Handy - Thread


  • Jo Danke..da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als wieder zum Händler zu rennen.

  • Howdie,


    hat hier jemand Erfahrungen mit simplytel gemacht?
    Mein O2 Vertrag läuft in 4 Monaten aus, ist bereits gekündigt (scheiß Netz).
    Simplytel bietet postpaid zu 8,5cent pro min/sms und das ganze mit D1 Netz.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Kann man diese ganz kleinen Scandisk Speicherkarten in nen Adapter packen und dann in sein Walkman-Handy stecken?


    2GB kosten in der kleinen Version 11 und die normalgroße 15 euro


    MicroSD? Müsste passen, sofern es keine SDHC ist.


    PSM

  • Ich hab mir zuletzt das Starterpaket von AldiTalk gekauft,
    jetzt sind die 10 Euro vom Startguthaben weg und ich will mein Handy nun für 15 Euro aufladen.
    Geht das nach dem Prinzip, dass man die hinten auf der 15€-Karte aufgedruckte Nummer eingibt und es sich auflädt, oder ist das bei AldiTalk anders ?

  • Zitat

    Original von zonex
    Ich hab mir zuletzt das Starterpaket von AldiTalk gekauft,
    jetzt sind die 10 Euro vom Startguthaben weg und ich will mein Handy nun für 15 Euro aufladen.
    Geht das nach dem Prinzip, dass man die hinten auf der 15€-Karte aufgedruckte Nummer eingibt und es sich auflädt, oder ist das bei AldiTalk anders ?


    http://www.medionmobile.de/guthabenkarte.php

  • Hallo!
    Folgendes Problem!


    Habe e-plus Vertrag und in folgedessen natürlich auch so eine e-plus SIM Karte. Jetzt ist das Handy kaputt gegangen und ich habe die SIM-Karte in mein ganz altes Ericsson T610 reingetan / mit vodafone branding..


    Allerdings war es anfangs kein Proble, doch nach ca. 1 Woche erscheint die Meldung : ''insert SIM'' ....



    Was muss ich tun ?! :LEV9


  • Das neue Handy reparieren lassen?


    Horschti

  • Hallo zusammen,



    ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Nokia 6300i (mit WLAN-Unterstützung)
    zuzulegen. Hat jemand Erfahrungsberichte, insbesondere hinsichtlich Skype-Kompatibilität / -telefonie?


    Danke im Voraus! :LEV6


    RSG
    bayer04oli

  • Hallo zusammen,


    ich überlege mir eventuell ein neues Handy mit Vertrag zuzulegen.
    Aktuell habe ich das LG KM 900 Arena und nutze Fonic.
    Bin ich eigentlich recht zufrieden mit soweit.


    Ich bin auf den Aktionstarif "Special Complete Mobil" von T-mobile aufmerksam geworden:


    Special Complete Mobil


    Die 4-fach Flat plus 100 Freiminuten


    Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (mit max. 7,2 Mbit/s)
    SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
    HotSpot Flatrate
    100 Freiminuten in alle dt. Netze


    Kostet 29,95€ im Monat + 29.95€ Bereitstellungsgebühr. Für 4,95€ kann man das Samsung Galaxy Ace hinzubekommen.
    Mindestlaufzeit ist 24 Monate und ab einem Datenvolumen von 200mb wird die InternetFlat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.


    Was meint ihr, kann dieser Vertrag etwas? Gibt es vergleichbare, möglicherweise sogar günstigere Angebote?

  • Das kommt ganz darauf an, welches Telefonverhalten du hast. Grundsätzlich bin ich aber immer gegen Verträge, vor allem, wenn die so lange laufen. Schau dir an, was du in den letzten Monaten vertelefoniert hast und dann schaue mal ob du nicht über einen Prepaid besser fährst und dir das Handy nicht besser kaufst.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Hab jetzt folgendes Angebot, und habe nicht viel Zeit mir zig Angebote anzuhören,einzuholen.


    Internetflat (02 Allnet-Flat)
    SMS Flat
    Flat in alle Dt. Netze (Festnetz+ Handy)


    Samsung Galaxy S2


    Grundpreis 49,48€ + einmalig 199€ Handy Einmalzahlung


    Rufnummernmitnahme + Aktivierung ist Kostenlos.


    Gibts noch irgendwo was besserers , günstigeres? Brauche die Flat schon, da ich viel telefoniere.


    Danke

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben