Der Trödelmarkt-Thread.

  • Hab nen Gutschein über 15€ für Kontaktlinsen bei lensbest.de



    Würde ich gegen 2 oder 3 Bierchen eintauschen :LEV6

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich löse einen großen Teil meiner Konsolensammlung auf und bevor alles auf eBay/Amazon landet, poste ich erstmal hier ;) Ich kann alles verschicken, aber Abholung aus Köln wäre natürlich billiger für beide Seiten. Die Sachen sind generell alle in Sammlerzustand, Fotos gibt's auf Anfrage. Los geht's:


    SNES-Konsole mit zwei Controllern, Strom- und Videokabel (RGB-Scartkabel) incl. OVP! 50€ für alles.
    Super Mario World (nur Modul)
    WWF Raw (nur Modul)


    360:
    Beatles Rock Band incl. eine Gitarre 15€
    Fable II 10€
    Gears of War 10€
    Madden 09 6€
    NHL 2k9 6€
    Pure/Lego Batman 10€
    Scene It? Lights, Camera, Action (ohne Drücker) 5€
    Skate. 8€


    Wii Spiele:
    No More Heroes - 10€
    MadWorld - 8€


    ...so, das wär's erstmal. Anfragen hier oder per PM bitte :LEV6

  • Hi !


    Suche für meinen 2.Rechner ein Ersatzboard, da das jetzige einige Macken hat die nerven...


    Gesucht wird ein Sockel 775 mit P45 Chipsatz von Asus, MSI oder Gigabyte. Asrock und Konsorten bitte nicht. Angebote per PM. Tnx....



    Cu.

  • Hab nen Gutschein über 15€ für Kontaktlinsen bei lensbest.de



    Würde ich gegen 2 oder 3 Bierchen eintauschen :LEV6


    haben wohl noch mehr bei amazon bestellt :LEV8

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • @ supporter: :LEV18


    Alternativ noch 50% Rabatt auf spanischen Rotwein oder 5€ auf Blumen :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Dreamcast weg, NES weg und ein paar Einzelteile. Für die 360 hatte sich jemand gemedelt, dann aber scheinbar das Interesse verloren? Ist auch ein WLAN-Stick dabei.


    *edit: 360 ist weg. Gibt noch 360 Spiele abzugreifen!

  • Hallo.


    Habe noch die folgenden PS3-Spiele über:


    Shift 2 Unleashed Limited Edition
    Topspin4.


    Habe sie mir selber bestellt und schon einige Zeit besessen und jetzt am WE noch von meinen Großeltern geschenkt bekommen. Jetzt möchte ich ihnen natürlich nicht vor den Kopf stoßen und sie zum Umtausch schicken, sondern das Ganze hier loswerden.


    Beide Spiele sind deutsche Versionen und noch absolut unbenutzt, da eingeschweißt.


    Preislich dachte ich an 25€ für Topspin4 und 40€ für Shift 2.


    Versand bietet sich per Einschreiben für 3,05€ an.


    Privatverkauf, daher keine Garantie / Rücknahme.


    Bitte kurzen Kontakt per PN.



    PSM

  • Suche: Wackenkarte
    Biete: Geld

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt