Sommerurlaub 2014

  • wer war denn schon mal in Australien und kann mir sagen wie ich am schnellsten (und bezahlbar) von Sydney zum Uluru/Ayer's Rock komme?


    bei google find ich nur sowas wie 10 Tages-Trips, aber das ist mir wirklich zu lang. will aber unbedingt dahin und nicht sinnlos durchs Outback tuckern...fliegen wär schon gut.


    :LEV9

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Ach Olli das erinnert mich an meine Jugend
    und das Gedicht von Ringelnatz. :LEV18


    Die Ameisen
    In Hamburg lebten zwei Ameisen,
    die wollten nach Australien reisen.
    Bei Altona, auf der Chaussee,
    da taten ihnen die Beine weh,
    und da verzichteten sie weise
    dann auf den letzten Teil der Reise.


    :D :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Auch Würmer machen Urlaub :LEV8


    Reiseroute im September: Tschechien, Slowakei, Ungarn, Serbien, Rumänien, Serbien, Kosova, Albanien, Mazedonien, Bulgarien, Türkei


    Ich gucke mir so nette Orte wie Sturovo, Backa Topola, Srpska Crnja, Przeren, Shkoder, Drobeta Turnu Severin und Düzce an, aber auch Prag, Budapest, Belgrad, Tirana, Sofia und Istanbul...


    Wenns geht wären auch nen paar Fußballspiele schön. 3 Albanische Liga oder so ähnlich...


    Den Reisebericht, schreibe ich dann in irgendein Forum rein...



  • Da würde ich sofort mitkommen. Hört sich fantastisch an.Das ist keine Ironie!!!


  • 4 Tage Holland



    *hust*