Was tut sich in der Stadt?

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wie schauts eigentlich mit Ausgehtipps in Leverkusen? Also jetzt nicht reine Eckkneipen, sondern mehr sowas wie Havanna, Scala, Virginia und Co. Wo kann man in Lev mal schön n Abend weggehen?


    Hier ein paar Listen zum Thema:
    Bars in Leverkusen bei Google Maps
    Discos in Leverkusen bei Google Maps


    Und hier gibt's Bewertungen von Besuchern:
    Bewertungen zum Nachtleben in Leverkusen bei qype


    Meine persönliche Meinung:
    calcio und Doudou Dancing Club sind zum Feiern okay.
    Dos-y-Dos und bei gutem Wetter Sun Island wenn man mal locker einen trinken will.


    P.S. Calcio wird am 26.6. leider endgültig dicht gemacht.

  • Ich suche noch eine gescheite Stammkneipe, nachdem die Fledermaus in Rheindorf schon lange Geschichte ist.


    Opladen finde ich stinkelangweilig, außerdem erscheint mir das das Publikum immer jünger wird (... oder ich älter), das "Latino", ehemals Peters Bräuhaus auf der Düsseldorfer Straße war super, vor allem wegen des Biergartens- die haben dicht gemacht und wollen wiedereröffnen- das seit fast einem Jahr- ich fürchte, also nie ....

  • Medienfassade


    Dioden werden ausgetauscht


    Von Thomas Käding, 27.04.10, 17:35h


    Ab Anfang Juli werden alle Leuchtdioden der Medienfassade von Bayer wieder ausgetauscht. Der LED-Austausch soll mit Hilfe von Höhenkletterern und Kränen durchgeführt werden.


    Wiesdorf Es ist zwar kein Zurück auf Los. Aber nicht sehr viel weniger: Zehn Monate, nachdem Bayer den Montagestart der 5,6 Millionen Leuchtdioden am Hochhaus zelebrierte, teilen der Konzern und die Kölner Macher der größten Medienskulptur der Welt mit, dass sämtliche Leuchtkörper ausgetauscht werden. Die Fehlerquote war zu hoch, es gab zu viele Ausfälle, blinde Flecken oder Dauerlicht auf den 18 000 Quadratmeter Leuchtfläche, in die das Hochhaus in vielen Monaten eingehüllt worden war.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de

  • Nahezu 100 000 Besucher strömten gestern zum verkaufsoffenen Sonntag in die Wiesdorfer Innenstadt. Doch nicht nur Schnäppchen, auch Parkplätze wurden gejagt. Das sorgte für Ärger. Auch in Opladen hatten Geschäfte geöffnet.
    Weiter bei der Rheinischen Post


    Ich selbst war nicht dort, aber so voll wie auf dem Foto hab' ich die Fußgängerzone nie gesehen.

  • Karl-Carstens-Ring gesperrt und mindestens 15 Polizeiautos vor Ort am Hochhaus am Kreisverkehr! What the fuck? :LEV9

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Klick


    Mit Messer im Haus verschanzt


    Erstellt 03.05.10, 19:41h
    Ein als verwirrt bekannter Mann hat sich am Montagabend bewaffnet in seinem Haus verschanzt. Zuvor war er von Nachbarn beobachtet worden, als er auf der Straße mit einem Messer hantierte. Die Einsatzkräfte warten zurzeit auf das Eintreffen eines SEK-Kommandos......

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von Denise
    Nahezu 100 000 Besucher strömten gestern zum verkaufsoffenen Sonntag in die Wiesdorfer Innenstadt. Doch nicht nur Schnäppchen, auch Parkplätze wurden gejagt. Das sorgte für Ärger. Auch in Opladen hatten Geschäfte geöffnet.
    Weiter bei der Rheinischen Post


    Ich selbst war nicht dort, aber so voll wie auf dem Foto hab' ich die Fußgängerzone nie gesehen.


    Bin gestern am Nachmittag in Lev am Bahnhof gewesen und war schon reichlich verwundert über das Gedränge auf der Rialtobrücke...

  • Zitat

    Original von FL-Winkler
    Klick


    Mit Messer im Haus verschanzt


    Erstellt 03.05.10, 19:41h
    Ein als verwirrt bekannter Mann hat sich am Montagabend bewaffnet in seinem Haus verschanzt. Zuvor war er von Nachbarn beobachtet worden, als er auf der Straße mit einem Messer hantierte. Die Einsatzkräfte warten zurzeit auf das Eintreffen eines SEK-Kommandos......


    der Spinner hält mich vom arbeiten ab.
    Angeblich hat der eine Bombe. Total krank !!!

  • In Wohnung verschanzt
    Verwirrter bewarf Polizisten mit Hammer


    Leverkusen –
    Ein offenbar verstörter Mann hat sich am Montagabend in Leverkusen in seiner Wohnung verschanzt und damit gedroht, sich umzubringen.


    Nach Angaben der Polizei soll der Mann zuvor vor dem Mehrfamilienhaus mit einem Messer herumgegangen sein. Als Polizisten vor Ort erschienen, bewarf er sie mit einem Zimmermannshammer und bedrohte sie mit einem Messer. Verletzt wurde niemand.


    Anschließend begab sich der Mann in seine Wohnung. Die Polizei evakuierte die umliegenden Wohnungen und versuchte, mit dem Bewohner in Kontakt zu kommen. Weitere Menschen befinden sich nach Angaben der Polizei nicht in den Räumlichkeiten. Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei wurde angefordert.


    EXPRESS.DE hält Sie auf dem Laufenden!



    -------------------------- :LEV11