Bayer 04er aus Bochum! - Wo seid Ihr?

  • Hallo zusammen,
    ich bin letztes Jahr berufs-/"liebes"bedingt nach Bochum gezogen - habe vorher zuletzt in LEV-Opladen gewohnt, davor in Küppersteg; geboren bin ich in Schlebusch).
    In den letzten 10 Jahren haben sich meine Besuche der Bayer 04-Spiele LEIDER extremst in Grenzen gehalten (von Besuchen der Saisoneröffnungsfeste mal abgesehen und meiner Anwesenheit inmitten völlig betrunkener ManU-Fans beim Champions League-Halbfinale '02 ;) (bin 33 Jahre alt; stamme noch "aktiv" aus der "Generation" Vollborn/Gelsdorf/Waas/Bum-Kun Cha/Tita), aber nächste Saison würde ich schon ganz gerne mal wieder das ein oder andere Heimspiel besuchen - ich brauche das einfach mal wieder. Hat noch wer (aus Bochum) Interesse???
    In den vergangenen Jahren hatte ich - dummerweise -vorrangig andere Interesse (z. B. Musik machen etc.; außerdem war ich sehr mit meinem Studium beschäftigt).
    Vielleicht kann man sich ja als kleiner Fantrupp von Leverkusener Exilanten im Ruhrpott zusammentun? (Zumal ich diese ganzen Schalke-, BVB- und VfL-Leute hier echt nur sehr schwer ertrage! ;) ... und ich spiele selber recht gerne Fußball ... Lust auf auf einen regelmäßigen Kick? Würde mich echt freuen!
    Meldet Euch mal! :) :LEV2 :LEV6

  • Hey, kommt, Leute, ich glaube einfach nicht, daß ich der einzige in BO/im Ruhrpott bin, der Kölsch definitiv besser als Pils findet und der noch immer daran glaubt, daß Bayer 04 sowohl Heimat wie auch eine "bessere graue Maus" als dieser seltsame VfL ist! :)

  • Zitat

    Original von bayer04kirty
    wenns mal solche leute wie euch in sachsen geben würde!!!


    oda sochle leute in kiel?! :D :D


    wird aber sowieso nie passieren... :LEV15 :LEV15 :LEV15

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

    2 Mal editiert, zuletzt von Max92 ()

  • Zitat

    Original von z1mm0n
    vll. spamst du auch nicht alles voll



    ich und spamen????????????????? :LEV9
    dein beitrag war ja wohl überflüssiger... :LEV9


    nur weil ich auf kirtys beitrag einmal kurz eingegangen bin????? :LEV9
    junge, junge, anscheinend sollte man gar nicht mehr schreiben oda was??? :LEV11


    p.s.: kann es sein, dass du genervt bist??? :LEV19

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

    Einmal editiert, zuletzt von Max92 ()


  • Oh man ich meinte dich doch gar nicht sondern Jantar :LEV18

  • Zitat

    Original von Max92


    oda sochle leute in kiel?! :D :D


    wird aber sowieso nie passieren... :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Mensch im hohen Norden gibt es doch mittlerweile schon ein paar mit Bayer 04 Virus infizierte. Auch in Kiel!!!


    Wir sehen uns auf der Clubparty in Hamburg!!! :LEV2

  • Ey Leute, komme doch auch außem Pott. Bin aus Oberhausen. Hier gibts auch nicht viel, aber Bochum ist ja schonmal etwas...Kannst dich ja mal per PN melden