St.Pauli- Bayer 04 Leverkusen DFB Pokal 4.8.2007 15:30 Uhr Millerntorstadion

  • Zitat

    Original von schmidty


    Es sind genügend Karten bestellt worden. Da wir noch nicht einmal den Sonderzug halbwegs voll bekommen schicken wir eh wieder haufenweise Karten zurück. In den letzten Jahren gab es nur 2 oder 3 Spiele wo wir wirklich alle Karten abgesetzt haben. Also keine Panik. (Am Sonntag nach Ennepetal sollten ja auch 6000 Zuschauer kommen ..... :LEV14)


    Ja wäre im Sonderzug dabei gewesen aber nicht für 40Euro und alle anderen zahlen 15 ne ne so fahren wir noch günstiger mit dem Wochenendticket :LEV8

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904


    Ja wäre im Sonderzug dabei gewesen aber nicht für 40Euro und alle anderen zahlen 15 ne ne so fahren wir noch günstiger mit dem Wochenendticket :LEV8


    Dann tu Dir keinen Zwang an Junge,
    ich proste Dir dann aus dem Sambawagen mit einem frischen Bier zu,
    während Du in Minden auf Deinen Anschlußzug wartest!!!


    :LEV8 :LEV6 :LEV8

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von günni


    Dann tu Dir keinen Zwang an Junge,
    ich proste Dir dann aus dem Sambawagen mit einem frischen Bier zu,
    während Du in Minden auf Deinen Anschlußzug wartest!!!


    :LEV8 :LEV6 :LEV8


    Fahren nicht über Minden aber egal und machen da unseren eigenen Sambawagen :LEV6

  • Kurze Frage zu den Abfahrtszeiten:


    Das Spiel ist ja, falls es nicht zu einer dramatischer Elfmeterscheidung kommt, spätestens so gegen 18.15 Uhr gegessen...


    Die Abfahrtszeit beträgt aber 22.39 Uhr...


    Ist das ein Druckfehler...?!
    Also besteht die begründete Annahme, dass die Möglichkeit bestünde ein paar Nutten abzuschleppen?!


  • So schaut es aus! Oder das man durch Hamburg ziehen kann...

  • Zitat

    Original von superoekland


    Du musst selbst die Nutten abschleppen? Wie hässlich bist du bitteschön?? :LEV9 :LEV14 :LEV7


    Nana werter Herr...


    Wir wollen uns doch wohl nicht an Kleinigkeiten aufhalten...


    Also kannst mir mit deiner überragenden Schönheit gewiss ein paar hilfreiche Tipps geben, damit selbst Nutten sich meiner annehmen...

  • Der Straßenstrich in HH-St. Georg ist nicht weit weg... die sind angeblich nicht so wählerisch!


    Bääääääääääääääääääääääääääääääääääääh! :LEV7


    Nee, mal im Ernst - St. Pauli ist immer cool, ich würde mich in Richtung Sternschanze orientieren. :LEV6


  • Siehst du, selbst ohne Schönheit habe ich es immer geschafft ohne Damen dieses Gewerbes durchs Leben zu kommen, deswegen kann ich dir da keine Tipps zu geben. Ich habe mir aber sagen lassen, das die für Geld mit fast jedem mitgehen. Deswegen meine Vermutung das du wie Nosferatu aussehen musst, wenn du diese Damen "abschleppen" musst. Wie auch immer, scheinbar hast du meinen Humor nicht verstanden und somit tut es mir unendlich leid, was ich dir angetan habe


    Superoekland

  • @Eschi :


    Mit mir gehst Du aber trotzdem einen zischen - auch wenn die Mädelz mir immer Geld dafür geben - oder ?


    Dein Nutterich Vince..... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    @Eschi :


    Mit mir gehst Du aber trotzdem einen zischen - auch wenn die Mädelz mir immer Geld dafür geben - oder ?


    Dein Nutterich Vince..... :LEV18


    Die geben dir Geld fürs zischen? Das will ich auch können :LEV18 , also gib mir ne Lehrstunde im Zischen auf St.Pauli bitte :LEV19


    @Horschti Hat das was mit Maverick zu tun :LEV18?

  • Zitat

    Original von superoekland


    Die geben dir Geld fürs zischen? Das will ich auch können :LEV18 , also gib mir ne Lehrstunde im Zischen auf St.Pauli bitte :LEV19


    Würde mich als erfahrener Zischer gerne noch anschließen!


    Alleine zischen macht dick, Eschi. :D :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • ------------------------Adler--------------------------------


    -Castro-----Sinkiewicz-----Friedrich--------Dum----


    -------------------------Rolfes-----------------------------


    ------Freier----------Schneider----------Barnetta----


    -------------------Kießling-------Gekas-------------------


    Tipp: 2:1
    Tore: 1:0 Gekas
    1:1 Sako
    2:1 Gekas

  • Zitat

    Original von superoekland


    Die geben dir Geld fürs zischen ? Das will ich auch können :LEV18 , also gib mir ne Lehrstunde im Zischen auf St.Pauli bitte :LEV19


    ahhh...herrlisch.....einer der direkt rafft wie's gemeint war.... :LEV18 :bayerapplaus


    günni :


    gerne doch......Schwester Horst und Bob natürlich auch noch.......


    Hatte ich erwähnt ,dass es die meiste Kohle in Oma-Wohnheimen gibt ? :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Hatte ich erwähnt ,dass es die meiste Kohle in Oma-Wohnheimen gibt ? :LEV18


    Ja, die älteren Damen sind halt dankbarer und wissen
    ehrliche Arbeit noch zu würdigen! :LEV14 :LEV8

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Und noch was positives :


    Den Vers " Nein - nicht mit den Zähnen..." kannst Du Dir schenken......


    :LEV18 :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Du musst halt nur aufpassen, wenn Du neben dem Bett
    nach dem Wasserglas greifen willst! :LEV14

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)