Megaphone in der Bayarena sind verboten

  • Toll, meine Schwester hat mir ein Megaphon zu Weihnachten geschenkt, weil ich den (ich entschuldige mich 1000mal, aber ich komme eben aus FC-Gebiet) "Humba" auf dem Abiball so toll zelebriert habe..


    Und jetzt kann ich das Ding nich ma mitbringen oder was?

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt
    Wolltest Du etwas auch eins mitbringen? Wie viele wolltest du denn im block haben?


    naja, wenn schon dennschon, wenn ich doch eins hab, sogar mit super coolen olé gesängen und allen schikanen und mit 5 watt ausgangsleistung!



    Meine schwester hat manchmal echt nen riecher!

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Toll, meine Schwester hat mir ein Megaphon zu Weihnachten geschenkt, weil ich den (ich entschuldige mich 1000mal, aber ich komme eben aus FC-Gebiet) "Humba" auf dem Abiball so toll zelebriert habe..


    Und jetzt kann ich das Ding nich ma mitbringen oder was?



    nein

    Nüchternheit ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Toll, meine Schwester hat mir ein Megaphon zu Weihnachten geschenkt, weil ich den (ich entschuldige mich 1000mal, aber ich komme eben aus FC-Gebiet) "Humba" auf dem Abiball so toll zelebriert habe..


    Und jetzt kann ich das Ding nich ma mitbringen oder was?


    Nein, noch nicht. Voraussetzung ist, dass du Dir dein eigenes Vorsängerpodest mitbringst.

  • Mich würde ja mal interessieren, wer rechte und linke Kleidung oder Symbolik definiert.


    Insofern wäre eine Anlage zur Stadionordnung sinnvoll oder bleibt es jedem Ordner überlassen, was er dafür hält???


    Autonome erscheinen zum Beispiel meist ganz in schwarz. Ist ganz schwarz dann linke Kleidung oder Symbolik?

  • Zitat

    Original von Chefankläger
    Mich würde ja mal interessieren, wer rechte und linke Kleidung oder Symbolik definiert.


    Insofern wäre eine Anlage zur Stadionordnung sinnvoll oder bleibt es jedem Ordner überlassen, was er dafür hält???


    Autonome erscheinen zum Beispiel meist ganz in schwarz. Ist ganz schwarz dann linke Kleidung oder Symbolik?


    Trotzdem haben beide Gruppen ihre speziellen marken und das weisst du.
    Die Definition, bzw. die Liste der Marken die Linke und rechte Tragen, gibt es beim BND ;) oder beim Stadtgruppenleiter der Polizei.


    Horschti