Der Trödelmarkt-Thread.

  • Zitat

    Original von Stolz
    kannst du mir mal bitte die daten sagen vom SL75 Escada (megapixel, ob es bluetooth hat usw)


    Lieferumfang :



    Mobiltelefon SL75
    Li-Ion Akku 720 mAh
    Standard-Ladegerät
    Benutzerhandbuch und -CD
    Orginalverpackung Escada Sonderedition
    Escada-Schmuckkette silber mit Amethyst- und Rosenquarzperlen


    Hauptmerkmale:


    Elegantes Slider-Handy mit angenehm runden Formen
    High-colour Transreflektives TFT-Display mit 262.144 Farben
    Multimedia-Funktionen verwandeln das Handy in einen mobilen Music Player
    Gerätedaten:


    Maße (HxBxT): 92 x 48 x 23 mm
    Gewicht: 99 Gramm
    Stand-by-Zeit: 325 Stunden
    Sprechzeit: 300 Min.
    Integrierte Antenne
    Display: 132 x 176 Pixel, 262K Farben
    52 MB Speicher
    Schnittstellen: USB, Bluetooth®
    Integrierte 1,3 MPix-Kamera mit LED und 5fach digitalem Zoom
    Tri-Band GSM 900/1800/1900
    GPRS/EDGE
    Kommunikation: SMS, MMS 1.4, E-Mail
    Multimedia: Videorecording, AAC, Music Player, MP3-Klingeltöne, W@P 2.0, 3D Java™ Spiele
    Besonderheiten:


    besonders leichtgängiger Schiebemechanismus ProSLIDE®
    Spiegel auf der Rückseite
    Escada-Bildschirmschoner
    Download von Logos, Klingeltönen u. Spielen
    E-Mail-Client
    Videos aufnehmen u. versenden
    MP3-Player
    Microsoft Outlook® Synchronisation


    PSM

  • Hallo Leute.


    Habe ein Paar Adi Racer Closure 2007 in weiss über.
    Grösse ist 42 2/3.
    Sind absolut neu und ungetragen. Habe bereits ein Paar davon. Stammen aus Doppellieferung und ich habe es verpeilt, sie innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden.
    Die Schuhe sind 100% Original, Rechnung eines grossen deutschen Sportshops kommt mit. Diese ist auf den 23.05.2007 datiert.


    Preislich dachte ich 75€ inkl. versichertem Versand.
    Bei Interesse bitte PN oder ICQ.


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/61/3667861/400_3964623931636564.jpg]


    PSM


    Herstellerangaben:
    - Obermaterial: Strukturiertes Leder mit Overlays aus Synthetik
    - Schließsystem mit seitlichem Klettverschluss: Slipschuh mit dehnbarem Gummieinsatz für leichtes An- und Ausziehen
    -Die Zunge aus Leder ist innen am Schließsystem integriert und weich mit Textil gepolstert
    -Mit Synthetik-Overlays verstärkte Ferse, die eine verbesserte Passform und mehr Tragekomfort bietet
    -Partieller Feder-Aufbau an der Ferse: Über die Sohle hinaus verlängertes Synthetik und Gummi für mehr Stabilität
    -Sehr stabile Ferse sorgt für Halt
    -Innen mit Textil im Hinterfußbereich gefüttert, der Vorderfußbereich ist mit Textil ausgelegt
    -EVA-Zwischensohle sorgt für Dämpfung: EVA ist ein mikrozellenförmiges Sohlenmaterial, leichter und flexibler als Gummi. Es wirkt zugleich dämpfend
    3 durchgehende Zwischenräume im Hinterfußbereich der Sohle
    -3 Streifen als Synthetik-Overlays, Goodyear-Logo seitlich außen auf der hochgezogenen Außensohle, geprägtes adidas Dreiblatt und adi Racer-Logo aus Gummi an der Ferse, adidas Originals-Textilaufnäher auf der Zunge, adidas Originals-Logo am Einschlupf
    -An Rennreifen erinnernde, 2-farbige Gummi-Außensohle mit Seiten- und Rückfenster aus eingearbeiteten Carbon-Einsätzen


  • Also wenn Du noch ein paar getragene von Dir hast, die würde ich nehmen.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Trikot ist WEG!




