Job für meine Schwester gesucht

  • Hallo zusammen!


    Meine Schwester (22) wurde nach Ihrer Ausbildung zur Verkäuferin (im Textilbereich) nicht übernommen und sucht nun einen Job.
    Am liebsten wäre ihr eine Vollzeitstelle...


    Hat vielleicht einer von Euch Ahnung, ob derzeit irgendwo Verkäuferinnen (egal als was) gesucht werden (Raum Leverkusen/Köln/Düsseldorf)???


    Vorab vielen Dank für Eure Tipps.

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Das hat sie ja bereits alles gemacht (Arbeitsamt - die Hilfe hielt sich allerdings sehr in Grenzen!) bzw. macht sie regelmäßig (Durchforstung der Zeitungen und Internetjobbörsen).


    Es hätte ja aber sein können, dass jemand zufälligerweise etwas gehört oder gesehen (manchmal gibt es ja auch Aushänge in den Schaufenstern von Geschäften) hat.........

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • hab am samstag im vorbeigehen einen aushang beim kenvelo in leverkusen gesehen...

    "Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort

  • Zitat

    Original von MOE
    Schreib mir mal eine PN, hätte da was für sie


    Hm.....


    Kurierdienst ?
    Inkassobüros abwimmeln ?


    Vielleicht hätte Castro'sAngel noch erwähnen sollen,dass ihre Schwester eine
    Vollzeitstelle gegen Bezahlung sucht......... :LEV18



    Sorry : den konnte ich mir jetzt mal nicht verkneifen...... :LEV19 :LEV8


    ...locker bleiben..... :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Sie sollte auch regelmäßig die Homepages der einzelnen Handelsketten durchforsten. Oft sind dort Stellenangebote ausgewiesen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Sie sollte auch regelmäßig die Homepages der einzelnen Handelsketten durchforsten. Oft sind dort Stellenangebote ausgewiesen.



    ...äh......und LIDL + Schlecker dabei geflissentlich überlesen...........


    Dagegen waren Sklaven-Galeeren ein Ruderbootausflug mit Freunden.....


    :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • So ein Quatsch, lidl ist so schlimm nicht, arbeite selbst dort. Man soll nicht alles glauben was in den Medien kommt

  • Sabrina :


    Ich halte so ab und an ein nettes Pläuschchen mit den Hühnern,die da arbeiten.


    Mag durchaus sein ,dass ( nach Deiner Aussage) Ausnahmen die Regel bestätigen.


    Und es an Deinem Arbeitsplatz gut läuft.


    Ob mein (nur gut gemeinter Hinweis) gleich Quatsch ist....... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • sehr witzig,
    ich kann nicht mehr vor lachen...

  • Zitat

    Original von MOE


    sehr witzig,
    ich kann nicht mehr vor lachen...


    Tja, wer den Schaden hat, der braucht für den Spott nunmal nicht zu sorgen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Joa, eins muss ich ihm lassen, der mit dem Kurierdienst war nicht schlecht :LEV19


    Naja, sags vllt. mal offen kann dir evtl. etwas bei der Telekom klar machen

  • Zitat

    Original von dynamokölsche
    Sie soll ein paar Bewerbungsmappen fertig machen und durch die Läden ziehen und persönlich fragen...nur so bekommt se was. Arbeitsamt und Zeitung kannste vergessen.


    Was ist das denn für ein Schwachsinn ? Sehe ich definitiv 100 % ig anders.