Repression: UL reist nicht nach Mainz

  • Zitat

    Original von Prost
    Man könnte auch einen 20 minütigen Dauergesang anstimmen.
    Ich denke da an ein Liedchen wie "Fußball-Fans sind keine Verbrecher"
    Wem weitere Strophen einfallen : tut euch keinen Zwang an...


    Naja, wenn UL und UL-orientierte nicht mitfahren, gibt es leider nicht mehr viele Anhänger des "Dauersupports" in Mainz. :D


    Wusste doch, dass es ein Fehler war die Karte nicht an der Tageskasse zu holen :D

  • Meine ganz persönliche Meinung ist,


    Alle oder Keiner!!! :LEV3


    Zum einen würden wir die Ultras unterstützen und zusätzlich
    durch einen komplett leeren Block mit Sicherheit öffentlich
    Aufmerksamkeit erregen! Was nützt es, wenn einige fahren
    und am Ende heißt es in den Medien, es waren wieder nur wenige
    Bayer Fans zur Unterstützung da.
    Dann sollten wir doch lieber ein Exempel statuieren und alle
    boykottieren, so weh es auch tut, vor allem wenn man schon Karten
    und Fahrt bezahlt hat. :LEV5

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    3 Mal editiert, zuletzt von günni ()


  • Da wäre ich auch absolut für...Doch leider wird dieses sehr schwer durchzusetzen sein...:LEV16

  • Zitat

    Original von MBL-Boron
    meiner meinung nach, sollte das auch an die offizielle seite von bayer 04 gelangen, weil die sonst denken könnten, dass wir die mannschaft boykottieren


    Dafür haben wir ja Paffi oder so...


    Aber mal zu meinem eigenen Verständnis...Kam das schon öfter mal vor in Mainz? Kann mich da mal jemand aufklären was passiert ist?

  • Zitat

    Original von Tobi04


    Da wäre ich auch absolut für...Doch leider wird dieses sehr schwer durchzusetzen sein...:LEV16


    Vor allem würde sich der komplette Polizeiapperat lächerlich machen,
    weil sie nichts zu tun haben und keine Willkür walten lassen können!


    :LEV3 :LEV2 :LEV3

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • abgesehen davon das es bestimmt nicht möglich ist alle bayer fans von mainz "fernzuhalten", aber vllt. kann man die leute locken indem man ihnen sagt das sie ihr geld für die karte wiederbekommen..jetzt ist nur die frage von wem

  • Am besten auch auch auf alles was Fansein ausmacht verzichten, Schals,Trikots,Fahnen, alles so we gewöhnliche gelangweilte Fussballtouris. Allerdings müsste man eine Petition verfassen,die der Mannschaft geschickt wird als Erklärung! Schliesslich geht es nicht gegen sie!


    Horschti

  • also ich werde natürlich auch nicht anreisen, aber ich fändes natürlich welklasse, wenn da niemand auf tauchen würde von uns bayerfans -


    problem sehe ich nur darin, kann man das von einem jugendlichen verlangen der bereits sein letztes taschengeld ausgeben hat für die eintrittskarte in mainz, für leute die schon auf dem weg nach mainz essen gehen wollen aus tradition, usw...



    vielleicht wäre ein kompromiß ein stimmungsboykott in der hälfte mit passenden spruchband


  • was leider daran scheitert das spruchbänder nicht erlaubt sind


  • So sehe ich es auch. Bloß mit dem Spruchband wird schwer.

  • Zitat

    Original von Horschti
    Am besten auch auch auf alles was Fansein ausmacht verzichten, Schals,Trikots,Fahnen, alles so we gewöhnliche gelangweilte Fussballtouris. Allerdings müsste man eine Petition verfassen,die der Mannschaft geschickt wird als Erklärung! Schliesslich geht es nicht gegen sie!
    Horschti


    Das ist natürlich Vorraussetzung, das Vorstand und Mannschaft
    informiert werden!!!!!!!!!!

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)




  • Naja, 15 Offenbacher machen meistens stimmung wie 200 lol


    Also Boykottieren würde ich dann beim nächsten Heimspiel, oder ein Spruchband mit der Aufschrift: "Danke MZ" oder so en scheiß.
    Wir werden uns auf jeden fall das spiel ansehen, auch wenn nur wir da drinne sind lol


    Rot-Weiße Grüße Daniel


    Bayer & der OFC

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!