Bayer 04-Fans laufen ... Spontaner Lauftreff für jeden offen!!!

  • Hallo liebe "Mitläufer",


    bitte meldet euch bei mir wegen unseres Lauftrikots. Ich brauch von jedem der mit uns läuft die Größe,
    Rückennummer und ob ein Name drauf soll... ruft mich einfach an oder schickt mir ne Mail.


    0214-8660-864


    stefan.thome.st@bayer04.de


    Gruß


    Stefan

  • Noch knapp 3 Wochen, dann ist soweit. Die 2 Monate Vorbereitung gehen in die Endphase.
    Um gut vorbereitet zu sein für den Halbmarathon am 10. Juni sollte jeder Läufer mindestens
    schon mal 15-17 km oder auch schon mal ein Lauf über 1 1/2 Stunden gemacht haben.


    Unser Team trifft sich wie immer am Mittwoch um 18 Uhr zum Training. Im Anschluss daran
    werden wir uns noch zusammen das CL-Finale Liverpool-Milan im Kölner Hof anschauen.


    Bis dann


    Stefan

  • ... mit mittlerweile 14 Läufern.


    Zum drittletzten Mal vor dem großen Tag am 10. Juni trafen sich heute zwölf von den vierzehn Fans zum gemeinsamen Lauftraining.


    Die Spannung steigt und ein bißchen Nervösität kommt auf. Gerade bei denen, die zum ersten Mal die Halbmarathondistanz angehen.
    Jetzt gilt es auch an den anderen Tagen mal ne längere Strecke zurückzulegen. Doch VORSICHT... die "heiße Phase" des Trainings
    forderte schon das erste Opfer. Der Organisator der Laufgruppe muss leider wegen Wadenproblemen eine Woche pausieren...


    Naja, vielleicht ist es doch das Alter :)


    Aber nächste Woche bin ich wieder dabei.


    Gruß


    Stefan

  • Jaja Stefan..... ich seh's schon kommen, du wirst dich genauso davor drücken wie ich es tue :D

    Wieso glaubt einem jeder, dass es geschätzte 1.000.000.000.000.000.000.000 Sterne gibt, warum aber packt fast jeder nochmal drauf, wenn man sagt, die Bank sei frisch gestrichen?

  • Also ich war heute das erste mal dabei war schon eine schöne Strecke nicht zu weit und auch nicht zu kurz.


    Habe mich direkt mal am Knie verletzt aber macht nichts habe direkt weiter gemacht.
    Hat Spaß gemacht und das ist das wichtigste.


    Um auf Bay_Arena frage zu kommen also ich bin 17 Jahre alt und es waren noch zwei jüngere dabei ich schätzt so 15/16 Jahre alt.

  • So, das vorletzte gemeinsame Training steht an. Heute gehts nochmal an Eingemachte!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.londonleben.co.uk/london_leben/pictures/marathon-thumb.jpg]


    In dieser Woche sind die letzten langen Läufe dran, bevor dann in der letzten Woche vor
    dem großen Lauf Regeneration angesagt ist.


    Heute wir immer um 18 Uhr Training.


    Bis später.


    Stefan Thomé

  • Unter 2 Stunden heißt das Ziel!!!


    Gestern waren wir im Training 1Std. 40 Min. unterwegs. Dass müsste eigentlich reichen um am 10. Juni den Halbmarathon
    unter 2 Stunden zu schaffen. Gerade die Neuen, die zum ersten Mal die Distanz angehen, werden wir in der Gruppe mitziehen.
    Wer schneller laufen will, auch kein Problem. Jeder so wie er will...


    Hier unser Team!!!


    Claudia, Olga, Anja, Manni, Pete, Lars, Dennis, Falko, Boris, Wolle, Huebi, Schnulli, Stefano, Toby, Alex, Lothar und Stefan.


    Nächsten Mittwoch laufen wir noch nen lockeren 10km Lauf und fertig.


    Treffpunkt vorm Lauf am 10. Juni wird zwischen 8:00 und 8:30 Uhr vor dem Gerichtsgebäude in Opladen (Nähe Krankenhaus)
    sein. Da bekommt jeder sein Lauftrikot. Wäre schön, wenn wir dort auch einige Betreuer (evtl. mit dem Fahrrad) hätten, die
    unser Sachen an sich nehmen, uns auf der Strecke anfeuern und uns am Ziel wieder in Empfang nehmen...


    Ansonsten trinken wir mit euch ein Kölsch nach dem Lauf auf dem Opladener Marktplatz und nehmen dann auch liebend gerne
    anschließende Massagen in Anspruch!!!


    http://www.leverkusen-halbmarathon.de


    Ach ja, an der BayArena werden wir genau die Hälfe der Stecke zurückgelegt haben, mal sehen wie es uns da geht :)


    Gruß und bis dann


    Stefan


    PS: Wir gehen übrigens nicht gedopt an den Start :)


  • Bevor du hier große reden schwingst renn doch lieber mal selber mit. :LEV8

  • Zitat

    Original von Falko


    Bevor du hier große reden schwingst renn doch lieber mal selber mit. :LEV8


    Hör ma Uff.. Ich würde nicht mal mit dem Fahrrad hinterher kommen. Meine Qualitäten liegen eindeutig in anderen Bereichen. Wir wollen es mal nicht übertreiben.


    -_-


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti
    Will mir mal den Toby sein Puterrotes Gesicht sehen.. Hehe! Akkus sind geladen, von der Kamera!


    Naja dann ... Du wirst Dich wundern :LEV8

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa