OFC-Fanclubturnier und Fanparty am 8. und 9. September in Offenbach

  • Zitat

    Original von Gässje
    NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN, ich habe gerade festgestellt, dass ich an diesem Tag wiedermal auf ´ner Hochzeit beschäftig bin. :LEV11


    Allmählich beginne ich Hochzeiten zu hassen...


    ICH RASTE AUS!
    Das geht nicht,
    wir müssen wieder Gitarrensolo mit dem Sonnenschirm spielen, bis die Bullen kommen.
    Sag die Hochzeit ab, die lassen sich eh bald scheiden, ist ja neue mode, sich 2 Monate nach der Hochzeit zu trennen. Kenne einige.

  • Zitat

    Original von superoekland
    Es sind noch 3 Startplätze frei für dieses Turnier der Extraklasse. Also überlegt euch nochmals gut ob ihr nicht teilnehmen wollt :LEV19


    momentaner Stand :


    Fanbeauftragter Verfasst am: 19.06.2007 16:59


    Hier nun nochmals der aktuelle Stand:


    Zur Erläuterung: Wir haben so viele Anmeldungen, wie noch nie (und auch so früh wie noch nie haben sich die Fan-Clubs diesmal mit Stargebührüberweisung angemeldet), was natürlich einerseits damit zusammenhängt, dass wir immer mehr OFC-Fan-Clubs verzeichnen konnten und andererseits auch damit, dass wir uns entschlossen haben, auch befreundete Gästefanclubs einzubeziehen. Selbstverständlich werden eingetragene Fan-Clubs, die Ihre Startgebühr bezahlt haben auch bevorzugt aufgenommen. Ggf. müssen wir nun sogar auf 20 Teams erhöhen, was dann wieder eine Spielzeitverkürzung nach sich ziehen wird.


    Im Moment sieht die Anmeldeliste wie folgt aus:


    01. OFC-Fans Welzemer Bouwe
    02. RWE Ruhrpottkanakenessen
    03. Bayer Fan-Club-Leverkusen
    04. Die Ewig schwarz roten Kreuzritter des 18.Mai Leverkusen
    05. OFC Berjeler Fans
    06. Offenbacher Jungs Röhn
    07. OFC-Freunde Wetzlarer Elite
    08. Kickers Freunde Kewel
    09. Kategorie Offenbach
    10. Traktorenfront Offenbach
    11. Dick und Durstig Offenbach
    12. Inferno Rodgau
    13. KSC Badische Traber
    14. OFC-Followers
    15. OFC-Fan-Club Die Goude
    16. ...............


    Aus dem "außerfanclubschen" Bereich wurden folgende Teamwünsche vorgemerkt, die wir als Nachrücker aufstocken, sollte die 16er oder 20er Staffel nicht mit Fan-Clubs bestückt werden können. Auch für diese gilt, eine Teilnahmebestätigung ist frühestens nach Zahlungseingang möglich!


    01. Fanprojekt Offenbach
    02. OFC-Handballer (noch nicht gezhalt)
    03 OFC-Community (noch nicht gezahlt)
    04. OFC-Freunde (noch nicht gezahlt)


    Derzeit kann sich also mindestens noch ein Fan-Club anmelden und im Extremfall könnten sogar dann noch alle 4 potenziellen Nachrücker berücksichtigt werden. Auch wenn`s dann ganz schön eng wird...


    quelle: Offenbacher Kickers Offizielles Forum

  • 26.06.07


    Das Starterfeld zum OFC-Fanclubturnier ist komplett!


    Aufgrund der guten alten Tradition, haben wir nun auf 20 Teams erhöht, denn nur so konnten wir zwei Nicht-Fanclubs, die aber bisweilen immer teilgenommen haben, dennoch berücksichtigen.


    Die OFC-Community und das Fanprojekt rücken in letzter Sekunde nach und leider können wir die OFC-Handballer und die OFC-Freunde um unseren Freund Meenzer nicht berücksichtigen, was uns sehr leid tut.


