Manuel Friedrich

• 26.05.2007 BAYER KLOTZT WEITER
    Nationalverteidiger Manuel Friedrich kommt!

Leverkusen – Perfekt! Am Samstag unterschrieb der Mainzer Manuel Friedrich seinen Vertrag in Leverkusen.
    Der Nationalverteidiger hat beim Absteiger noch einen Vertrag bis 2008, die Ablöse muss noch verhandelt werden. Friedrich möchte aus Rücksicht vor seinem Ex-Arbeitgeber den Wechsel erst kommende Woche bekannt geben.
    Dann trifft sich die Nationalmannschaft in Herzogenaurach, um sich auf die beiden EM-Qualifikationsspiele gegen San Marino und die Slowakei vorzubereiten.
    Mit der Verpflichtung Friedrichs sind die Planungen Bayers für die kommende Spielzeit abgeschlossen.

express.de

Darf auch gerne wieder dicht gemacht werden. :LEV8

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Willkommen in Leverkusen !

Friedrich,Rolfes,Castro,Schneider,Adler,Kieß , Sinke und bald JICB ! Wir stellen bald mehr Nationalspieler als die Bauern und Werder zusammen :LEV19 :LEV19

• Das Ganze nimmt jetzt richtig Konturen an, eine tolle Entwicklung! Bleibt nur zu hoffen, dass die Abwehr letztendlich auch so gut ist, wie sie sich liest.

Herzlich willkommen in Leverkusen, Manuel Friedrich. Gib Rene Adler keinen Grund sauer auf dich zu sein. :LEV19

Edited once, last by Gendo (May 27, 2007 at 9:50 AM).

• Vom mir auch ein herzliches Willkommen und viel Glück in Leverkusen .

Hoffe er wird an seine guten Leistungen vor der WM anknüpfen , denn dann könnte er uns sehr weiterhelfen .
    Ich denke damit ist die Verteidigung für nächstes Jahr auf jeden Fall gut besetzt :bayerapplaus

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• na dann auch mal von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN in Leverkusen und auf eine schöne und lange Zeit :LEV6

demnächst heißen wir wohl Bayer 04 Deutschland :LEV18

• Auch von mir herzlich Willkommen in Leverkusen. Hoffentlich fühlt er sich auch hier wohl und kann seinen Platz in der Nationalmannschaft sichern.

• mmmmh, der hofland wäre mir persönlich viel lieber gewesen! An den Gegentoren im Rückspiel gegen uns war er immer beteiligt und hat keine gute Figur gemacht....aber kopfballstark is er....

naja WILLKOMMEN :bayerapplaus

PS: sonst wechseln wir halt happy-Happe wieder ein.....

• Na dann...
    auf das er seine miese letzte Saison bei uns schnell vergessen macht.

Schließlich will er doch als 3./4. IV mit zur EM.
    Für die Spieleröffnung von hinten dürfte er uns eigentlich auch gut tun.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Wenn ich mich nicht irre hat er in Mainz die Rückennummer 10 getragen, hier ginge das ja nicht...neue Nummer, neues Glück dann.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.