Champions League 2007/08

  • C. Ronaldo ist einfach nen zu arroganter Spieler und Schauspieler auch wenn er teilweise geniale Sachen macht kann ich den einfach nicht mögen. Für mich sind solche Leute nie die "ganz großen" Spieler die spielen dann vllt 3 -4 Jahre auf einem hohen Niveau und können es dann nicht halten. So Leute wie Ballack die über Jahre gute Qualitäten zeigen , "richtige" Kapitäne sind und sich bei verschiedenen Vereinen durchsetzen und so wie gestern immer alles geben sind für mich die größeren Spieler

  • Zitat

    Original von kuwin
    C. Ronaldo ist einfach nen zu arroganter Spieler und Schauspieler auch wenn er teilweise geniale Sachen macht kann ich den einfach nicht mögen. Für mich sind solche Leute nie die "ganz großen" Spieler die spielen dann vllt 3 -4 Jahre auf einem hohen Niveau und können es dann nicht halten. So Leute wie Ballack die über Jahre gute Qualitäten zeigen , "richtige" Kapitäne sind und sich bei verschiedenen Vereinen durchsetzen und so wie gestern immer alles geben sind für mich die größeren Spieler



    Das kannst du noch nicht beurteilen. Ballack ist viel älter als C. Ronaldo und bisher spielt C. Ronaldo auf einem hohen Niveau.



    Ist meine Meinung,andere mögen es anders sehen. :LEV19

  • Zitat

    Original von BerlinerJunge
    zu ronaldo : "wäre er ein weltklasse-spieler, hätte er gestern den elfer reingemacht ...
    - ganz einfach, WELTklasse spieler, haben die nerven und verschwenden keine konzentration darauf irgendwie cool nen elfmeter reinzumachen, die machen den einfach rein ... er hat ne gute technik , is super schnell, aber wenn er dieses arrogante nicht sein lässt, wird er nie ein WELTklasse mann ...


    zu ballack : " ballack ist absolut der topspieler bei chelsea ... er hat einfach den stil der premier league übernommen .... da ist nicht immer wichtig das jeder pass ankommt, da soll man schnell nach vorne spielen, und wenn ballack nen hohen pass auf drogba spielt der nicht ankommt, sieht das nicht gut aus, aber so spielt man in england, da is der wille nach vorne zu spielen wichtiger als den pass 100% an den mann zu bringen ...


    fazit : ein sehr geiles cl finale , mit hohen einsatz , dramatik , und im endeffekt, ob jetzt Manu oder chelsea gewinnt ist mir latte .... ich hätte es ballack gegönnt


    Dieser Beitrag ist lächerlich, und zeugt von Fußballinkompetenz. 99 % der Menschen würden unterschreiben das C. Ronaldo der beste Fußballer der Welt ist. Ist auch unschwer zu erkennen. Ihm abzusprechen ein Weltklassespieler zu sein, ist außerordentlich lächerlich. Er hat bei der WM 06 und auch am letzten Spieltag der Premier League entscheidende Elfer reingemacht. Also von wegen Nervenschwach...
    Und wie gesagt Ballacks Qualitäten in Sachen Spielaufbau halte ich für nicht besonders ausgeprägt!

  • Wenn C. Ronaldo der beste Spieler der Welt ist dann wird Portugal Europameister oder Weltmeister in den nächsten 2 Jahren!


    Dies haben die großen Spieler der Neuzeit (Zidane, Ronaldo) mit ihren Ländern geschafft...man wird es sehen.


    Ballack ist für mich klar unter den TOP 10 Spielern weltweit, einfach ein kompletter Fußballer ohne wirkliche Schwächen.
    Sein Stil is natürlich ein ganz anderer als der von C. Ronaldo

  • Zitat

    Original von SVB-Denz
    Wenn C. Ronaldo der beste Spieler der Welt ist dann wird Portugal Europameister oder Weltmeister in den nächsten 2 Jahren!


    Dies haben die großen Spieler der Neuzeit (Zidane, Ronaldo) mit ihren Ländern geschafft...man wird es sehen.


    Ballack ist für mich klar unter den TOP 10 Spielern weltweit, einfach ein kompletter Fußballer ohne wirkliche Schwächen.
    Sein Stil is natürlich ein ganz anderer als der von C. Ronaldo


    Naja z.B. Batistuta, Van Basten und Figo haben es auch nicht geschafft. Aber ich glaube auch, dass Portugal Weltmeister wird. Oder wir.

  • Naja ob Portugal Weltmeister oder sonst was wird hängt nicht allein von C. Ronaldo ab. DAzu gehören noch mehr. Frankreich z.b. hatte zu der Zeit auch Top Spieler neben Zidane.
    Außerdem hatte C. Ronaldo ja wohl mti seinen 38 Toren in der Saison (wenns nit sogar noch mehr waren) einen erheblichen Anteil an Meisterschaft und CL-Gewinn. Er ist momentan der beste Spieler der Welt, hat nur leider diese Macken das er zu verspielt oder auch arrogant ist

  • Zitat

    Original von r3no
    Naja ob Portugal Weltmeister oder sonst was wird hängt nicht allein von C. Ronaldo ab. DAzu gehören noch mehr. Frankreich z.b. hatte zu der Zeit auch Top Spieler neben Zidane.
    Außerdem hatte C. Ronaldo ja wohl mti seinen 38 Toren in der Saison (wenns nit sogar noch mehr waren) einen erheblichen Anteil an Meisterschaft und CL-Gewinn. Er ist momentan der beste Spieler der Welt, hat nur leider diese Macken das er zu verspielt oder auch arrogant ist


    Exakt, aber die haben und hatten andere Weltspieler auch (Ronaldo, Ronaldinho, Maradonna), und ich denke ihm kann man das mehr verzeihen als einem Ribery oder sonst wem...

  • Wegen Ergebnisabsprachen in der Saison 2003/04


    Champions League ohne Porto!


    Die UEFA ist ihrem Reglement treu geblieben und hat im Fall Porto hart durchgegriffen: Der Sieger von 2004 darf wegen Schiedsrichterbestechung in der kommenden Saison nicht an der Champions League teilnehmen! Das gab der Klub am Mittwoch bekannt - nicht ohne anzukündigen, dass man gegen das Urteil in Berufung gehen werde.


    Laut UEFA-Statuten darf ein Verein, der an Machenschaften zur Manipulation von Spielausgängen beteiligt war, nicht an der Champions League teilnehmen. Der FC Porto war einer der Vereine, die am Schiedsrichter-Skandal 2003/04 beteiligt waren, als es zu Ergebnisabsprachen gekommen war.


    Der portugiesische Fußballverband hatte bei seiner Urteilsverkündung im Mai gegenüber dem Serienmeister Milde walten lassen und neben einer Zweijahressperre für Vereinspräsident Jorge da Costa lediglich 150.000 Euro Geldstrafe sowie einen Abzug von sechs Zählern auf die laufende Saison verhängt. Bei 20 Zählern Vorsprung auf den Zweiten Benfica eine verschmerzbare Sanktion für den amtierenden Titelträger. Dagegen musste der ebenfalls beteiligte Lokalrivale Boavista zwangsabsteigen.


    Die UEFA hat Portos blaues Auge nun in eine schmerzhafte Wunde umgewandelt. Noch scheint allerdings nicht das letzte Wort gesprochen zu sein, die "Drachen" legten umgehend Berufung gegen das Urteil ein.


    04.06.2008, 15:21


    kicker-Sportmagazin