Die BayArena - der Stadionthread

  • Zitat

    Original von Schnix94
    Vielleicht hört sich das jetzt was komisch an, aber wird es später "Teile"/Sitzschalen aus der BayArena zu kaufen/ zu ersteigern geben? Ich fänds sehr nett, ein Stück der alten BayArena zu besitzen


    Die Sitzschalen werden in der Bayarena noch gebraucht, nehm ich an :LEV18

  • Zitat

    was heißt denn "in der neuen sasion"? schon ab August dann oder erst mit Fertigstellung des Stadions?


    Ich glaub diese Frage kannst du dir ohne Probleme selbst beantworten, da die nächste Saison noch nicht angefangen hat...

  • Zitat

    Original von Schluepfknoten


    Na das hört sich doch gut an! :D
    Wird bestimmt ein Testlauf fürs neue Stadion!


    C1, C2, C3? ist da nicht nur der C-Block? wo ist denn da der C1, c2,c3? für diee kleine ecke da?

  • Zitat

    Original von marion
    Lt Fanbetreuung werden C1-C2-C3 und D1 zu Stehplätzen in der neuen Saison.


    Einerseits schön, für mich aber im Moment relativ schlecht. Hab laut Fanclub auch nächste Saison Karten für D2. Oder wird das nach der Meldung mit den Stehplätzen nochmal neu überlegt?

  • Find ich gut die Lösung, jedoch denke ich, dass es für die Choreos schlecht ist.....Choreos nur in der einen Kurve ist ja auch Mist und ob die Leute die dann hinterm Tor stehen die wichtigen Sachen der Choreo hochziehen, -halten, usw. ist die Frage....

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Hab laut Fanclub auch nächste Saison Karten für D2


    Das ist Quatsch.
    Woher will der Fanclub wissen, wo er Plätze hat? Wird alles umgeworfen.
    Nächsten Mittwoch müssen die Bestellungen raus, bis dahin kann jeder anmelden wer wohin will.
    Und wenn du bzgl. der Stehplätze von deinem Vorsitzenden nicht gefragt wirst, melde dich bei der Fanbetreuung!

  • super, endlich stehplätze ;) ich wär übrigens dafür, dass man alle, die sich jetzt für den passivbereich anmelden, im neuen stadion ausserhalb der kurve ansiedelt und so endlich platz für leute, die wirklich die manschaft anfeuern wollen, schafft. solche leute braucht man nicht in der kurve.
    und bitte flamed mich jetzt nich zu, wie intollerant ich bin. ich hab nichts gegen passive leute in stadien, ich hab nur was gegen passive leute in fankurven

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Pfosten
    Wird dadurch dann auch die Kapazität größer, oder bleibt die gleich?


    Denke mal das es für die folgende Saison keine erweiterung der Plätze geben wird, da ja einige obere Reihen fehlen werden sowie ich das mit bekommen habe.

  • Erste Stahlträger weg


    Die Demontage des Stadiondaches geht weiter zügig voran. Nachdem die einzelnen Makrolon-Platten über der Ostseite bereits gelöst und weggeschafft wurden, sind nun auch die ersten Stahlträger weg. Mit Hilfe zweier Kräne wurden die grünen Stützen zu Boden gelassen.


    Die Osttribüne ist die erste, die ihr Dach verliert. Nach und nach folgen dann die weiteren Tribünen, so dass zum Beginn der Saison 2008/2009 die BayArena ohne Dach dasteht.


    bayer04.de

  • meienr meinung nach könnte man neue sitze(rot) so finanzieren, indem mann die alten kaufen kann und somit auch das geld für neue reingespült wird...
    z.B. 5 sitze à 5€.
    die sitze wären bestimmt schnell verkauft und so hat man auch noch ein einzigartiges erinnerungsstück