• In der Regel kann ich Mittwochs nachmittags fast immer spielen oder halt spontan.


    Ich würde direkt mal Mittwoch den 18. April vorschlagen. Wo in Düsseldorf ist mir egal.

  • Vormittags passt Wochentags ueberhaupt nicht....bin leider kein Schueler mehr. Abends ab 19:30 oder 20:00 passt ganz gut (wenn die Kinder im Bett sind), ausser Mittwochs. Ansonsten gerne auch Sonntag Morgen/Vormittag irgendwo draussen.

  • das passt. So, jetzt brauchen wir nur noch ein paar Leute....
    Wer kann, hat Lust und kennt noch ein paar Leute. Das Alter sollte keine Rolle spielen. Aber bitte nur Leute die Spass am Fussbal haben, ich habe keine Lust auf Beleidigungen oder staendiges gemeckere. Klar will ich gewinnen, aber wegen jeder Kleinigkeit diskutieren macht kein Spass.

  • So, da bin ich wieder!


    Also diese Anlage ist auf jeden Fall gut. http://www.cageball-duesseldorf.de/


    Ist auch gut zu erreichen. Termin ist mir egal. Abends passt eigentlich immer, wenn ich genug Vorlaufzeit habe. Aber für cageball brauchen wir schon so 10 Personen sonst brauch ich nach 5 Minuten ein Sauerstoffzelt..... :D


    Man könnte ja vielleicht auch mal Samstags vor einem Heimspiel die Blutgrätsche auspacken und danach herrlich lädiert gemeinsam zum Bayer humpeln! :LEV19


    Greetz :LEV2

  • Zitat

    Original von Gässje
    Wie wär´s dann mit dienstags ab 19:30 Uhr?


    Gute Zeit. Könnte alternativ auch montags abends. Bevorzuge Indoor. Cosmo-Sports Gerresheim ist da auch ganz gut.


    Gässje: Du arbeitest jetzt in D? Besteht Gefahr, dass man Dir begegnet? :D

  • Cageball kostet von 17:00 - 22:00 Uhr €50,00/Std ind €30,00 ab 22:00 Uhr. Am Besten ist Anstoss im 21:00, dann muessten alle mit der Arbeit fertig sein.
    Es sollten schon 5-6 Spieler pro Seite sein. Ich habe meine Kollegen gefragt, der wuerde mit machen. Wie wollen wir es machen? Alle Daten hier rein oder lieber per PN?

  • Zitat

    Original von Red Religion
    Cageball kostet von 17:00 - 22:00 Uhr €50,00/Std ind €30,00 ab 22:00 Uhr. Am Besten ist Anstoss im 21:00, dann muessten alle mit der Arbeit fertig sein.
    Es sollten schon 5-6 Spieler pro Seite sein. Ich habe meine Kollegen gefragt, der wuerde mit machen. Wie wollen wir es machen? Alle Daten hier rein oder lieber per PN?


    Ruhig hier rein...wobei ich 6 Spieler pro Seite zwar auch ok fände, dann aber mit Auswechselspieler. 12 Mann auf dem Feld sind zuviel.

  • Dienstags 21:00 Uhr ist perfekt! Dann kann meine Holde beruhigt "Desperate Housewives" gucken. :LEV14


    Würde dann vom Oberbilker Markt aus starten und hätte auch noch Platz im Auto. Sagt mir einfach, wer auf der Strecke wohnt und mitgenommen werden möchte.


    Welches Schuhwerk wird eigentlich benötigt?


    @ErikM: Wenn du mittags gerne mal im Medienhafen rumirrst, besteht höchste Gefahr. :D

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • 21.00 ist mir zu spät...so lange muss ich denn doch nicht arbeiten...what about 19.30?


    Startpunkt Corneliusstr.


    Stollenschuhe Timo, Stollenschuhe :LEV19

  • Verstehe Ulli, Schienbeinschoner bringe ich dann also auch besser mal mit. :LEV7


    19:30 Uhr wäre mir auch lieber, aber ich fürchte da kann Deniz noch nicht. :LEV16


    By the way, HAPPY BIRHTDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV6 :LEV19

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • So, dann schauen wir mal, ob wir 12 Spieler zusammen bekommen.....
    Ich konnte ein paar Leute noch aktivieren (für 21:00 bis 23:00 Uhr) und fange einfach mal an:


    1. Markus K. - 30 Jahre - kein Fußballfan - Anfänger - aus Hilden
    2. Daniel Z. - noch 28 - BVB Fan :LEV11 - Spielerfahrung nicht bekannt - aus MG
    3. Ich, Daniel S. - noch 28 - Bayer 04 :bayerapplaus - Profi :D - D-Pempelfort


    eventuell 4.Rene P (genannt P Daddy) - um die 30 - FC Fan :LEV12 :LEV12 -

  • Ein genaues Datum wäre wichtig, dann könnten alle besser planen.


    10. April
    17. April
    08. Mai
    15. Mai mit ??? (nächsten Tag steht Bayer im UEFA-Cup Finale!!!)
    22. Mai
    29. Mai.


    wären bei mir ab ca. 20.30 möglich!!!