Pro Bayer Kreuz

  • Könnte man denn die Bayer-Fans, die auswärts wohnen, nicht vielleicht irgendwie einbinden?


    Also die, die nicht immer zu den Spielen kommen können.


    Vielleicht eine "elektronische Unterschriftenliste", die man dann per e-mail weiterleitet? Ist wahrscheinlich nicht so viel wert, wie eine "richtige", aber immerhin...


    Ich würde zum Beispiel gerne unterschreiben, komme aber aus dem Ruhrgebiet und werde wohl auch in nächster Zeit leider nicht die Möglichkeit haben, nach Bochum zu kommen.

  • Kann ich morgen für Jena noch welche ausdrucken, wie dann scannen am Donenrstag und sie per mail schicken???


    Würden ca. 60 Unterschriften rauskommen.

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Klar, Daniel, nix wie ran :) Du brauchst sie aber nicht zu scannen, falls Du ein Fax hast, schick sie mir, Fax-Nr. kommt gleich per PN.


    Ähm, ne, kommt nicht per PN, schick mir ne Mail, dann bekommst Du sie. Wieso zur Hölle hast Du kein Postfach?

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Quote

    Original von Frostbeule
    Klar, Daniel, nix wie ran :) Du brauchst sie aber nicht zu scannen, falls Du ein Fax hast, schick sie mir, Fax-Nr. kommt gleich per PN.


    Ähm, ne, kommt nicht per PN, schick mir ne Mail, dann bekommst Du sie. Wieso zur Hölle hast Du kein Postfach?


    ok....habe leider kein fax.....aber wieso hab ich kein postfach????

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Quote

    Original von DanielOFC
    ok....habe leider kein fax.....aber wieso hab ich kein postfach????


    wer weiß, warste nicht lieb oder haste es nicht freigeschaltet? Naja, dann bleibt nur scannen oder, falls er Samstag kommt, dem Samer mitgeben, dann kann er sie an der Fankiste abgeben.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Ich habe mal 4 Seiten = 120 Unterschriften. ich denke das wird mind. der gesamte Gästeblock sein. Wenn nicht, lass ich halt noch einmal durch den Bus reichen lassen :LEV18

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Könnte man die Unterschriftenlisten nicht auch mal in Düsseldorf oder Köln verteilen?!
    (Wenn das noch nicht gemacht wurden ist)


    Könnte mir vorstellen, dass man dort auch einige Unterschriften zusammen kriegt.

  • Montag ab 06:00 Uhr in den Nachrichten müßte bei Radio Lev ein Interview ausgestrahlt werden!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Habe 18 Unterschriften im Bus gesammelt von 20 Mitfahrer. Die anderen waren Leute, die ich noch nie gesehn habe. Also sich in der Szene garnicht auskennen.


    Leider funktioniert mein Scanner nicht :LEV15

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!