Bus nach Lens

  • Man kann es nicht allen recht machen! Für den Großteil der "Stammbesatzung" im UL-Bus gehört halt der Aufenthalt vor dem Spiel in der Stadt zu einem UEFA-Pokalspiel dazu. Dass auf der anderen Seite dadurch einige nicht dort mitfahren können ist zwar schade, lässt sich aber nicht vermeiden. Ich denke die BaySports-Busse werden sicherlich später fahren und so evtl. eine gute Alternative bieten... Wem dass dann immer noch zu früh ist, kann ja immer noch auf's Auto ausweichen - oder selbst nen Bus auf die Beine stellen?! Wo gibt es da noch Diskussionsbedarf?

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick
    Man kann es nicht allen recht machen! Für den Großteil der "Stammbesatzung" im UL-Bus gehört halt der Aufenthalt vor dem Spiel in der Stadt zu einem UEFA-Pokalspiel dazu. Dass auf der anderen Seite dadurch einige nicht dort mitfahren können ist zwar schade, lässt sich aber nicht vermeiden. Ich denke die BaySports-Busse werden sicherlich später fahren und so evtl. eine gute Alternative bieten... Wem dass dann immer noch zu früh ist, kann ja immer noch auf's Auto ausweichen - oder selbst nen Bus auf die Beine stellen?! Wo gibt es da noch Diskussionsbedarf?


    Kein Disskusionsbedarf! Aber Pöschke meinte doch letztens dass die Nachfrage an Leuten die etwas später losfahren wollen so "niedrig" ist. Jetzt melden sich etliche Leute die für spätere Buszeiten sind, und ihr meckert trotzdem. Euch kann man es ja auch net recht machen. :LEV18
    Dass der UL so früh fährt, find ich gut. Wäre auch gerne selbst mit dem Bus gefahren, aber aufgrund der Arbeitssituation geht das halt nicht. Kannst du denk ich mal auch verstehen. Aber erst mal sehen was BST morgen anbietet!

  • Klar kann ich das verstehen. Wollte auch niemanden damit angreifen - weiß schließlich selbst noch nicht ob ich Urlaub bekomme, oder mir evtl. auch eine Alternative suchen muss.
    Was mir allerdings nicht gefällt ist dieses dauerne Selbstmitleid (siehe auch Thread im Stammtisch-Bereich). Es gibt schließlich immer Möglichkeiten, man muss nur danach suchen anstatt zu jammern.

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick
    Man kann es nicht allen recht machen! Für den Großteil der "Stammbesatzung" im UL-Bus gehört halt der Aufenthalt vor dem Spiel in der Stadt zu einem UEFA-Pokalspiel dazu. Dass auf der anderen Seite dadurch einige nicht dort mitfahren können ist zwar schade, lässt sich aber nicht vermeiden. Ich denke die BaySports-Busse werden sicherlich später fahren und so evtl. eine gute Alternative bieten... Wem dass dann immer noch zu früh ist, kann ja immer noch auf's Auto ausweichen - oder selbst nen Bus auf die Beine stellen?! Wo gibt es da noch Diskussionsbedarf?


    Vollste Zustimmung!!! Jetzt in Blackburn war es auch geil das wir genug Zeit hatten in der Stadt einen zu trinken und dazu haben wir es sogar noch geschafft in deren ihrem Fanshop günstige Lonsdale, Umbro etc. Sachen zu kaufen. Wäre für Lens genauso geil wenn wir wieder ungefähr das gleiche hätten.

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick
    Man kann es nicht allen recht machen! Für den Großteil der "Stammbesatzung" im UL-Bus gehört halt der Aufenthalt vor dem Spiel in der Stadt zu einem UEFA-Pokalspiel dazu. Dass auf der anderen Seite dadurch einige nicht dort mitfahren können ist zwar schade, lässt sich aber nicht vermeiden. Ich denke die BaySports-Busse werden sicherlich später fahren und so evtl. eine gute Alternative bieten... Wem dass dann immer noch zu früh ist, kann ja immer noch auf's Auto ausweichen - oder selbst nen Bus auf die Beine stellen?! Wo gibt es da noch Diskussionsbedarf?


    Gut geschrieben, trifft es genau auf den Punkt.


    Man kann es nie jedem Recht machen. Entweder man muss den Kompromiss eingehen, oder man muss selbst etwas auf die Beine stellen.


    Wir beispielsweise gehen mit 2 Autos an den Start, wobei wir eins warscheinlich mieten werden, da nicht jede karre dafür geeignet ist.
    Wir sind 10 Mann, in 2 Autos verteilt macht das so ca 25 takken für jeden.
    also ist das auch ne gute alternative.

  • Ja so ist Recht! :LEV6


    Schön mitn anderen in ne Kneipe und hoffentlich finde ich nen Franzosen der mir Fish&Chips ausgibt...so wie in England :D


    Freue mich schon, wird ne geile Tour...

  • Zitat

    Original von Professor
    Dann zeigt mir, dass die Nachfrage groß genug ist. Meldet euch bis Samstag bei mir mit Kontaktdaten und euch passender Abfahrtszeit und ich schaue ob sich was machen lässt. Glaube aber nicht dran


    Von mir brauchste keine Mail erwarten. 11Uhr wird zwar knapp, aber das geht schon irgendwie. Muss ich meinen Chef den alten Schalker mal besquatschen. Heute und gestern war der nicht so gut auf mich zu sprechen! Warum wohl! :D

  • Zitat

    Original von svb boy04
    super wieder keine fahrt!!zu früh und schule gibt kein frei!!!!! :LEV17
    naja hautsache bayer gewinnt :bayerapplaus


    Schule gibt mir auch nicht frei, aber so ne kleine Unterschrift meiner Eltern :LEV7

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    Ich will mit der gleichen Besetzung wie in Brügge in Bus Nr.


    [Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/06_07/uefa_cup/bru_svb/0002.JPG]


    Hammer Leute, viel Alkohol und ne Menge Spass! Geile Bustour war das.
    Fahren die Leute aus dem hinterem Teil des Busses wieder mit die so herrlich gesungen/gesummt haben? :D



    JA wir sind dabei :D


    Das wird ne geile Tour!!!
    also macht euch schonmal auf ne weniger ruhige nacht bereit =)



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3