VFB Stuttgart - Bayer Leverkusen 27.10.2007 15:30 Uhr

  • Eh immer dieses gelabber ach wir ham ja so gut gespielt und wir ham ja solche Chancen gehabt...Fakt ist das man wieder mit 0 Punkten nach Hause fährt denn am Ende der Saison fragt dich niemand mehr ob du in Stuttgart gut ausgesehen hasst!

  • Das Gelaber vom guten Spiel ist dummes Zeug, man kann ohne Fernschüsse und ohne Eckballtore und dann noch ohne Freistoßtore nur eine graue Maus bleiben.
    Die Taktik besteht ja immer darin, den Schützen möglichst in 5-Meter-raum-Nähe zubringen, damit er nur noch ins Tor einlupfen muss. Das ist ein paar Mal, so z.B. bei Gekas, gelungen, doch das reicht auf die Dauer einfach nicht.


    Um wieder mal einen Aufschrei zu provozieren:
    Ohne den mehr als glücklichen Sieg in Nürnberg und ohne Kieß und Adler stünden wir auf Rang 15!

  • So ein Spiel muss man gewinnen.Bin sehr enttäuscht über diese Leistung,so ein schwacher Gegner und wir nutzen es nicht aus.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von HarryGo



    Um wieder mal einen Aufschrei zu provozieren:
    Ohne den mehr als glücklichen Sieg in Nürnberg und ohne Kieß und Adler stünden wir auf Rang 15!


    Yess aber wir haben nun mal gewonnen und glücliche Siege sind doch besser als gute Niederlagen oder?

  • Zitat

    Original von gonzo22
    2. halbzeit wo wir mehr als besser waren!


    Ich fürchte, hier wird KlausBuchmann seine Schönrederei ansetzen...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Es stimmt : unsere Mädels hatten vor zwei Tagen nen Kick.


    Desweiteren ist es auch relativ wahrscheinlich,dass selbst die größte Pleitenserie (des Gegners) mal :LEV18 endet.



    Nur : die Kicker schuften nicht unter Tage und müssen zudem noch Spitzenfußball zeigen.
    Ich habe selber Leistungssport betrieben......da gibt es aber ganz andere
    Grenzen.
    Zu diesem Zeitpunkt ist das Argument ziemlich albern.



    Selbst wenn man "Skibbe-Jünger" wäre , muß man zugeben ,dass es doch inzwischen ziemlich derbe ist , dass diverse BL-Mannschaften - seit der Vulkan-Ära - sich zu den Volldeppen in Fußballdeutschland mauserten und es jedesmal der Bayer schafft , die wieder zu reanimieren.


    11 Spieltage > 33 mögliche Punkte > 15 tatsächlich geholt.
    Unterm Strich in drei Spielzeiten dieselbe Bilanz zu der Jahreszeit in der vagen Hoffnung ,dass noch ein furioser Endspurt folgt oder andere ähnlich
    dilettieren.


    Fortschritt ist das nicht.


    Auch wenn ich zugeben muß , dass wir letztes Jahr in der Hinserie wesentlich beschissener gespielt haben.


    Toll....... :LEV16 :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von ralli
    So ein Spiel muss man gewinnen.Bin sehr enttäuscht über diese Leistung,so ein schwacher Gegner und wir nutzen es nicht aus.


    dito. :LEV16



    oder um es deutlicher zu sagen: solche Deppen.



    Stuttgart war wirklich verunsichert - wenn man nur den Jubel nach dem 1:0 gesehen hat, weiß man, wie angeschlagen die waren



    und was machen wir ? - von Anfang an kontrollierte Offensive - bloß nicht gleich am Anfang Druck machen, bloß nicht zu schnell das Mittelfeld überbrücken... - unser bester Stürmer muß rechts draußen wühlen und angesichts einer IV des Gegners von 20 Jahren im Schnitt, fordern wir diese nicht zu sehr, sondern verlegen uns auf Weitschüsse


    und obwohl wir dann trotzdem zu den besseren Chancen kommen, ist keiner in der Lage mal vernünftig aufs Tor zu schießen


    und dann diese Sache mit Barbarez - in der 2.HZ stand er häufig auf der Stelle, griff auch nicht in 10 Meter entferntes Spielgeschehen ein - folgerichtig wird Kießling ausgewechselt...



    das war schon ein herb enttäuschender Auftritt.