    Dennoch haben wir durch die Auftstockung nun alle Teams berücksichtigen können, die bis zum heutigen Tage bezahlt haben. Es wird nun also etwas enger in den Kabinen und die Spielzeiten werden kürzer aber alle angemeldeten Bezahler sind dabei.


    Hier nun also die endgültige Starterliste:


    01. Welzemer Bouwe (OFC)
    02. Ruhrpottkanakenessen (Essen)
    03. Bayer Fan-Club (Leverkusen)
    04. Die Ewig schwarz roten Kreuzritter des 18.Mai (Leverkusen)
    05. Berjeler Fans (OFC)
    06. Offenbacher Jungs Röhn (OFC)
    07. Kickers Freunde Kewel (OFC)
    08. Kategorie Offenbach (OFC)
    09. Traktorenfront (OFC)
    10. Dick und Durstig (OFC)
    11. Inferno Rodgau (OFC)
    12. KSC Badischer Traber (KSC)
    13. SpVgg Followers & Druff un Dewitt (OFC)
    14. Die Goude (OFC)
    15. Quake-Town-City (OFC)
    16. Closed Socieity (LEV)
    17. Onlinefanclub (OFC)
    18. Wetzlarer Elite (OFC)
    19. Community (OFC)
    20. Fanprojekt Offenbach (OFC)


    Es grüßen die OFC-Fanbeauftragten.


    http://www.fanbeauftragte.de

  • Schade! Werde wohl dieses Jahr nicht zum OFC können!:LEV15 Werde am 8.september in Cardiff beim Länderspiel sein.

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte
    Schade! Werde wohl dieses Jahr nicht zum OFC können!:LEV15 Werde am 8.september in Cardiff beim Länderspiel sein.


    hmh :LEV15 ansonsten : Direkt im Anschluss an die Siegerehrung startet die große Fanparty mit
    der ab 20:30 Uhr beginnenden Großbildübertragung des Länderspiels Wales :LEV19


    [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/community/html/emoticons/BUOFC.gif]

  • OFC-Fanclubturnier am 08.09.2007 auf dem Bieberer-Berg


    Turnierstart: 09:30 Uhr - Spielzeit pro Paarung: 1 x 15 Min. - Teamstärke: 5 Feldspieler, 1 Torwart - WICHTIG: Schiriausfall führt zu Punktabzug


    ................................................


    hier gibt`s den kompletten Spielplan :http://www.ofc.baron-city.de/O…ragte/FCT-Spielplan07.htm


    [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/community/html/emoticons/BUOFC.gif]

  • Fahre mit den Jungs von Closed Society. Die wollen gegen 17 Uhr los...
    Herrlich, das gibt wieder eine Sause! :LEV6

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Eschi, wie immer bitte: Grüße ausrichten und ordentlich für mich einen mittrinken. Und der Maverick soll bitte seine Hose anlassen.


    Bebeto, da ich ja diesmal leider nicht am Start bin, brauchst du ja auch nicht ganz so viel Geld mitzunehmen. Aber schau´ doch mal, ob der Pizza-Lieferservice in OF mittlerweile erweitert wurde.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Gässje
    Bebeto, da ich ja diesmal leider nicht am Start bin, brauchst du ja auch nicht ganz so viel Geld mitzunehmen. Aber schau´ doch mal, ob der Pizza-Lieferservice in OF mittlerweile erweitert wurde.


    :D
    Wird gemacht, Cheffe!
    Warum darf ich keinen ordentlich für dich mittrinken? :LEV17
    Wer soll jetzt den Torwart durch die Maschenschießen?

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Zitat

    Original von Gässje
    Bebeto, da ich ja diesmal leider nicht am Start bin, brauchst du ja auch nicht ganz so viel Geld mitzunehmen. Aber schau´ doch mal, ob der Pizza-Lieferservice in OF mittlerweile erweitert wurde.


    das wäre für die frühen Morgenstunden nicht das Schlechteste :LEV19