    Hallo zusammen.


    Habe mir ein Deutschlandtrikot zugelegt, welches jedoch nur in L erhältlich war. Leider ist mir das doch zu groß. Es trägt weder eine Rückennummer, noch eine sonstige Beflockung. Es handelt sich um 100% Originalware, alle Schildchen sind noch vorhanden und eine Rechnungskopie gibt auch gerne.


    Habe es lediglich anprobiert und dann in den Schrank gelegt.


    Sichert Euch jetzt noch das Trikot der WM-Helden.


    Kostenpunkt: 35€.


    Bei Interesse bitte PN oder ICQ.


    [Blockierte Grafik: http://www.wm-online-shop.de/images/stories/trikot-deutschland.jpg]


    PSM

  • Hallo zusammen,


    habe einen Tennisschläger von Wilson den ich nicht mehr brauche. Dieser ist top in Schuss und mit Schutzhülle. Wer Interesse und einen Zwanziger anlegen will, wird mit diesem guten Stück viel Spass haben.


    DVD-Player der Marke Bluetech hab ich auch noch zuviel, da ich mir eine neue Anlage zugelegt habe. Dieser ist zwei Jahre alt und spielt alle gängigen Formate ab. Meine Preisvorstellung: 20,00 €


    Bei Interesse bitte PN oder Email(ist im Profil hinterlegt)an mich.



    Sascha

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zitat

    Original von MaLLe
    WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Lass Wilson aus dem Spiel. :D


    Hallo Leute.


    Habe hier noch ein SonyEricsson W710i rumliegen. Es kommt inkl. der Originalverpackung, dem gesamten Lieferumfang (also auch der 512 MB-Speicherkarte) und Rechnung vom März 07.


    Weder Soft-, noch Hardwarebranding. Leichte (!) Gebrauchsspuren am lilanen Gummi, aber nichts wildes. Displays sind kratzerfrei.


    Würde insgesamt eine gute 2+ als Zustand geben.


    Preis versteht sich inkl. versichertem DHL-Versand. Kann natürlich gerne auch persönlich in Duisburg abgeholt werden. Bitte keine Tauschangebote. Bin mit iPhone und XDA Orbit gut bedient derzeit :)


    Kontakt bitte via PN oder ICQ.


    PSM


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/61/3667861/400_3766363437653336.jpg]

  • hätte auch was zu verkaufen!


    Nen Panasonic DVD-Ram Recorder DMR-E55
    2 Jahre alt. Neupreis 300euro damals
    ein gutes Teil auch wenn es keine Festplatte hat. Habe mir nen Neuen gekauft, also muss der weg.
    100euro ist er mindestens noch wert!


    [Blockierte Grafik: http://www.mediacollege.com/equipment/panasonic/dvd/dmr/images/dmre55.jpg]


    und ne Stereoanlage von Sony.
    Receiver + CD-Deck (beides schwarz), leider weiß ich gerade die bezeichnung nicht.
    dazu 2 Standboxen und 2 kleine Rearboxen von magnat.
    Den Preis muss man dann mal verhandeln


    Wenn irgendwer Interesse hat bitte einfach mal melden!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Big O ()

  • Hätte eine PS2 abzugeben ...


    incl. Eyetoy und Spiel und Singstar (Deutsch, 80'iger und The Dome)
    Plus noch 13 weitere Spiele eine 8 MB Memory Card und einen Controller
    PS2 hat keine Gebrauchsspuren und ist ca. 2 Jahre alt


    Ebenfalls eine 1,5Jahre alte PSP -> weitere Details erfolgen dann per PN


    Einfach mal melden bei Interesse!



    Greetz Toto

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)