Ticket-Kauf

  • Hallo Leute,


    ich wollte euch nur fragen, wie es denn möglich ist bei unserm Bayer an Karten zu kommen.
    Ich komme aus Berlin und habe den ganzen Donnerstag und Freitag versucht über die Bayer "Service"-Hotline an Karten zu kommen, aber immer wurde mir gesagt, ich solle zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal anrufen, da alle Plätze belegt seien.
    Gibt es noch andere Wege bei Bayer Karten zu bestellen?
    Ich meine, für eine Bundesliga-Mannschaft ist es sowieso irgendwie peinlich, dass es kein öffentliches Online-Bestellsystem gibt, aber es wäre müßig darüber zu diskutieren.


    Also, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, so dass ich beim Heimspiel gegen Bochum dabei sein kann.


    thx cya bayer0407

  • Für dich als Auswärtigen kommt da der Bayer 04-Club in Frage. Da kannste auch Karten bestellen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Für dich als Auswärtigen kommt da der Bayer 04-Club in Frage. Da kannste auch Karten bestellen.


    Da müsste ich mich dann anmelden, richtig? Für 30€ jährlich, wenn ich richtig informiert bin und dann kann ich auch eine Online-Bestellung machen oder?

  • Okay, dann werd ich mich da wohl mal anmelden.
    Aber jetzt mal nebenbei: Wollen die keine Karten verkaufen oder wie soll ich das verstehen. Ich meine, wenn ich das zwei komplette Tage alle halbe Stunde probiere und ich kriege immer nur die Warteschleife, was ist das dann für ein Service-Center???

  • Zitat

    Original von bayer0407
    (...)
    Also, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, so dass ich beim Heimspiel gegen Bochum dabei sein kann.


    thx cya bayer0407


    Hab grade mal im BayerClub-Ticketshop geguckt.
    Für Bochum gibt es dort noch wenige Karten ( ca. 10 Stk)
    Aber am 19.03 geht nochmal ein zus. Kontigent in den Shop.
    Von daher dürfte es kein Problem werden, dort welche zu kriegen. :LEV19

  • Zitat

    Original von Goal04


    Hab grade mal im BayerClub-Ticketshop geguckt.
    Für Bochum gibt es dort noch wenige Karten ( ca. 10 Stk)
    Aber am 19.03 geht nochmal ein zus. Kontigent in den Shop.
    Von daher dürfte es kein Problem werden, dort welche zu kriegen. :LEV19


    Hey, das ist nett von dir. Kannst du mir sagen, ob für E3 noch Tickets zu haben sind? Wäre sehr nett!!!

  • Nee, für E3 gibt es keine Karten. Ich meine für die E-Blöcke gäbe es dort eher selten Karten.
    meistens kann man dort Karten für den D, C, B , A , H ,F - Block erwerben.
    Für C, B und A sind noch ein paar dort.


    Wie erwähnt, am 19.03 kommen nochmal neue Tickets in den Shop.

  • Zitat

    Original von Goal04
    Nee, für E3 gibt es keine Karten. Ich meine für die E-Blöcke gäbe es dort eher selten Karten.
    meistens kann man dort Karten für den D, C, B , A , H ,F - Block erwerben.
    Für C, B und A sind noch ein paar dort.


    Wie erwähnt, am 19.03 kommen nochmal neue Tickets in den Shop.


    Okay, vielen Dank für deine Hilfe. Werde dann Morgen nochmal telefonisch versuchen Karten zu bestellen und sollte das dann wiederum nicht klappen dann melde ich mich beim Club an und bestelle die Karten darüber.
    Ich glaube eine Anmeldung beim Club ist auch deswegen ganz sinnvoll, weil es dann einfacher wird, die Karten für das UEFA-Cup Finale zu bekommen :D :LEV19


    cya bayer0407

  • Bitte demnächst den TicketThread benutzen. Hier ist alles geklärt, THEMA ZU!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren