Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser


    Dass gibt es aber auch schon sehr lange!


    hehe.. in der auswahl sind auch die ziegen... :)
    finden wir hier 50.000 leutz, denen es 50 EUR wert ist, den verein in grund und boden zu wirtschaften?






    ach ne, vergesst es. das schaffen die auch ohne uns.

  • 40 Beteiligte
    Platzverweis! Da gab's eine Massenschlägerei Oberhausen - Mit einer Massenschlägerei ist das Fußballspiel zwischen den Mannschaften des Turnerbundes Oberhausen und der Sportfreunde Königshardt am Sonntagnachmittag in Oberhausen zu Ende gegangen.
    Neueste Meldungen › Mehr aus Fußball › Nachdem ein Spieler des Turnerbundes einen Platzverweis erhalten hatte, riss ein Mitspieler dem Schiedsrichter die Rote Karte aus der Hand. Daraus entwickelte sich eine Schlägerei zwischen knapp 40 Personen.


    Auch Ersatzspieler und Trainer waren beteiligt. Drei Personen wurden verletzt und wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Schiedsrichter brach das Spiel ab.


    Quelle http://www.express.de (FC Echo)

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Skywarrior ()

  • Zitat

    Die Aktie von Borussia Dortmund bereitet ihren Eignern weiterhin nur wenig Freude. Der Anteilsschein des einzigen börsennotierten Bundesligisten wurde heute Morgen, vier Tage vor der Aktionärsversammlung, auf dem Parkett in Frankfurt/Main mit 1,57 Euro auf einem Allzeittief gehandelt. Zu diesem Kurs hatte die Aktie auch gestern Abend am größten deutschen Handelsplatz geschlossen. Die BVB-Aktie kostete im Oktober 2000 beim Börsenstart elf Euro. Dortmund belegt nach einem schwachen Saisonstart in der Tabelle derzeit nur den 13. Platz.


    ich bring dann mal flaschen weg und kauf mir florian kringe :LEV19

  • ich wusste imnmer das diese aktie noch mehr abfallen wird :LEV7


    zum glück haben wir damals (Schule: Börsenspiel) noch mit denen 200 € Gewinn gemacht, nämlich 1000 Stück bei 1,60 gekauft als sie auf nem abstiegsplatz waren, und bei 1,80 verkauft als sie gerettet waren :D..

  • Zitat

    Eine Nachricht am Rande der Auslosungszeremonie erreicht uns aus Durban: Nationalelfmanager Oliver Bierhoff wurden im Hotel beim Gang zum Frühstücksbüffet Reisepass und zwei Mobiltelefone entwendet. DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach: "Für die Stimmung ist so etwas natürlich tödlich. Das ist schon der Wahnsinn, wir waren nur eine Minute vom Tisch weg."


    also rudi, jetzt wird's echt kindisch :D


  • Also man muß nur die Zaunfahnen aller Ultra-Gruppierungen klauen und es gibt keine Ultras mehr??? Der Gedanke an Megaphone raus aus dem Stadion, Ende der Rumzappelei und nie wieder langweilige Dauergesänge lässt mich grade auf dumme Gedanken kommen :D Bitte nicht zu ernst nehmen liebe Mc-Porcks, MBL's, YBL's und wie sie alle heissen. Es dreht sich hier nur um ein paar Gedanken eines hoffnungslosen Romantikers :LEV19 :LEV18

  • Acht Tote bei Stadionunglück in Salvador

    Mindestens acht Menschen sind am Sonntag in Salvador de Bahia (Br) beim Einsturz einer Stadiontribüne ums Leben gekommen. Das Unglück geschah wenige Minuten nach dem Spiel der dritthöchsten Liga zwischen Bahia und Vila Nova im Stadion Fonte Nova.
    Zahlreiche Menschen stürzten kurz nach dem Abpfiff etwa 40 Meter in die Tiefe, als die Tribüne unter den Fans, die den Aufstieg ihres Heimteams in die zweite Liga feierten, zusammenbrach. Dutzende Menschen mussten mit zum Teil schweren Verletzungen in Spitäler gebracht werden.
    Laut dem regionalen Sportminister hatten Personen nach dem Schlusspfiff Eingangstore zerstört und waren ohne gültige Eintrittskarte in das Stadion eingedrungen. Das Spiel des früheren Erstligavereins Bahia hatten bereits mehr als 60#000 Zuschauer mitverfolgt.

  • Hooligan-Attacke


    Ex-FC-Coach Lienen mit Steinen beworfen


    Thessaloniki - Schock für Ewald Lienen: Nach der 1:3-Niederlage seines Clubs Panionios Athen bei PAOK Saloniki stoppten unbekannte Hooligans in Thessaloniki den Bus des griechischen Fußball-Erstligisten und bewarfen ihn mit Steinen.


    Der frühere Bundesliga-Trainer Lienen wurde dabei leicht verletzt, berichteten griechische Radiosender. Lienen soll einen Schock erlitten haben. Eine Behandlung im Krankenhaus habe er aber abgelehnt.


    Lienen sei von einem Stein, der durch die Windschutzscheibe des Busses geflogen kam, an der Brust getroffen worden, hieß es. Der Zwischenfall ereignete sich rund einen Kilometer vor der Einfahrt zum Flughafen von Thessaloniki, von wo aus Lienen mit seinem Team wie geplant nach Athen zurückfliegen konnte.


    express.de

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Acht Tote bei Stadionunglück in Salvador


    Bald Hüpf-Verbot in deutschen Stadien?


    Bochum - Die Stadion-Katastrophe in Brasilien: sieben Fußball-Fans kamen ums Leben, 30 wurden verletzt.


    Jetzt warnen Wissenschaftler aus Bochum: Hüpfende Fans könnten auch in deutschen Fußballstadien zur Gefahr werden.


    Ein Unglück, wie es sich am vergangenen Wochenende in Brasilien ereignet hatte, könne sich auch in Deutschland wiederholen, heißt es in einer Mitteilung der Uni.


    Feiernde Fans hatten in der Stadt Salvador eine Tribüne zum Einsturz gebracht.

    Auf die Last hüpfender Menschenmassen seien auch die modernen und WM-erprobten Stadien nicht einheitlich ausgelegt. Gibt es bald ein Hüpf-Verbot?


    "Unsere Forschungen zeigen, dass die dynamischen Lasten der hüpfenden Zuschauer um das Dreieinhalb- bis Viereinhalbfache höher sind als die statischen Lasten", sagte der Leiter des Forschungsteams für Entwurfsgrundlagen im Konstruktiven Ingenieurbau, Michael Kasperski.


    Die Bochumer Wissenschaftler hatten zuvor mit Hilfe von mehr als 70 Versuchsteilnehmern die Biomechanik des Hüpfens untersucht. Dabei seien die mit einer Kraftmessplatte gewonnenen Ergebnisse zu einem Computer-Simulations-Programm verarbeitet worden.


    quelle: express

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von BigB
    Wenn noch einer wissen will, warum Bengalos verboten sind:


    http://www.bild.t-online.de/BT…ut-kampf,geo=3146710.html


    Einfach mal das Video ansehen. Unfassbar.


    Das ist echt sehr übel und unfassbar.


    Ein Grund Bengalos zu verbieten ist es für aber trotzdem nicht. Das die Dinger gefährlich sind und NIEMALS als Waffe oder als Wurfgeschoss gegen andere eingesetzt werden sollten, ist wohl klar. Das kontrollierte Abbrennen wäre aber trotzdem okay.


    PS: Das die Belgrader krank sind, wissen wir spätestens seit 2001 !!!