UEFA-Cup, Hinspiel - RC Lens - Bayer, Stade Bollert, 08.03.07, 19:00

  • Im großen und ganzen waren wir recht gut.
    Für zwei Klöpse fehlen mir allerdings die Worte :
    Hagguis Aktion im Strafraum .
    Barbarez. Der muss ne Spielgarantie im Vertrag haben, normal ist das ja nicht mehr

  • Ergebnis geht in Ordnung. Ist alles noch drin im Rückspiel - ganz wichtiges Auswärtstor.


    Über Skibbe kann man dennoch nur den Kopf schütteln. Aufstellung mit Barbarez ... Wechsel... nicht zu fassen!


    Dennoch: Ist Alles drin! Gute Chance im Rückspiel.

  • Zitat

    Original von tante emma
    bitte im Rückspiel ohne Barbarez! Dann sind die Chancen auf ein Weiterkommen um einiges realistischer!


    wovon träumst du nachts?! der typ wird immer spielen!!! :LEV15

  • Also ich kann eigentlich meckern, René rettet gut (!) Oh okay ich kann meckern und zwar über die Aufstellung von Skibbe und über Barbarez, eigentlich unglaublich. Aber ansonsten Spielerisch gut, jaaah gut. Dass Haggui fliegt war der Schlüssel zum Erfolg für Lens, im Rückspiel bitte ohne Sergej.


    Ja, klar Herr Skibbe, jetzt kann man natürlich loben dass wir in Unterzahl subber gespielt haben. Das langt leider ned....

  • Zitat

    Original von DerSchwatte
    Wenn ich für jedes Mal "Skibbe Raus" nen Euro kriegen würde, wär ich Millionär. Für jedes "Barbarez Raus" nen zweiten...


    MULTIMILLIONÄR


    Man, man, man. Irgendwann wirds langweilig.


    wenn ich für jede schlechte aufstellung und jeden beschissenen wechsel von skibbe sowie für jeden fehlpass und verlorenen ball von barbarez 10cent bekommen würde, könnte ich dich ausbezahlen und den rest meines lebens in der karabik verbringen!

  • Baba hat mir auch absolut nicht gefallen, genauso wie der Schiri mal wieder!!! :LEV17
    Aber das 2-1 lässt viele Hoffnungen für das Rückspiel!
    Ich denke die putzen wir 2-0 im Rückspiel und gut ist!
    :LEV3

  • Der Skibbe soll die Fresse halten! Im Spiel bekommt der sein Maul nicht auf, wechselt wie ein 5-jähriger und stellt sich vor die Kamera und redet wieder alles schön. Weg mit dem und raus mit Barbarez, auch wenn er mehr Kohle bekommt wenn wir die Stammplatzgarantie brechen!!!

  • Zitat

    Original von freibad_ailton


    wenn ich für jede schlechte aufstellung und jeden beschissenen wechsel von skibbe sowie für jeden fehlpass und verlorenen ball von barbarez 10cent bekommen würde, könnte ich dich ausbezahlen und den rest meines lebens in der karabik verbringen!


    Bingo!!!

  • Zitat

    Original von andyleverkusen
    Baba hat mir auch absolut nicht gefallen, genauso wie der Schiri mal wieder!!!(...)
    :LEV3


    Shiri hat klasse gepfiffen.


    Good job, Howard Webb!!!

  • was für ein glück, dass wir das 3:1 nicht kassiert haben. mit dem 2:1 aus dem hinspiel ist wenigstens noch alles offen. spielerisch war das soweit auch ok. immerhin waren wir ja qausi von anfang an in unterzahl. trotz der angezogenen handbremse barbarez gelang es dank der starken schneider und barnetta uns einige akzente nach vorne zu setzen. wurde auch mal wieder zeit fürne gelb-rote, das war auch nicht gerade clever von haggui.
    und ganz im ernst, wenn ich barbarez von einmal in der startaufstellung sehe, dann platzt mir der kragen. :LEV11

  • Im Ganzen eigentlich ne gute Partie von uns bis auf ein paar Ausnahmen.
    Aber bitte bitte Barbarez raus.... ich hab nix gegen ihn, aber die ganzen Feeeehlpässe -.- , boooah, da kriegt man zuviel...
    Und im Rückspiel sind die Franzosen fällig... dann hau`n wa sie wech :LEV2

  • barbarez darf beim rückspiel auf keinen fall spielen !!! ... und ich weiß auch nich ob ich unbedingt ramelow in der startelf sehen will ... naja ! skibbe hätte wahrscheinlich früher wechseln sollen aber egal ...


    das 2:1 is keine ganz so schlechte ausgangssituation und ich denke mal wir werden das schon schaukeln =)

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott


    Viel Spass am Sonntag, der arme Kragen !!


    Jep! Du kannst dir schonmal einen neuen Kragen kaufen :LEV8!
    Das Barbarez Sonntag spielt ist so sicher, dass ich da ienen hohen Geldbetrag drauf wetten würde! :LEV18

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."


    Ohne Kampf, kein Sieg!

  • Zitat

    Original von Goal04


    Shiri hat klasse gepfiffen.


    Good job, Howard Webb!!!


    Jedem seine Meinung...mir hat seine Leistung halt nicht zugesagt!


    Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Kernseife! :LEV6