Abschlussprüfungen 2007

  • Naja, die Regierung hätte es sich auch nicht leisten können eine Arbeit mit sehr schweren Aufgaben zu nehmen, da es ja noch nie gemacht wurde. Wäre schon selten dämlich gewesen, denn dann würde diese Prüfung sofort wieder abgeschafft werden.


    Edit: Oder hätte zumindest ein sehr schlechtes Licht auf die Verantworlichen geworfen.

  • Zitat

    Original von kuwin
    Weiß einer wann wir die Ergebnisse kriegen?


    Soweit ich weiss müssen die ma 21.05. veröffentlicht werden.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Habe ja heute auch geschrieben, und JA, es war eigentlich zu einfach. Aber naja, schauen, was bei rauskommt, wenn die das jetzt alles scheiße bewerten....naja, habe mit schwereren sachen gerechnet....




    Schnix , ne, uns wurde gesagt, die Vornoten werden nicht freigegeben, weil Schüler wieder alles reklamieren würden, und stress machen würden

  • Unsere Lehrerin meinte heute, dass wir die Prüfungen erst in 10Jahren sehen dürfen, es sei denn wir klagen die ein.
    Ansonsten bekommen wir nur die Noten.

  • Zitat

    Original von ultra1904
    Unsere Lehrerin meinte heute, dass wir die Prüfungen erst in 10Jahren sehen dürfen, es sei denn wir klagen die ein.
    Ansonsten bekommen wir nur die Noten.


    So ist es. Genau das sagte mein ehemaliger Mathelehrer auch! :D

    Die ganze Kurve singt, damit du heut gewinnst..!

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • Zitat

    Original von ultra1904
    Unsere Lehrerin meinte heute, dass wir die Prüfungen erst in 10Jahren sehen dürfen, es sei denn wir klagen die ein.
    Ansonsten bekommen wir nur die Noten.


    Jop, und wir bekommen nichtmal einen Zettel wo draufsteht, wieviele Punkte für die jeweiligen Aufgaben bekommen haben. (So wie bei der Lernstandserhebung) :LEV17

  • Habe mich gerade mal informiert: Wir dürfen die Prüfung echt erst in 10 jahren erhalten. Die ersten 5 Jahre dürfen wir Einspruch einlegen, und die restlichen 5 Jahre muss sie verschlossen bleiben, damit nicht jeder weiß, was für Prüfungsfragen vorkommen....


    Naja, nur blöd das wir uns die sofort alle abfotografiert haben *looool*


    aber wir dürfen mal reingucken...

  • Ich hab gedacht die wären anspruchsvoll :D :LEV19 :LEV19 :LEV19



    Hab zwar nur 360 Wörter zu Blatt gebracht, aber war trotz vorschreiben ne Studne früher feddich :D


    War soooOoo Easy... das einzigste was ich befürchte ist dass mir Mathe am Mittwoch nen kleinen Schlach vorn Kopp' verpasst ^^


  • Geht mir genauso mit Mathe :LEV19

  • Habe Deutsch auch heute geschrieben und den Sachtext über diesen Berliner Wettbewerb gemacht, war ja nun nicht wirklich schwer.


    Das einzige, potenziell schwere evlt Mathe, Englisch wird wieder leicht :D. War teilweise bis auf die Hitze richtig entspannend mal in soner ruhigen "Atmosphäre" zu schreiben, besser als Unterricht :LEV14.


    Am 21. Mai bekommen wir meines Wissens nicht nur die Vornote, sondern die Note fürs ganze Halbjahr, also quasi die Zeugnisnote?

  • Zitat

    Original von tobstar
    Am 21. Mai bekommen wir meines Wissens nicht nur die Vornote, sondern die Note fürs ganze Halbjahr, also quasi die Zeugnisnote?


    Wir bekommen:
    Vornote + Abschlussprüfungsnote + Zeugnisnote

  • Auf Mathe habe ich auch keine Lust , aber da muss man durch. Englisch kann man dann wieder chilliger angehen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Weiss jemand wo ich die Aufgaben von Deutsch jetzt kriege um sie mir nochmal anzusehen? Sind die veröffentlicht? Oder hat jemand noch Fotos von den Bögen? Danke

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Wir bekommen:
    Vornote + Abschlussprüfungsnote + Zeugnisnote



    WAS???



    Vornote + Abschlussprüfungsnote =! zeugnisNote ;D



    @ Schnix-Fan..


    Dann lass uns auf dem weg nach Cottbus zusammen Mathe Pauken :D :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Ich bereite momentan 3 Schüler auf die Matheklausuren am Mittwoch vor und hab mir da mal ein paar Probleklausuren angeschaut!
    Die sind eigentlich alle recht einfach, da muss man sich glaub ich keine Sorgen machen!