Auswärtstour Mainz

  • Hallo,bei uns hat sich erst spät entschieden dass wir nach Mainz fahren.Weiss jemand ob ich noch Karten im Fanshop bekomme?Wenn es noch welche gibt oder wir die Tickets in Mainz holen,suchen wir noch zwei die sich an unserem WET beteiligen...

  • Zitat

    Original von SchneidersBruder
    Hallo,bei uns hat sich erst spät entschieden dass wir nach Mainz fahren.Weiss jemand ob ich noch Karten im Fanshop bekomme?Wenn es noch welche gibt oder wir die Tickets in Mainz holen,suchen wir noch zwei die sich an unserem WET beteiligen...


    Im Fanshop gibt es seit heute 12 Uhr keine mehr. Die Mitarbeiter dort können Dir aber bestimmt sagen, was zurück gegangen ist. Des Weiteren könntest Du sicher auch im Kartenbörse-Thread fündig werden.

  • Zitat

    Original von SchneidersBruder
    Hallo,bei uns hat sich erst spät entschieden dass wir nach Mainz fahren.Weiss jemand ob ich noch Karten im Fanshop bekomme?Wenn es noch welche gibt oder wir die Tickets in Mainz holen,suchen wir noch zwei die sich an unserem WET beteiligen...


    Im Fanshop gibts die Karten immer bis mittwochs vor dem Spiel um 12 Uhr.

  • Zitat

    Original von SchneidersBruder
    Hallo,bei uns hat sich erst spät entschieden dass wir nach Mainz fahren.Weiss jemand ob ich noch Karten im Fanshop bekomme?Wenn es noch welche gibt oder wir die Tickets in Mainz holen,suchen wir noch zwei die sich an unserem WET beteiligen...


    Wen Du um 9:30 am Bahnhof bist werden sich sicherlich noch WET-Fahrer finden.


    :LEV18

  • Es reicht auch ein Länderticket für 5 Personen 23 Euro, da die Eintittskarte ab einer gewissen Enerfernung gilt. Wir fahren immermit dem Rheinlandpfalzlticket von Mainz nach Lev gilt bis Bonn ab da die Einrittskarte Fahrzeit 3 Stunden. Fährt bis ca. 20 Uhr jede Dtune eine zurück.

  • Es reicht ein Länderticket für 5 Personen 23 Euro ab einer gewissen Enernung gilt die Eintrittskarte wir fahren immer mit dem Rheinland-Pfalzticket nach Lev. Fährt von Mainz aus alle Stunde. Ab Lev der letzte um 20.11. Ab Mainz nach Lev weiß ich nicht müsst ihr fragen, aber dann könnt ihr Geld sparen. Fahrtzeit auch ca, 3 Stunden ist wahrschinlich derelbe Zug nur billiger bei uns ist es bis Bonn, ab da die Karte.

  • Zitat

    Original von stadionhexe
    Es reicht ein Länderticket für 5 Personen 23 Euro ab einer gewissen Enernung gilt die Eintrittskarte wir fahren immer mit dem Rheinland-Pfalzticket nach Lev. Fährt von Mainz aus alle Stunde. Ab Lev der letzte um 20.11. Ab Mainz nach Lev weiß ich nicht müsst ihr fragen, aber dann könnt ihr Geld sparen. Fahrtzeit auch ca, 3 Stunden ist wahrschinlich derelbe Zug nur billiger bei uns ist es bis Bonn, ab da die Karte.


    Ja bei uns reicht ein Rheinlandpfalz-Ticket! Bei den Leuten die aber aus NRW koommen nicht!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !