hoffe mal Skibbe stellt nicht nach Namen auf.

  • Rolfes gefällt mir viel besser auf der Position als Ramelow,hoffe,dass Skibbe es auch so sieht.Sehe zur Zeit kein Platz für Ramelow.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • aus dem kicker:


    Ramelow: "Ich bin überzeugt davon, bei normaler Fitness und Leistung den Sprung zurück in die Mannschaft zu packen. Ich bin hier Kapitän und ich will spielen. Das ist doch klar."


    Die Ansprüche, die Ramelow über Jahre stellen konnte, die untermauerte er stets durch Leistung. Dass es wieder so sein wird, davon kann man getrost ausgehen.




    Ich finde, so getrost kann man davon nicht ausgehen. Das wird noch ne harte Nuß für Skibbe, wenn Ramelow wieder fit ist und er dann Rolfes oder Castro für ihn aussparen soll...
    Sollte sich keiner verletzen, denke ich, gibt es zumindest bisher keinen Grund einen der beiden gegen Ramelow auszutauschen.

  • Ich finde Ramelow sollte nach der Saison seinen Hut nehmen und dann Co-Trainer werden! :LEV14
    Wenn schon ein Umbruch stattfinden soll hin zu jungen Spielern dann ist meiner Meinung nach kein Platz mehr für den Calle in der Startelf so leid es mir für ihn tut!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von França
    Wenn ramelow wieder an seine Form heran kommt von vor der Verletzung, dann wird er auf kurz oder lang wieder im Team sein !


    Ich befürchte auch,dass Ramelow wieder spielen wird,leider.Rolfes bringt sehr gute Leistungen dann gibts noch Castro,ich würde es gut finden,wenn Ramelow seinen Stammplatz erstmal nicht mehr bekommt,ohne ihn läuft es besser im Mittelfeld.Aber ist ne ganz schwere Sache für Skibbe.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Sehe ich nicht so.
    Die Leistungen von Carsten Ramelow waren zuletzt zu selten überdurchschnittlich. Gerade auf seiner Position haben wir zwei überaus vielversprechende junge Spieler.
    Der bessere soll spielen, nicht der verdienstvollste.