Fangesänge

  • Ich finde ja, wir sollten mal irgendein Lied in Frankfurt permanent singen. Also nicht das ganze Spiel, aber schon ne längere Zeit, wie die Stuttgarter dieses: Ole ole ole ole ole ole ola, ole ole ole wir sind immer für dich da, ohh leverkusen ole, schalalalala schalalalala!!!...
    könnten wir auch dieses Lied von Kaoma - Lambada! ALSO:
    SVB ALez Schalalalalalalalala...., SVB ALez Schalalalalalalalala...., OhOhOhOhOhOhOhoHOHOHOHOHOHOHOHOHOH, OhOhOhOhOhOhOhoHOHOHOHOHOHOHOHOHOH!
    Das mal mit Schals wedeln und Fahnen schwenken. Dabei dann voll durchdrehen, so wie in Hannover. Aber da war das noch nicht geil genug. Bei dem ersten SVB ALez Schalalalalalalalala...., voll schreien. ALso ich würde das mal richtig cool finden.
    Na überlegs dir Jordan. Kann ihm ja mal irgendwer vorschlagen.
    Gruß Dennis
    :LEV3

  • Das ganze Spiel:


    Scheiß Eintracht Frankfurt! Wir singen scheiß Eintracht Frankfurt! Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeiß Eintracht Frankfurt!!!!!!......


    und dann wenn "wir" gewonnen haben:


    Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayer und der OFC!!!!!!!!!


    Mal sehn. vielleicht wird noch en schöner Banner gemalt.... :LEV19


    insgesamt der Post:


    :LEV19

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!


  • Ich hätte nie gedacht das du dazu fähig bist Ironie zu verwenden :bayerapplaus

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

    Einmal editiert, zuletzt von McPorck ()

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Ich hätte nie gedacht das du dazu fähig bist Ironie zu verwenden :bayerapplaus


    war keine Ironie...

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    und genau das ist das schlimme daran


    wieso? weil es Irnoie war:


    Zitat

    war keine Ironie...


    Ne, Spaß. Ich mach das mit, was ihr singt!


    Bayer und der OFC!

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!


  • Ich finde schon, dass es geil rüberkommt!!! Würde aus voller Kehle mitsingen, wenn ich denn dabei wäre.

  • Was ich geil fände


    OLe Ole Ole Ole Ole ole ole olaa
    OLe Ole Ole Ole Ole ole ole olaa
    Ooh leeeeVERKUSen
    DIe einz'ge Macht am Rhein und so wird es immer sein
    Ooh LeeeVERKUSen
    Du bist unser Verein und so wird es immer sein
    Oooh Lee....
    .... und so weiter halt^^

  • warum wird nicht einfach mal das lied gesungen was fast jeder verein in der bundesliga singt:


    Auf gehts bayer schießt ein tor, auf gehts bayer schießt ein tor, schieß ein tor für uns.......


    da würden sogar die kinder von der family-street mit machen. gegen bochum haben nämlich einige mitgesummt und ich denke wenn das mal für uns angestimmt wird, wird auch mitgesungen.


    dieses lied kennt jeder!!!
    man muss auch mal abkupfern wenn man stimmung haben will.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • @ Bastian: Das Lied wird mit leicht veränderter Melodie und einem anderen Text (Leverkusen allez, Farbenstadt am Ende) doch gesungen!?
    @ Webgard: Auch hier etwas andere Melodie, anderer Text... (wir sind die Jungs, die für Dich durch´s Feuer geh´n)


    Wo ist denn unser Gesangsbuch hin? :LEV19