Der "MMORPG" Thread

  • Wer weis, wen es interessiert oder so.
    Ist einer von euch ein MMORPG - Onlin Rollenspiel-Zocker?
    Wenn Ja, was?
    Oder ist Guild Wars besser als World Of Warcraft?
    Whatever.
    Schreibt mir! :LEV18

  • Also ich fang mal an... ich habe World Of Warcraft gespielt, als Orc Jäger bis ich Stufe 64 war, danach ging mir die Lust aus. Gespielt ahbe ich auf Nathrezim.


    jetzt spiele ich Guildwars - habe einen Level 20 W/E, einen Level 10 N/R und einen Level 10 A/Me.
    Die Namen:
    20W/E: Natherus Arthar
    10N/R: Kel Thuszard :LEV18
    10A/Me: Bloddy Conflict


    :bayerapplaus GW ist besser als WOW :bayerapplaus

    Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Freak


    ... :LEV6


  • DANKE! Endlich mal einer der es einsieht! :LEV6 GW for ever! auch wenn gerade ein bissel die Luft raus ist aber mit dem Add One und GW2 wird die sicher wieder komme!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • :bayerapplaus
    Ich kann GW2 jetzt schon nichtmehr erwarten
    Beta Startet Ende 07 Andanf 08 :LEV15
    Aber Mounts, Crafing, kein Instanziertes Gebistsystem erhöte levelgrenze
    HUI!


    kenn bloß FACTIONS& Prophectis. Nightfall kenn ich garned.

  • dann verpasst du aber was wenn du nightfall nicht hast solltest du dir dann noch zu legen ^^

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Allie oder Horde?
    hexenmeister sind cool!


    P.S.: Die 60ger hast du gelöscht? Schreib doch mal den GM an, meinen Char konnte er nach mehr als einem halben jahr auch wieder Herstellen...

  • hab bis vor knapp einem jahr gespielt. ich hatte einen nachtelfpriester(holy/disc) auf gul'dan und bin mittlerweile echt froh, nicht mehr zu spielen. :LEV19


    was sehr interessant zu werden scheint, ist age of conan, das im herbst dieses jahres erscheinen soll. vermutlich wird es aber auf meinem rechner nicht mehr laufen, darum lass ich einfach besser die finger davon. ich freu mich dafür eher auf starcraft 2aber das gehört ja nicht hier hin. :D

  • Zitat

    Original von +25
    Allie oder Horde?
    hexenmeister sind cool!


    P.S.: Die 60ger hast du gelöscht? Schreib doch mal den GM an, meinen Char konnte er nach mehr als einem halben jahr auch wieder Herstellen...



    Normalerweise geht das auch nur wurde der schon einmal gelöscht und 2 mal geht nicht ;)


    bin ally

  • Ich stand immer auf Seiten der Horde :P
    Bei den Allies find ich Zwege und weibliche N811en cool
    Aber da du nen Hexer hast, hast du entweder Mensch oder Gnom, wenn ich mich an die Allie-Klassenverteilung richtig erinnere. Oder Draenei... das weis ich ned, ob das geht. Aber die haben so tolle Mounts :LEV18

  • eins der wohl besten kostenlosen mmorpg`s ist
    Silkroad ;)
    aber im sommer vorm pc hocken ist eh uncool :D ^^

    () ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

  • Zitat

    Original von Schneider04
    doch klar hab ich die auf dem Screen ist mein Char lvl 19 :D



    siehe hier:


    kann ich ja nicht wissen dass du 19 warst :D ich hatte das T1 voll, was solls :D
    Jetzt haste die Illu ja, und sauber, das Equip zieht gut an. Wie hast das nur hinbekommen?