  • Lupo, Spinn ich, oder habe ich dir das nicht vor dem Spiel schon prohhezeit?


    Vergess Deine guten Glauben in den Kerl. Der ist es nicht wert!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Der Grund warum wir heute verloeren haben liegt klar an der Chancenauswertung, wer mehr als doppelt so viele Chancen, wie der Gegner(IM FREMDEN SATDION!!!)hat, darf nicht verlieren eigentlich.



    Aber es lag auch an der Aufstellung!!!Sinkewicz im Mittelfeld ist nur ein reiner Flop. Für ihn hätte man Faty bringen sollen!!! Papa hat mir auch überhaupt nicht gefallen...verständlich..allein kann er genau so wenig reißen , wie Gekas... dafür hätte man Freier ins Mittelfeld bringen müssen und Kieß in den Sturm.



    Naja, ändern kann man eh nichts mehr daran. :LEV16


  • Hätte man, hätte man, warum hat man nicht????
    Das Schlimme ist, der würde das beim nächsten mal wieder genauso aufstellen!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Was die Herren Haggui und Gresko sich beim Gegentrefer geleistet hat,kann man einem Jugendspieler zustehen,aber keinen Profi.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • quote]Original von Bob


    Hätte man, hätte man, warum hat man nicht????
    Das Schlimme ist, der würde das beim nächsten mal wieder genauso aufstellen![/quote]



    Genau deshalb spielen wir auch nicht oben mit!!!

  • Ich habe leider nur Konferenz und den Zusammenschnitt in der Sportschau gesehen...


    Mein Eindruck von Barbarez war heute allerdigs ein positiver. Fast alle gefährlichen Aktionen wurden von ihm eingeleitet...das Barnetta, Kießling und Gekas so blind vor dem Tor agieren, kann man ihm nicht vorwerfen.


    Und zu Skibbe: Die Abwehr hat er eigentlich fast in den Griff bekommen. Nun hapert es an der Offensive. Aber diese dicksten Torgelegenheiten kann er auch nicht von der Bank aus reinschreien. Da sind die Spieler dran Schuld. Was allerdings bereits vor der Serie abzusehen war, ist die schwache Offensive...da mache ich ihn voll für verantwortlich.


    Kießling spielt gut und zufriedenstellend....aber Gekas ist ne Frechheit (und das hatte man ja fast im gefühl) und was dahinter kommt an Stürmern ist nicht bundesligareif. Oder aber wird nicht aufgestellt...ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. bei den Amas nicht ein paar tolle Knipser rumlaufen...warum stellt man die nicht mal auf? Immer dieses Festhalten am alten Personal...

    Du willst mein Sohn sein? Manchmal frage ich mich echt, mit welchem Alkoholiker deine Mutter damals rumgehurt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Werner Kampmann ()

  • Zitat

    Original von ralli
    Was die Herren Haggui und Gresko sich beim Gegentrefer geleistet hat,kann man einem Jugendspieler zustehen,aber keinen Profi.


    ralli - schweif bitte nicht ab. :LEV18 :LEV8



    Vollpfosten-Aussetzer kommen immer wieder vor.




    Ist aber immer noch keine Erklärung dafür ,warum andere Mannschaften in vergleichbarer Situation simpel den Stecker der Herzlungen-Maschine rausziehen und wir


    a) entweder eine brandneue mitbringen


    b) und / oder dem "Todeskandidaten" :LEV18 gleich noch ne Tonne Kryptonit in den Arsch pusten.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • hab mal wieder nur die zusammenfassung gesehen


    die abwehr stand glaub ich teilweise nicht wirklich gut und warum ist castro eigentlich immer so eingerückt dadurch ist rechts total viel platz das kann doch auch nciht sein...


    würden wir einfach mal unsere chancen nutzen dann würden wir auch gewinnen...aber nein wir holen uns leiber lässig ein gegentor ab das nciht fallen darf!


    naja abrabrez hab ich auch eehr postiv gesehehn hab aber nur den zusammenschnitt gesehen...hat viele kluge pääse gespielt



    hab echt keinen bock darauf


    und teilweise hab ich die aufstellung auhc nicht verstanden


    naja kann man ncihts machen...schade noch für papa dass er wieder so früh rausmmusste