Flüge nach Pamplona/Bilbao usw.

  • Zitat

    Original von eh keine Ahnung
    Genau sollen sie genau so viel zahlen :LEV6


    Ich denke damit trifft man genau die Falschen. Den Ticketpreis machen nicht die Osasuna-Fans, sondern der Vorstand. Und dass die hier Eintritt bezahlen glaube ich mal eher nicht.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich finde, man sollte sie beim Hinspiel konsequent mit dem gleichen Preis bedienen.


    Haben die Lenser bei uns auch nicht getan und wir waren sehr froh darüber...

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Hoffe, dass ich das auf dem Fanclub-Meeting richtig verstanden habe!!!


    NA DANN KANN DIE REISE LOSGEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV6


    Na toll, nicht nur zum Thema Barbarez/Skibbe herscht hier Geheimniskrämerei, auch zu möglichen Kartenpreisen, Anstosszeiten usw.



    Die die nicht da waren sind halt selber schuld. Und alle die da waren sind zur Verschwiegenheit verpflichtet??


    Da scheinen ja doch einige alles gut im Griff zu haben.......

  • Zitat

    Original von Block.P


    Die die nicht da waren sind halt selber schuld. Und alle die da waren sind zur Verschwiegenheit verpflichtet??


    Da scheinen ja doch einige alles gut im Griff zu haben.......


    Einige scheinen nicht verstanden zu haben, wie die Informationen eines solchen abends an die Leute gelangen.
    Also noch mal zur Erläuterung:


    Eure Fanclubvorsitzenden gehen zum Fanclubmeeting und werden dort über alles wichtige informiert. Evtl. ist dann auch mal ein Stargast da, mit dem immer vereinbart wird, dass das Gesprochene nicht nach Aussen (Pressefutzis,Kölner,Wilde Horden etc.)dringt. Anschliessend haben die Fcl.-vorsitzenden die Pflicht ihre Fcl-mitglieder über das Geschehene zu informieren. So einfach ist das. Wenn ihr also keine Info's über den abend bekommt, scheisst euren Vorsitzenden oder dessen Vertreter der an Seiner statt dort war zusammen und heult nicht ständig hier rum.


    Danke

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    70 Euro ist auch exakt das, was die Liverpooler kürzlich in Barcelona für die günstigste (!) Kategorie bezahlt haben - scheint ein gängiger Preis in Spanien zu sein. Frech - sehr frech.


    Ist in Spanien kein ungewöhnlicher Preis. Wollte mal im Urlaub ein Malagaspiel anschauen... ganz normales Ligaspiel gegen keine namhaften Club 70€... billigste Kategorie...
    Beim letzten Urlaub hätten die Tickets für Bilbao einen ähnlichen Preis gehabt...

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Zitat

    Original von superoekland
    Eure Fanclubvorsitzenden gehen zum Fanclubmeeting und werden dort über alles wichtige informiert. Evtl. ist dann auch mal ein Stargast da, mit dem immer vereinbart wird, dass das Gesprochene nicht nach Aussen (Pressefutzis,Kölner,Wilde Horden etc.)dringt. Anschliessend haben die Fcl.-vorsitzenden die Pflicht ihre Fcl-mitglieder über das Geschehene zu informieren. So einfach ist das. Wenn ihr also keine Info's über den abend bekommt, scheisst euren Vorsitzenden oder dessen Vertreter der an Seiner statt dort war zusammen und heult nicht ständig hier rum.


    Dass das bei "Stargästen" oder delikaten Themen so ist ist ja auch gut und richtig. Aber bei Kartenpreisen o.ä. was auch immer der praktikat da andeutet ist es ja nun kein Thema, was irgendeiner Geheimniskrämerei bedarf oder?

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Dass das bei "Stargästen" oder delikaten Themen so ist ist ja auch gut und richtig. Aber bei Kartenpreisen o.ä. was auch immer der praktikat da andeutet ist es ja nun kein Thema, was irgendeiner Geheimniskrämerei bedarf oder?


    meine Kritik bezog sich auch auf die allgemeinen Themen wie Kartenpreise usw. :LEV19

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Dass das bei "Stargästen" oder delikaten Themen so ist ist ja auch gut und richtig. Aber bei Kartenpreisen o.ä. was auch immer der praktikat da andeutet ist es ja nun kein Thema, was irgendeiner Geheimniskrämerei bedarf oder?


    Das ist absolut richtig, nur gibt es zum gestrigen Abend was Kartenpreise, mögliche Vergünstigungen durch Fangelder usw. angeht noch nix spruchreifes da, weil man die Preise für die Tickets in Pamplona noch nicht kennt. Das wird erst im Laufe des Tages ankommen und soll dann auch bekannt gegeben werden. Etwas Geduld bitte.


    Ich hoffe ich hab jetzt niemanden "abgekanzelt" :LEV18


    Superoekland

  • genau das:


    Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Hoffe, dass ich das auf dem Fanclub-Meeting richtig verstanden habe!!!


    NA DANN KANN DIE REISE LOSGEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV6


    ist der Stille-Post-Effekt :LEV18



    genau das:


    Zitat

    Das ist absolut richtig, nur gibt es zum gestrigen Abend was Kartenpreise, mögliche Vergünstigungen durch Fangelder usw. angeht noch nix spruchreifes da, weil man die Preise für die Tickets in Pamplona noch nicht kennt. Das wird erst im Laufe des Tages ankommen und soll dann auch bekannt gegeben werden. Etwas Geduld bitte.


    wäre richtig :LEV6

  • Um noch mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. Hier noch ein meiner Meinung nach günstiges Angebot nach Pamplona zu kommen.


    2 Personen kommen für 222 Euro mit LTUR von Düsseldorf nach Madrid und zurück


    Zitat

    Hinflug von Düsseldorf am 11.04.2007 um 17:15 mit Lufthansa
    nach Madrid am 11.04.2007 um 19:50

    Rückflug von Madrid am 13.04.2007 um 20:30 mit Lufthansa
    nach Düsseldorf am 13.04.2007 um 23:00


    Dann geht es nach einer Nacht in Madrid weiter nach Pamplona und wieder zurück zu 108 Euro für 2 Personen.


    Zitat

    Hinflug von Madrid am 12.04.2007 um 07:50 mit Spanair nach Pamplona um 08:40


    Rückflug von Pamplona am 13.04.2007 um 09:10 nach Madrid um 10:05


    Macht also pro Person für die Reise von Düsseldorf nach Pamplona 166 Euro. Hinzu kommen dann noch Übernachtungskosten (falls überhaupt notwendig :D ) sowie die Eintrittskarte.

  • kann auch nochmal die Variante FFM-Hahn-Biarritz und Mietwagen empfehlen (Ryanair). Donnerstags hin, Samstags zurück, zwei Nächte in Hotels kosten uns 213,50 Euro. Kommt noch ein Mietwagen dazu und Sprit. Wenn man genügend Leute hat, ist aber auch das finanzierbar.