Konzert fürs Kreuz

  • Übrigens sind die T-Shirts natürlich auch am Samstag käuflich zu erwerben. Über 100 sind schon weg.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Wird es am Samstag irgendwo die T-Shirts geben? Sonst zieh ich einfach mal so was gelbes an ;)


    Lebt die Blockfahne mit dem Kruez eigentlich noch oder ist die damals bei der WOB-Blocksperrre draufgegangen?

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Übrigens sind die T-Shirts natürlich auch am Samstag käuflich zu erwerben. Über 100 sind schon weg.


    Ich zitiere mich dann grad mal selbst *grins*

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule


    Ich zitiere mich dann grad mal selbst *grins*


    Wer hat Dir das denn erlaubt ???? :LEV9

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Wer hat Dir das denn erlaubt ???? :LEV9


    Na, ich mir. Sonst brauch ich nach keinem zu fragen... ;-P

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule


    Na, ich mir. Sonst brauch ich nach keinem zu fragen... ;-P


    Gut, wollt ja auch nur mal nachfragen.... :LEV18 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Gut, wollt ja auch nur mal nachfragen.... :LEV18 :D


    Wer fragt, dem wird geantwortet ;)


    Aber zurück zum Thema: Den Song von RG Style brauch ich unbedingt. Was der Junge mit seinen 16 Jahren da auf die Beine gestellt hat, hat selbst die Profis anderer Bands mal eben so von den Socken gehauen. Bin echt schwer beeindruckt.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • So bin jetzt auch gerade nach Hause gekommen!
    Ich fand es weltklasse heute abend, alles hat perfekt geklappt, die Bands haben super gespielt und ich bin mal auf den RTL Bericht und die Bilder von Flash gespannt!
    Leider hat das mit der Aufnahme vorher nicht geklappt, so dass wir ne CD mit allen Bayerkreuzlieder aufnehmen konnten.
    Danke an alle die mitgeholfen haben für den geilen Abend!

  • Zitat

    Original von Chris04
    hoffe auch dass das einer aufnehmen kann..bin leider genau ab 18uhr arbeiten -.-


    ich werde den Bericht aufnehmen, wenn mein DVD-Rekorder nicht streikt.


    und jetzt in Schwarz-gelb auf die Arbeit :LEV6

  • Zitat

    Original von superoekland


    Haben will.....


    jo lad den ma bei rapidshare oder so hoch.


    und danke an eckert fürs vorstrecken! :LEV7



    respekt an alle bands die gespielt haben! achja, und immer schön die t-shirts kaufen will überall im stadion am samstag gelbe flecken sehen und auf schalke kompletten gelben block! :LEV18

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von FL-Winkler
    .... achja, und immer schön die t-shirts kaufen will überall im stadion am samstag gelbe flecken sehen und auf schalke kompletten gelben block! :LEV18


    wo krieg ich denn bis Samstag eins her? bzw nicht erst vor dem Spiel?
    Wie fallen die Shirts aus? Normal, eher klein oder eher groß?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Konzert zum Erhalt des Bayer-Kreuzes

    Die Aktion für den Erhalt des Bayer-Kreuzes in Leverkusen hat am Abend ein neues Kapitel aufgeschlagen. In Wiesdorf wurde ein Konzert mit Bands aus der Stadt gegeben, die eigens Titel über das Kreuz komponiert hatten.


    Über 100 Gäste kamen zu der Veranstaltung. Jetzt wartet Organisatorin Andrea Schmitz auf Rückmeldung von der Bayer-Konzernzentrale. Bisher habe Bayer sich noch nicht bei der Initiative gemeldet. Die Aktion gehe aber in jedem Fall bis Ende September weiter, so Schmitz.


    In die zahlreichen Unterschriftenlisten in unserer Stadt haben sich bisher über als 13.000 Menschen eingetragen.

    quelle: radio leverkusen

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Big O


    wo krieg ich denn bis Samstag eins her? bzw nicht erst vor dem Spiel?
    Wie fallen die Shirts aus? Normal, eher klein oder eher groß?


    ich nehme an, dass es die T-Shirts an der Fankiste käuflich zu erwerben gibt. Würde sagen, sie fallen normal aus.

  • Zitat

    Original von Löwin


    ich nehme an, dass es die T-Shirts an der Fankiste käuflich zu erwerben gibt. Würde sagen, sie fallen normal aus.


    ja, fallen normal aus. da der pöschke ja jetzt erstma in london ist weiss ich nicht obs die auch im fanprojekt gibt.


    ansonsten ziehste das gelbe einfach übers t-shirt drüber :LEV19

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!