27.Spieltag: Mainz 05 - Bayer 04; Sa, 31.03.07 - 15.30 im Bruchwegstadion

  • Juhuuuuuuuuu AUSWÄRTSSIEG!! :bayerapplaus :bayerapplaus


    Endlich mal in Mainz gewonnen.
    Freut mich für Barbarez das er zwei Buden gemacht hat.


    Super Spiel vom Schnix und DANKE René für diverse Paraden.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Fazit: 3 Punkte. Platz 5 gehalten. Schnix und Rene mal wieder super!


    Ansonsten eigentlich ein ganz schwaches Spiel. Und wieder der Beweis: In der Abwehr muß auf dem Transfermarkt etwas getan werden: 2 gestandene Spieler müssen her. Schwegler und Callsen-Bracker sind (noch) nicht bundesligareif.


    So und jetzt feiern! :LEV3

  • Kommentar Schnix, im Groben :


    Anfang totaler Scheiß, hätten eigentlich schon nach 20 Minuten nach Hause fahren können, Dank an Adler, dann die Chancen gemacht.


    :LEV5

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von >>Schnix-Fan<<
    Der Kommentator meint Bayer steht vor einer großen Restsaison! :LEV19


    ja, wenn Adler weiter so hält und der Gegner so leichtfertig Chancen vergibt...


    also mit Ruhm haben wir uns nicht bekleckert, aber immerhin genau zum richtigen Zeitpunkt 2 Tore gemacht


    Adler stark und Barbarez ausnahmsweise auch mal wieder (wie lange hält das an???)


    Schnix hat eine individuelle Klasse, die in der Bundesliga sehr, sehr selten ist


    Danke auch an Manuel Friedrich für die schlechte Abwehrleistung - in der Form hilft er uns nicht weiter...

  • also ganz so schlecht war das auch wieder nicht
    in hälfte eins hatten wir immer wieder phasen in denen das alles ganz gut aussah
    bis zum gegentor hatten wir die zweite halbzeit klar im griff und hätten noch 1-2 tore machen müssen
    letztendlich geht der sieg meiner meinung nach in ordnung
    man braucht immer glück im fussball und das hat bayer momentan einfach
    heute musste aber auch ein sieg her da nürnberg ja ebenfalls gewonnen hat
    schade das bayern und stuttgart auch 3 punkte geholt haben
    nicht nur schwegler und JICB waren schwach sondern auch juan
    fand barbarez,adler,rolfes und den heute mal wieder weltklasse aufspielenden schneider am besten
    jetzt freu ich mich auf den feiertag am donnerstag

  • tolles Spiel, vielleicht ein bischen glücklich, aber egal, 3 Punkte aus Mainz, das kann sich sehen lassen. Danke Schnix, danke Baba( zu 90% super gespielt), danke Barnetta und unserm Welttorhüter Adler!!!


    Auf gehts gegen Osasuna :LEV3 :LEV2

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • so superspiel alles in allem


    am nächsten wochenen wird der FCN gegen brmen verlieren, das hab ich im urin.
    wir sollten gekas zeigen warum er zu uns kommen sollte (schau dir mal die schneider pässe an! die bekommst du auch bald) und dann schalgen wir die münchenr und nehemn so dem nürnberg-spiel eine teil seiner wichtigkeit!



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von SechsZuNull
    hab eben mit schnixfan im icq gelabert und mir stellt sich die frage: kommt das UEFA-cup spiel im free-tv?!?!


    Nein, auf Premiere.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von SechsZuNull
    hab eben mit schnixfan im icq gelabert und mir stellt sich die frage: kommt das UEFA-cup spiel im free-tv?!?!


    nein
    sat1 überträgt immer nur ein spiel und diesmal leider werder
    ich kann aber nur jedem premiere flex empfehlen
    das ist wirklich kleines geld und man kan sich die bayer spiele ansehen
    übrigens gibt es hier im forum auch einen edit button :LEV19