Sommerurlaub 2014

  • Ende Juni geht's mit einem Teil der Stufe auf eine Art Abifahrt nach Malle... Unmittelbar nach der Rückkehr in Deutschland geht es dann mit diversen Feierlichkeiten weiter :LEV14

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wir fliegen auch mit einem Großteil der Stufe Ende Juni nach Malle und 2 Tage nach unserer Rückkehr haben wir unseren Abiball^^ Hoffentlich reicht ein Tag zum ausnüchtern^^

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Wir fliegen auch mit einem Großteil der Stufe Ende Juni nach Malle und 2 Tage nach unserer Rückkehr haben wir unseren Abiball^^ Hoffentlich reicht ein Tag zum ausnüchtern^^


    niemals.ich sprech aus Erfahrung :LEV8 :levz1

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • 2 Wochen Side - Türkei!


    Mit der ganzen Familie - all inc - Ich lass mir die Sonne auf den Pelz scheinen!!!


    Gute Freunde sind auch noch dabei - mit Sohnemann - da können die beiden dann schön spielen gehen und die Eltern lassen sich das all inc schmecken!!!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • an dieser stelle möchte ich dann mal die zwei Levs grüßen mit denen ich das Schalke-Spiel im Hofbräuhaus in Miami-Beach gesehen habe, oder zumindest die erste HZ. :LEV19 :LEV19


    Vllt liest das ja einer von denen :LEV6

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • 9 Tage Malle....16.-25.06. das wird ein Spass..........2Sspiele der deutschen bei der WM und das auf des deutschen Lieblingsinsel.......werde auch mal nen Abstecher zur Friends Bar zu Kathy und Dave machen (die Wintertrainingslager Mitfahrer werden wissen welche Bar ich meine :D )

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier letztens irgendwo gelesen, dass einer von euch schon oefters in Malaga war. Kann der/die sich noch an eine Bundesliga-Sportsbar erinnern? Ich bin seit Sonntag fuer 4 Wochen hier, wir haben bisher jedoch nur Bars gefunden, die die Cahmpionsleague und den UEFA-Cup uebertragen... aber das Bundesligafinal darf man ja nicht verpassen...


    Natuerlich mit: Hier regiert der SVB-Shirt... ;)


    Danke udn LG

  • hi
    ich denke mal du meintest mich..zumindest war ich schon des öfteren in málaga;)
    sry kann dir da leider nicht weiterhelfen. ich war bisher immer nur in den sommermonaten da wenn die buli schon vorbei ist. und an eine deutsche bar oder sowas kann ich mich jetzt leider auch nicht erinnern.
    und in spanischen bars wirst du sowas wohl kaum finden da die buli in spanien einfach nicht populär genug ist.


  • Also in Malaga wird es schwer sein eine deutsche Kneipe mit Bundesliga zu finden. Versuch es dennoch bei diesem Irish Pub http://www.oneillspubs.com/


    In Torremolinos/Fuengirola steigen deine Chancen, da müsste es was geben. Besonders in der Nähe des Strands (Paseo Maritimo).
    Im Internet habe ich nichts gefunden, kannst aber mal versuchen beim deutschen Konsulat oder hier bei dieser deutschen Zeitung nachzufragen >> http://www.costanachrichten.com/


    In Marbella im alten Stadtteil (Casco Antiguo) gab es eine mit Bundesliga, die war gegenüber La Pesquera, ich weiss aber nicht ob die noch existiert. http://maps.google.de/maps?hl=…pn=0.000974,0.002401&z=19


    Puerto Banus ist auch voll mit Sportsbars, aber eher englischen Fussball.