EM-Quali: Deutschland - Tschechien; MI 17.10.07 20:45 MEZ, München

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi


    Hat das irgendjemand gesagt :LEV18


    Zitat

    Original von Pfosten
    @ Mucki willst du hören: "Löw raus!" ?


    Beides Nö. Aber wenn man einige hier im Forum liest, dann ist Skibbe doch für alles, was so passiert, verantwortlich zu machen, oder ? :LEV19

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Deutschland - Tschechien 0:3 Tor: Michael Skibbe

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hab ich mich grad verhört oder sagte Bela Rethy grad wirklich:


    "Haben sie Löw je so gesehen ? Ohne Schal und stricksauer"

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Hab ich mich grad verhört oder sagte Bela Rethy grad wirklich:


    "Haben sie Löw je so gesehen ? Ohne Schal und stricksauer"


    So hab ich es auch verstanden :LEV14 :LEV14 :LEV14

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Dann hab ich doch nichts an den Ohren....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • moah, is das schlecht... :LEV11
    ..wenn der blöde Sack im TV nochmal sagt, das das 3 Tor nicht haltbar war, dann schlag ich meine Oma für die DFB-Auswahl vor.. die hätt den bekommen... und zwar mit verbundenen Augen :LEV11

  • Zitat

    Original von Papabär
    moah, is das schlecht... :LEV11
    ..wenn der blöde Sack im TV nochmal sagt, das das 3 Tor nicht haltbar war, dann schlag ich meine Oma für die DFB-Auswahl vor.. die hätt den bekommen... und zwar mit verbundenen Augen :LEV11


    naja was soll hildebrand machen wenn er so allein gelassen wird....unsere abwehr war heute einfach desolat

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott


    Ich wünsch mir vernünftige Kommentare!


    Diesen Kommentar habe ich mir nicht durch diese Niederlage gebildet, sondern den vertrete ich schon seit längerem

  • Auf eigenem Boden 0:3 gegen Tschechien zu verlieren, finde ich schon heftig, auch wenn heute wieder einige Stammspieler gefehlt haben.


    Aber naja, wir haben verloren, und da brauch man jetzt erst garnicht anfangen drum rum zu reden, und nach ausreden suchen.


    Die Tschechen waren in den entscheidenden Situationen einfach konsequtenter und abgeklärter...waren im gesamtendann vllt. doch überlegen.


    Einfach die Köpfe hoch und nach vorne gucken.... :LEV6


    Der einzige, der mir heute leid getan hat, war der Timo. Arme Sau... :LEV16

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • das sag ich ja auch nicht...er is ja auch allein gelassen worden, keine Frage.. aber trotzdem war der haltbar..fand ich jedenfalls... ich würde gerne mal die Situation aus Hildebrandts Sicht sehen.