Sommerurlaub 2014

  • So ein Shice, hab mich geirrt. Bin genau dann in der Türkei wenn wir das Bauern Heimspiel haben. In den Herbstferien.


    Weiss jemand wo man in Alanya Bundesliga sehen kann?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • überall an der Strandpromenade in den Restaurants und Kneipen denke ich. Zumindest lief da dauernd Fussball, als ich vor 2 Jahren da war. Auch Bundesliga.

  • Tja, unsere Urlaubsplanungen sahen eigentlich wie folgt aus. Eine Woche an die Nordsee und eine Woche in die Schweiz ins Trainingslager.



    Die Pläne musste wir aber vor knapp drei Wochen alle verwerfen. Den Grund dafür haben Ulli und ich gestern mal angefangen niederzuschreiben


  • So was habe ich ja noch nie gehört.... wirklich traurig. Zum Glück geht es ihm besser. Hoffenltich wird es auch weiterhin immer besser. Gute Besserung.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • So bin auch wieder aus Hamburg da. War super. Kenne mich jetzt dort gut aus. :LEV18
    Angefangen vom Hafen bis nach Pauli. Die letzten 2 Tage nur 7 STd schlaf. Jetzt ausruhen und am So mittag werden wieder die Koffer gepackt, für den richtigen Urlaub.

  • Zitat

    Original von Mücke der Stürmer
    Hallo????
    Alanya ist jawohl koplett in Deutscher Hand,da kannste irgendwo gucken.Oder fahr nach AVSALLAR(INCEKUM) da gibts genug kneipen wo du gucken kannst.:LEV2


    Bin vor einer Woche aus der Türkei wiedergekommen. 14 Tage in Avsallar bei glühender Hitze. Da ist auch alles in Deutscher Hand wie ich finde und Fußball kann man echt an jeder Ecke gucken.

  • Zitat

    Original von bayer91
    So, mach mich jetzt auf den Weg nach Düsseldorf zum Flughafen. 2 Wochen Gardasee... :LEV6


    da kann man auch hinfliegen? :D
    wo landest du denn da?etwa in mailand?

  • 3 Tage Abenteuerurlaub in Finnland (ohne Gepäck auf ne Hochzeit is schon suuuper :LEV18) und 10 Tage Zandvoort. Immerhin trocken gewesen. Werde auch ab sofort wieder auf den Zeiger gehen. Tschuldigung. :LEV19