Der Trödelmarkt-Thread.

  • Hab nen (fast)ungetragenes PILLENDREHER T-SHIRT in XL, Farbe: rot



    das ist zwar schon was älter, hat aber eigentlcih nur in meinem Schrank gelebt. Ich steh nicht so auf offiziellen Merch vom Bayer und hab das jetzt wieder gefunden...


    Wenns wer haben will, bitte via PN bescheid sagen :LEV19


    PS: Schlagt nen Preis vor, neu hats damals 13€ gekostet

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • ich verkaufe mein pc spiel formel 1 2010. es ist neu. ich kann es bei mir nicht installieren. deswegen verkaufe ich es. es sind keine kratzer oder sonstiges drauf. verkaufsspreis ist 40 auf vb

  • Verkaufe Ps2 inklusive Kabel etc, 2Speicherkarten, 2Micros (Singstar Zubehör), 2Controlern (1Simpsons, 1Black), Adapter und 18Spielen- unter anderem Fifa09, Fifa07, Battlefield2, James Bond „Golden Eye“, Burnout Revenge, Pro Evolution Soccer5, Pro Evolution Soccer6, King Kong, FifaStreet...


    Für 90€

  • Ich verkaufe meine Nikon Coolpix P90.
    Ist 1 Jahr alt, wurde aber nur sehr selten genutzt.
    Bei Amazon gibt es Gebrauchte ab 319,95€ : http://www.amazon.de/Nikon-P90…TF8&qid=1286648576&sr=8-1
    Dazu verkaufe ich noch eine stoßfeste Kamera-Tasche, sowie eine 4GB Speicherkarte. Kassenbon, sowie Originalgarantiekarte des Herstellers sind vorhanden, außerdem alle Anschlusskabel und ein Ladegerät für das Akku und die Bedienungsanleitung und eine Software CD.
    Angebote bitte per PN ;)

  • Ich verkaufe zwei UL-Schals für nen 10er ausschließlich an aktuelle UL-Mitglieder oder bekannte Leute aus der Fanszene. Übergabe NUR persönlich beim Heim- oder ggf. Auswärtsspiel.
    Es handelt sich um den Seidenschal von 2006 evtl. 2007 (Bin mir nicht ganz sicher) und den schwarz-roten Original-UL Webschal. Sind beide noch gut in Schuss und nicht Sambazugramponiert. ;)


    Grüße us Gläbbisch.

  • Verkauft werden 4 Bierbänke einzeln oder alle zusammen egal wie.
    Selbstabholer für en 10 pro Bank


    Bei Interesse PN :)

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • An die Heimwerker unter euch:


    Verkaufe einen Akku Montageschrauber der Firma Hilti wegen Neuanschaffung.
    Der Schrauber ist gebraucht aber voll Funktionsfähig.
    Mit dabei sind das Ladegerät (SFC 7/18) und 2 Akkus mit je 3,0 Ah.
    Modellbezeichmung SF100A.


    VB 120;-


  • Top Preis. Leider habe ich mir vor nicht allzu lange Zeit einen neuen Dewalt gekauft. Ansonsten wärste den jetzt los!


    Horschti

  • Nunja,


    der Dewalt macht ja nicht lange :LEV18


    Aber demnächst wird es noch mehr geben an Maschinen......unter anderem die TE76 von Hilti mit ATC und allem pipapo!!


    Eventuell noch eine Flex von Makita und eine Tischkreissäge.


    So, Werbung beendet.


    LG Olli


  • Wegen der 76 er kommen wir ins Geschäft. Bitte ruf mich mal an oder schick mir mal deine Nummer!


    Horschti

  • Habe einen Ipod 3G mit 4GB in Silber den ich gerne verkaufen möchte,
    mit Kopfhörern und Datenkabel, ist kein Jahr alt.
    Falls Interesse besteht, meldet euch doch mal bitte per PN.


    Preis 60€


    Gruß Patrick

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!