Kader für die Alpen-Em

  • Da sich unsere Jungs ja jetzt qualifiziert haben, will ich mal wissen, wenn ihr als Coachjogi so mitnehmen würdet. (Wenn alle fit sind)



    Also ich würde folgenden Kader nominieren:


    Tor: Lehmann
    Enke
    Hildebrandt(wenn er spielt, sonst adler/neuer)


    Abw:Jansen
    Lahm
    Merte
    Metze
    Castro
    Friedrich
    Friedrich
    Fritz


    Mit: Schneider
    Rolfes
    Frings
    Ballack
    schweini
    Hitzl/odonkor


    Ang:
    Klose
    + 4 weitere je nach form
    (ich favorisiere helmes,poldi,kieß und gomez)
    auf keinen fall hanke oder asamoah.


    So damit müsste was zu machen sein nächstes Jahr!

  • Zitat

    Original von fanatic
    Ich würde Lehmann und Hildebrand raus und dafür Neuer und Adler rein. Eigentlich auch lieber Wiese als Enke, aber der scheint ja nen schwierigen Charakter zu haben :LEV16 :LEV16


    das problem ist nur in der verbleibenden zeit eine so große ist es fast unmöglich 3 oder2 neue torhüter an die mannschaft ranzuführen und mit der abwehr abzustimmen.


    Nach der EM ist ein Generationswechsel im tor dringend notwendig.

  • Zitat

    Original von ds1990


    das problem ist nur in der verbleibenden zeit eine so große ist es fast unmöglich 3 oder2 neue torhüter an die mannschaft ranzuführen und mit der abwehr abzustimmen.


    Nach der EM ist ein Generationswechsel im tor dringend notwendig.


    Es bleibt doch noch ein halbes Jahr. Was soll denn daran so schwierig sein 2 oder 3 neue Torhüter an die Mannschaft ranzuführen oder mit der Abwehr abzustimmen? Des sind alles Profis, die regelmäßig in ihren Vereinen spielen.