uefa cup - Club Atlético Osasuna vs. Bayer04 - 12.04.07 - estadio reyno de Navarra - 20.45h

  • ich bin mir sehr sicher, dass wir auch in Osasuna erstmal mit nur 1 Spitze auflaufen und einem breitgefächerten Mittelfeld dahinter


    also Voronin oder Kießling, nicht etwa Voronin und Kießling und dazu noch Papadopulos auf der Bank, zuviel Risiko :LEV18


    lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber die Wahrscheinlichkeit spricht für die Variante mit lediglich einem zentralen Stürmer...

  • Quote

    Original von berbo84
    wann haben wir eigentlich das letzte mal von anfang an mit 2 klaren spitzen gespielt :LEV9


    schwer zu sagen, da Barbarez plus Kieß oder plus Voro auch kein echtes Zwei-Stürmer-Tandem darstellt, da Barbarez sich ja immerwieder enorm fallen läßt


    also wäre ein echter 2-Mann-Sturm sowieso nur möglich, wenn Kieß und Voro zusammenspielen und Barbarez halt dahinter - das gab es in der Rückrunde so noch nicht ein Mal (!), da entweder Voro oder Kieß auf der rechten Außenbahn ackern mußten, wenn sie zusammen in der Startformation standen

  • leider hast du es mir beantwortet,wie ich es in erinnerung hatte. :LEV17


    wenn ich kießling zb auf ra sehe drehe ich am rad.


    ich würde so gerne nochmal ein klasssches 4-4-2 sehen :LEV15


    edit hat gerade gelesen,dass osasuna gestern 0 zu 2 bei real verloren hat

  • Quote

    Original von berbo84
    ich würde so gerne nochmal ein klasssches 4-4-2 sehen :LEV15


    Jetzt werd mal nicht altmodisch. :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Quote

    Original von Bob


    Jetzt werd mal nicht altmodisch. :LEV19


    sorry,dass ich träume :LEV14


    erinnere mich gerne an die 2.hz gegen bayern in der hinrunde.


    und die 2 gegentore zum schluss gabs bestimmt nicht wegen 2 stürmern :LEV15

  • hab gerade nochmal geschaut: lediglich zweimal in der gesamten Saison gab es zwei klassische Stürmer und Barbarez dahinter - eine HZ gegen Hamburg (dort allerdings mit 3er-Kette)


    ein echtes 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld gab es nur ein einziges Mal (!!!) - gegen Tottenham, beim desaströsen 0:1


    also spricht die Statistik wiedermal gnadenlos für Skibbe - 1 Versuch - 0% Erfolg, also nur logisch, dass es nie wieder probiert wurde :LEV18

  • Quote

    Original von lupo
    hab gerade nochmal geschaut: lediglich zweimal in der gesamten Saison gab es zwei klassische Stürmer und Barbarez dahinter - eine HZ gegen Hamburg (dort allerdings mit 3er-Kette)


    ein echtes 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld gab es nur ein einziges Mal (!!!) - gegen Tottenham, beim desaströsen 0:1


    also spricht die Statistik wiedermal gnadenlos für Skibbe - 1 Versuch - 0% Erfolg, also nur logisch, dass es nie wieder probiert wurde :LEV18


    danke lupo :LEV18


    fast schon unfassbar für einen spieler das ganze system umzustellen.


    skibbe ist irgendwie nicht wirklich für neue sachen zu haben.


    seit er in der letzten saison das system mit berbo als keilstürmer einführte wird barnetta prinzipiell fast nur noch links aufgestellt,dabei ist er über rechts in meinen augen stärker bzw mindestens gleichwertig


  • das Problem ist einfach, das weder Voro noch Kieß die passenden Typen sind für diese 1-Mann-Sturm-Variante


    mit Berbo hat das gut geklappt, aber er seine herausragende Stärke war halt die Ballverarbeitung und so konnte er dann immerwieder gut die nachrückenden Kollegen einsetzen


    Kieß und Voro dagegen brauchen jemanden in ihrer Nähe, den sie anspielen können bzw. der nachsetzt, wenn der Ball nicht gleich beim 1.Mal unter Kontrolle gebracht werden kann


    dass es so krass ist, das wir lediglich einmal im klassischen 4-4-2 gespielt haben, hätte ich nicht gedacht

  • genau so ist es,ich erinnere mich ja noch gut und gerne an die 2.hz gegen bayern mit nem klassischen 4-4-2 das passte doch eigentlich.


    dazu noch athirson als mann für die wende :LEV2


    aber dieses 1 spitzen system passt wirklich nicht mit den leuten.


    wenn dann noch die leute auf den außen nicht konstant sind,barnetta steigert sich ja auch erst seit dem schalke spiel ende februar...und freier ist ja auch wahrlich keine konstante siehts dann halt vorne ganz schlecht aus.


    oder kießling auf ra :LEV11

  • 5:0 Auswärtssieg Wunder Allez Alletz :LEV14
    Ich hoffe nur das die Mannchaft nicht schon mit der Einstellung spielt "Wir haben sowieso keine Chanze mehr als strengen wir uns nich an"
    Ich will ne Reaktion auf die letzen 2 Spiele sehen...


  • spielt bei Osasuna nur Webo oder kennst du keinen andern :D

  • ------------------Adler----------------


    ---Castro----Haggui----Juan----Babic--


    ----------------Rolfes-----------------


    ---------Schneider-----Barbarez-------


    ----Freier--------Kießling------Voronin-


    ich denk mal so hätten wir ne minimale chance, noch weiterzukommen. im dreiersturm könnte man freier eventuell noch durch barnetta ersetzen oder barbarez auf freiers position vorziehen und dafür barnetta im mittelfeld spielen lassen


    Tipp: 1:4
    habs irgendwie im gefühl, vor allem da ich in dieser woche so oft mit dem ergebnis konfrontiert worden bin. (siehe bochumspiel! und in pro evolution soccer hab ich jetzt dreimal hintereinander die auswärtsspiele 4:1 gewonnen. kann doch kein zufall sein)


    Tore:
    Kießling, Kießling, Schneider, Freier