Handy - Thread

  • Tag zusammen,
    Ich will mir in nächster Zeit mal ein neues Handy zulegen. Leider kenne ich mich nicht wirklich gut mit Handys aus und möchte somit auf euch Experten zurückgreifen. Hat einer von euch Tipps? Aktuell tendiere ich zum S7 ; Iphone ist ausgeschlossen.
    Danke!


    Beim S7 machst du sicher nix falsch. Ich persönlich würde allerdings eher zum LG G5 tendieren. Macht meiner Meinung nach schönere Bilder und Akku ist austauschbar. Ansonsten is die Hardware recht ähnlich, aber das LG rund 100€ günstiger.


    Edit: es sei denn natürlich du legst Wert auf Wasserdichte oder induktives Laden. Dann bleibt eigtl nur das Samsung :D

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

    Einmal editiert, zuletzt von RenegueZ ()

  • Habe das inzwischen schon ältere Sony Xperia Z3 compact und kann es immernoch uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Ist denke ich von der Preis/Leistung inzwischen mit das Beste. Rein von der Leistung gibt es natürlich bessere.

  • Beim S7 machst du sicher nix falsch. Ich persönlich würde allerdings eher zum LG G5 tendieren. Macht meiner Meinung nach schönere Bilder und Akku ist austauschbar. Ansonsten is die Hardware recht ähnlich, aber das LG rund 100€ günstiger.

    Auf das G5 wurde ich auch kürzlich aufmerksam. Gefällt mir nicht schlecht dieses modulare Konzept. Vorallem dass man den Akku wechseln kann. Wenn's wirklich bessere Bilder als das S7 macht, könnte ich mir vorstellen dem G5 den Vorzug zu geben. Bei mir auf der Shortlist sind auch S7 / S7 Edge und G5...

  • Hallo zusammen,


    mal etwas abseits des Fußballs. Für meine Masterarbeit suche ich noch Teilnehmer, die an einer kurzen Online-Umfrage von ca. 5 Minuten teilnehmen. Thema meiner Umfrage sind Zahlungsbereitschaften für Instant Messaging-Dienste, wie beispielsweise WhatsApp oder der Facebook Messenger.


    Teilen und Weiterleiten der Umfrage ist ausdrücklich erwünscht ;)


    Hier derLink:
    https://bildungsportal.sachsen…/index.php/291586/lang-de


    Vielen Dank! :LEV2