Manuel Friedrich

  • was soll er denn sonst machen? heulen?
    wer würde nicht mit jemanden, den er schon länger kennt 'lachen' - oder 'schmunzeln', wenn er ihn wieder treffen würde? niederlage hin oder her....
    blödes thema das.... :LEV18


    ausserdem weiß doch inzwischen jeder, dass manu mit sicherheit nicht zu den menschen gehört, die immer todernst durchs leben laufen - und das finde ich jut so! :LEV6

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Derdi ()

  • Er hätte beispielsweise in der 50. Minute Barrios im Fünfer besser decken können.


    Es geht auch um Körpersprache und den öffentlichen Auftritt einer Mannschaft im Profisport. Wäre er Ersatzspieler würde die Herzlichkeit seines Auftritts niemanden stören. Er ist aber Mannschaftskapitän.


    Auch die Begrüßung oder Verabschiedung in den Katakomben wenige Meter vom Mittelkreis entfernt hätte auch die eigenen Fans weniger aufgestört.

  • hätte, wenn und aber... da sind sie wieder :LEV18


    manu is so - und daran sehe ich nix schlimmes. nach wie vor nicht.
    mich zb stört sowas nicht.
    sorry, aber da gibts echt schlimmeres...
    aber wenn jemand was zum motzen braucht und sucht, dann findet er es auch...
    is für mich allerdings alles eher erbsenzählerei... :LEV19

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Ich mag Erbsenzähler, als Trainer und als Spieler, da sie durch Akribie und Selbstdisziplin selbst mit Mannschaften deutscher Meister werden können, von denen man es nicht erwartet, und von ihren Mitspielern die gleiche Selbstdisziplin erwarten. Manchmal geht es um Nuancen und um einzelne Momente.

  • erbesenzählerei war schon bei aschenputtel plöd :LEV14
    ach komm - sei nich so. da hat sich der ein oder andere spieler bei bayer echt schon was 'besseres' geleistet... :LEV18 :levz1


    mensch - dat fussigeschäft is nunma so: hier verlierste - da gehste nach dem spiel mit dem gegenüber einen saufen - meine güte - sind doch au nur menschen... :LEV19

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Zitat

    Original von Derdi
    erbesenzählerei war schon bei aschenputtel plöd :LEV14
    ach komm - sei nich so. da hat sich der ein oder andere spieler bei bayer echt schon was 'besseres' geleistet... :LEV18 :levz1


    mensch - dat fussigeschäft is nunma so: hier verlierste - da gehste nach dem spiel mit dem gegenüber einen saufen - meine güte - sind doch au nur menschen... :LEV19


    Ne, das ist keine Erbsenzählerei .... es geht momentan nicht darum was sich wer, wann und wo geleistet hat... es geht alleine darum, dass WIR und auch die Mannschaft international spielen wollen und vorallem, immer noch auf dem besten Wege dazu sind. (Noch)
    Und da hat man ganz einfach als Kapitän eine Vorbildfunktion !
    "Dat Fussigeschäft ist nunma so" ... HART... Für jeden von uns... für die Mannschaft und AUCH für die Fans... ! Und die FANS haben es mittlerweile wieder einmal verdient ...
    "einen saufen, können sie danach" ... :LEV2

  • ach - saufen wir doch einfach alle - gemeinsam!
    sei es nu feiersaufen oder frustsaufen :levz1


    so - und nu: stößgen :LEV6

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Er hat mit seinem alten Trainer gelacht....was für eine Frechheit!!!



    Man kann wirklich alles und jeden schlecht reden.... :LEV16


    Aber wehe, der Helmes macht so was!


    Zweierlei Mass!!! Aber Subjektivitaet ist menschlich!

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Nene,als Kapitän kannst du sowas nicht bringen,wir können uns durch solche Spiel noch übelst in die Bredouille bringen,ich finde,in anbetracht der Tatsache,was für den Verein auf dem Spiel steht,sein Verhalten extrem unangebracht..das geht so nicht!! :LEV17

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Nene,als Kapitän kannst du sowas nicht bringen,wir können uns durch solche Spiel noch übelst in die Bredouille bringen,ich finde,in anbetracht der Tatsache,was für den Verein auf dem Spiel steht,sein Verhalten extrem unangebracht..das geht so nicht!! :LEV17


    :bayerapplaus ....genau so meinte ich es ja :levz1


    Jups, Prost Derdi :LEV6

  • mal ehrlich: was habt ihr davon, wenn ihr euch jetzt über ihn aufregt? wollt ihr einen menschen von grund auf ändern? er ist doch nunmal ne frohnatur - und das wissen wir alle!
    ausserdem: jeder verarbeitet halt das, was geschehen ist, auf seine art und weise und ANDERS.
    bin jetzt mal ehrlich:
    auch ich habe heute nach der niederlage gegrinst und gelacht - warum? weil ich ersten nich heulen wollte und zweitensm weil ich die leistung der EIGENEN "FANS" in der zweiten hz weitaus lächerlicher fand, als das, was auf dem platz statt fand.
    und soll ich noch was sagen?
    NA UND? so ist das nunmal!
    meine güte - ich glaub, man kann sich über so sachen echt nur aufregen, wenn man sonst nix besseres zu tun hat.... :LEV9


    wie hat mal ein bekannter trainer gesagt? : lebbe geht weida... :levz1

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)



  • Ok,verstehe,aber bitte,mit so einer Einstellung gewinnst du im Profifußball leider nicht viel...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • vielleicht - vielleicht auch nicht... :levz1
    aber was nützt uns das?
    uns kostet das nur nerven - wers nich ab kann, solls halt lassen...
    muss vielleicht zugeben: als langjähriger bayer-fan hab ich mir wohl sowas wie nen schei*-egal-verhalten zugelegt... (wie das wohl kommt...? :LEV18 ) möglich...
    sehe halt nich mehr alles so ernst... nehme dinge so, wie sie kommen...
    warum? weil ich es eh nich ändern kann... :LEV18

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • was er vor oder nach dem spiel macht is doch sowas von schnurzpiepe...
    klar muss er (so, wie ALLE (auch die fans!)) während des spiels die leistung bringen!
    aber: so mies fand ich ihn heute eigentlich gar nicht - ihm sind sachen geglückt, die ihm in den letzten spielen nich geglückt sind.
    klar - nich perfekt, aber immerhin.
    von daher.... :LEV18

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Von mir aus kann er lachen wie viel er will, solange er seine Leistung bringt. Und heute waren einige Fehler dabei (2.HZ). Allein bei der Situation vor dem ersten Tor, die zur Ecke führte. Wieso geht er da zum Kopfball und lässt Großkreuz weglaufen? Sami war bereits bei Barrios...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • War wieder einmal eine schwächere Partie von ihm gestern.
    Manu ist echt ein guter Verteidiger, allerdings bin ich der Meinung, wenn wir wirklich oben angreifen wollen müssen wir was in der IV tun.
    Sami wird auch nicht jünger und Friedrich ist eben nicht der große Stabilisator da hinten.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • friedrich wird es schwer haben, wenn es darum geht die mannschaft CL-reif zu verstärken - was ja geplant ist, sollte man sich doch qualifizieren. er ist einer der ersten, die dann rausfallen, genau, wie kadlec. ich könnte mir sogar vorstellen, dass reinartz seine rolle irgendwann übernehmen kann - aber eigentlich brauchen wir einen zweiten innenverteidiger mit internationaler klasse.