Sommerurlaub 2014

  • Plane für Juni 2011 ne Tour durch Californien.......16 Tage......Tour soll so aussehen........Los Angeles - Las Vegas - San Francisco.....an der Küste wieder zurück nach L.A............bin für jeden Tipp dankbar....!!!


    Hat einer von euch so etwas schon mal gemacht??

  • Jemand irgendwelche Interessanten Tipps rund um Georgioupolis auf Kreta? Liegt in unmittelbarer Nähe zu Rethymnon und Chania, Rethymnon liegt allerdings schon wieder 100km entfernt. Mobilität durch Mietwagen ist gesichert, wäre über Ausflugstipps oder Sonstiges dankbar! :levz1

  • So ein persönlicher Streikbrecher könnte in hellenischen Landen von Vorteil sein :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Maddin
    Jemand irgendwelche Interessanten Tipps rund um Georgioupolis auf Kreta? Liegt in unmittelbarer Nähe zu Rethymnon und Chania, Rethymnon liegt allerdings schon wieder 100km entfernt. Mobilität durch Mietwagen ist gesichert, wäre über Ausflugstipps oder Sonstiges dankbar! :levz1


    Chania lohnt sich auf jeden Fall. Super schöner Hafen dort. In Rethymnon waren wir jetzt nicht, aber 100 km sind doch nix. Unbedingt solltest du aber versuchen einen Besuch auf der Insel Santorin einzurichten. Ein MUSS!

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Rethymnon lohnt sich eigentlich auch....


    Relativ weit gezogenes Gebiet mit einigen guten Hotels und schönen Bade- und Wassersportmöglichkeiten(Sand/Kieß),

    Schöner Hafen und Allstadt, beides jeweils türkischen und venezianischen Einflüssen.


    Minarette findet man einige in der Stadt und typ. griech. bunte Häuser...


    Was man alles so in der Berufsschule lernt :LEV19


  • Kieß, Kieß, Kieß.... :D

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Ehr ursprüngliche Orte sind etwas weiter östlich von Rethymnon!


    Bali und Panormo sind kleine ursprüngliche verträumte Fischerorte.
    Eventuell interessant.


    Weiter östlich liegt dann Fodele. Geburtsort vom Maler El Greco und Anbaugebiet für Obst und Oliven.


    :LEV19 Der gute alte Kieß :levz1

  • Zitat

    Original von Big O
    Und wehe der Bayer hat einmal verloren, wenn ich zurück bin! :bayerapplaus


    Mir ist das passiert: Das gewisse 3:6-Spiel habe ich doch glatt verpasst, als ich in Kuala Lumpur weilte. War von Ende August bis Mitte September in Malaysia, Singapur und Dubai, da hatte ich genug Ablenkung vom Fußball zum Glück.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Zitat

    Original von Gässje


    Mir ist das passiert: Das gewisse 3:6-Spiel habe ich doch glatt verpasst, als ich in Kuala Lumpur weilte. War von Ende August bis Mitte September in Malaysia, Singapur und Dubai, da hatte ich genug Ablenkung vom Fußball zum Glück.



    Ahhhhhhhhh, Mallorca, war auch. Aber inna Finca, mehr so im Landesinneren. Ich sach dir, da ist KEINE SAU...

  • Zitat

    Original von Tiffi234
    Plane für Juni 2011 ne Tour durch Californien.......16 Tage......Tour soll so aussehen........Los Angeles - Las Vegas - San Francisco.....an der Küste wieder zurück nach L.A............bin für jeden Tipp dankbar....!!!


    Hat einer von euch so etwas schon mal gemacht??


    Was kostet sowas in etwa?

  • ich überlege ne Mexico-Reise in 2011. Unterkunft Mexico-City vermutlich umsonst, weil bei meinem Bruder und Rundreisetechnisch auch günstig, weil der weiß, wo man gut hingehen kann und wo nicht. Jemand Interesse mitzukommen?

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich überlege ne Mexico-Reise in 2011. Unterkunft Mexico-City vermutlich umsonst, weil bei meinem Bruder und Rundreisetechnisch auch günstig, weil der weiß, wo man gut hingehen kann und wo nicht. Jemand Interesse mitzukommen?



    wenn du dahin willst, musst Du dich vorher einer Nahkampfausbildung unterziehen... :LEV7


    ziemlich heißes Pflaster da, war da mal beruflich... :LEV19

  • ich war dreimal mittlerweile da. Wenn man Ciudad Juarez und die Grenzregion meidet, dann gehts. Nicht gefährlicher, als in anderen Großstädten auch.

  • Zitat

    Original von Tiffi234
    Plane für Juni 2011 ne Tour durch Californien.......16 Tage......Tour soll so aussehen........Los Angeles - Las Vegas - San Francisco.....an der Küste wieder zurück nach L.A............bin für jeden Tipp dankbar....!!!


    Hat einer von euch so etwas schon mal gemacht??


    Wir haben das 2008 und 2009 gemacht.


    2008 mit Reisegruppe, 2009 auf eigene Faust. Was für Tipps brauchst du denn? Bezüglich Hotels?

  • ich fand motel6 immer ganz okay und halt vor allem preiswert, mehr braucht man sonst nicht, in LV ruhig eins der großen tollen Hotels nehmen, die normalen Zimmer sind/waren 2007 noch sehr bezahlbar, waren wir selber erstaunt.
    Ich würde 3 Wochen Zeit versuchen zu veranschlagen...


    six flag mounten LA für achterbahnfans definitiv toll,
    universal studio fand ich auch als abwechslung super
    monterey hat einen unfassbar schönen Strand.
    La ist dreckig und doof, ( meine Meinung) das einzige was dort schön war ist Santa Monica fand ich persönlich..
    San diego ist definitiv 2-3 Tage und Nächte wert.
    San Francisco ist toll! Unbedingt die Stadtrundfahrt machen, ist echt lustig :)
    hmmm ansonsten, frag was du sonst noch wissen möchstest.


    aso, besser ist es noch, wie ich finde persönlich noch, in SF zu landen und dann am ende in San Diego oder halt LA/LV wieder zurückzufliegen, spart man Zeit und muss nicht hin und zurück fahren!

  • Habt ihr die Hotels von Deutschland aus gebucht oder habt ihr vor Ort gesucht????Weil frage mich ob man dadurch das man hier in Deutschland mit Euro die Zimmer zahlt und vor Ort mit Dollar eventuell viel günstiger kommt!!!


    Wann habt ihr die Flüge gebucht???.....Ziemlich zeitig oder kriegt man da z.b. 3 Monate vorher noch ein günstigen Flug!!!!!

  • Wir haben alles in Deutschland gebucht. Ich bin da immer lieber auf der sicheren Seite :LEV18


    Flüge haben wir sehr früh gebucht. Direkt als der Flugplan rauskam.


    Ich empfehle euch, trotzdem Prospekte aus dem Reisebüro zu holen und mit dem Internet zu vergleichen. Internet ist nicht immer billiger. Wir haben ein paar Hotels und den Mietwagen über das Reisebüro gebucht. Den Rest online.